Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 The Hills

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Di Sep 24, 2013 11:15 pm

Rai:
Ich nicke leicht *wie konnte ich so dumm, so naiv sein?* und senken meinen Blick erneut "dann danke ich für dieses unverdiente Glück, weil so dumm es in diesem Moment klingen mag, ich dich liebe" meine letzten Worte sind eher ein flüstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 5:56 pm

Solia:
"Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben" meine ich ruhig und zucke mit den Schultern "Hätte jedem passieren können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 7:26 pm

Rai:
Ich blicke ihr in die Augen *wieso lässt sie das so kalt?* nervös streiche ihr mir durch die Haare "Ich bin aber nicht jeder" flüstere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 7:35 pm

Solia:
"Ja, das weiß ich" meine ich und ziehe die Augenbrauen hoch "Willst du wirklich dass ich sauer auf dich bin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 7:39 pm

Rai:
Ich schüttle meinen Kopf und sehe ihr in die Augen "Nein... oder ich weiß nicht, ich verstehe nicht wieso du es nicht bist..." sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 7:46 pm

Solia:
"Ich bin nicht grade begeistert aber wie gesagt, ich bin momentan zu erleichtert dass du wieder da bist" ich gehe zu meinem Zimmer und schließe die Tür auf "Was machen wir jetzt noch an diesem angefangenen Abend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 7:52 pm

Rai:
Ich nicke und folge ihr langsam "mh ich weiß nicht, wir könnten wieder runtergehen oder vielleicht einfach rumliegen" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:00 pm

Solia:
"Ich wähle Letzteres" sage ich leise, schließe die Tür und lächle, dann ziehe ich mein Kleid aus, schlüpfe in ein paar Shorts und werfe mich aufs Bett "Himmel bin ich fertig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:03 pm

Rai:
ich betrachte sie zögernd "mh verständlich" sage ich leise während ich das Jackett ausziehe und mich neben sie aufs Bett setze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:15 pm

Solia:
ich blicke ihn an "Erzählst du mir was?" frage ich kleinlaut und mache große Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:17 pm

Rai:
Ich lächle leicht und lasse mich neben ihr ins Kissen sinken "mh ok, ich erzähle dir was wenn du mir danach auch was erzählst, Deal?" frage ich leise und schaue sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:51 pm

Solia:
"Deal" sage ich grinsend und nehme seine Hand *Jetzt muss ich nurnoch was finden... äh...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 8:58 pm

Rai:
Ich lächle und blicke auf unsere Hände "mh dann muss ich mir nurnoch was einfallen lassen" flüstere ich und schließe meine Augen, leise seufze ich und blicke an die Decke "irgendwelche Kriterien?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:00 pm

Solia:
Ich stöhne auf "Keine Geschichten von dem fetten Kerl, das deprimiert. Aber sonst nehm ich alles"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:04 pm

Rai:
Ich grinse leicht und beiße mir auf die Lippe "ich hab mal ernsthaft überlegt mich tätowieren zu lassen, mittlerweile bin ich echt froh es nicht gemacht zu haben" meine ich leise "ich meine das wäre eh nur irgendwas bedeutungsloses pseudo Knacki-mäßiges gewesen" meine ich und muss lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:20 pm

Solia:
Ich lache "Ist das alles?" frage ich "Ich hatte in der schlimmsten Zeit schwarz-weiße Haare, ich sah aus wie eine jugendliche Version von Cruella de Ville" sage ich ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:26 pm

Rai:
Ich verkneife mir ein grinsen "so schlimm wird es nicht ausgesehen haben" sage ich leise und fange an mit ihren Fingern zu spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:33 pm

Solia:
Ich entziehe ihm meine Hand und lege sie auf meinen Bauch "es sah nicht schlimm aus aber es war im Nachhinein betrachtet einfach nur peinlich. Und ich hatte mal Henna, Himmel war das cool" ich grinse "ich kam mir so intellektuell vor aber ich meine, ich sah ja auch geil damit aus" ich bekomme mich vor Kichern kaum noch ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:36 pm

Rai:
Ich muss grinsen und betrachte sie "mh ich muss sagen im Punkt Haare bin ich ein ziemlicher Langweiler, immer die selbe Frisur, mal länger mal kürzer" sage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:41 pm

Solia:
"ich mag deine Haare" sage ich leise und zucke mit den Schultern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:46 pm

Rai:
ich lächle leicht und schließe meine Augen "danke" murmle ich leise und unterdrücke ein seufzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 9:58 pm

Solia:
ich drehe mich auf die Seite und blicke ihn an "Ist alles okay? Ich meine... naja, du siehst eben ein bisschen bedrückt aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 10:00 pm

Rai:
Ich nicke und lasse meine Augen geschlossen "das bin ich auch, tut mir leid ich versuch mich zusammenzureißen" flüstere ich und öffne meine Augen, ich versuche mich an einem lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 10:06 pm

Solia:
"Nein, was bedrückt dich?" frage ich leise "Dann kann ich dir vielleicht helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: The Hills   Mi Sep 25, 2013 10:09 pm

Rai:
"Das weißt du doch, ich bin unglaublich wütend auf mich selber" sage ich leise und senke meinen Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Hills   

Nach oben Nach unten
 
The Hills
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manöverkritik [Broken Hills]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: