Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:07 pm

( Auaaa ich will mir das gar nicht vorstellen. Ich hatte mal so ein Korn vom Stroh im Auge. Und als ich so die Box sauber gemacht habe, dachte ich immer mal wieder * Auaaa tut meine Auge weh* In den nächsten Tagen ist es dann ganz fett angeschwollen.)

Diamantpfote: " Das klingt zwar komisch aber das bin ich auch." miaue ich und verziehe eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:09 pm

(gerstenkorn? Smile Ich bin froh, dass ich sowas noch nie hatte. ich will nicht so rumlaufen müssen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:11 pm

Winterkralle
Ich schauebihr in die augen " ich dich auch, und bakd muss es kein geheimins mehr sein"
Ahornschweif
Ich grinse sie an und lecke mir über die pfoten " hast du noch schmerzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:12 pm

Lavendel: Ich drücke meinen Kopf in sein Brustfell. "Wenn ich denn hier bleiben darf .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:13 pm

Diamantpfote: " Gerade nicht... und ich hoffe das belibt auch so." Ich schlecke über sein Gesicht.

( Ne kein Gerstenkron ich komm gerade nicht auf den blöden Namen ^^ Aber das komische wahr, mein Auge war zwar angeschwollen und hat weh getan, aber man hat es nicht gesehn. Und noch was ^^ Kann mir gerade mal jemand helfen aus welcher Frequenz Radio Regenbogen läuft ? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:14 pm

(das kenne ich garnicht^^ und ich denke, dass kann man auch kaum hier klären, weil wir alle woanders wohnen ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:16 pm

( Ok das mit Radio Regenbogen hat sich erledigt Very Happy Habe gerade das gefunden was ich gesucht habe Very Happy Very Happy Trotzdem Thank you very mutch )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:19 pm

( ich finds voll cool das wiralle wo anders herkommen, was ist euer lieblingsradio sender ? Wink )
Winterkralle
Ich ncike " wenn du weiter solche vortschritte machst dann bin ich mir ganz sicher "

Ahornscbweif
Ich nicke kurz und fange an zu schnurren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:21 pm

Lavendel: *Und was passiert, wenn Dunkelstern trotzdem nicht zufrieden ist* Ich atme noch einmal seinen süßen Duft ein. "Lass uns in Lager zurück kehren"

(94,3 rs2 und wenn wir auf dem Weg zur Ostsee sind, dann Ostseewelle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:21 pm

( Radio Regenbogen und Swr3 Very Happy Very Happy )

Diamantpfote: Ich schnurre ebenfalls und kuschel mich in sein Fell.

Silberherz: Ich drehe mich vom Kräuter sotieren um und will gerade Ahornschweif sagen das ich ins Nest gehe, als ich entdecke wie sie eng aneinander geschmiegt da liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:25 pm

Winterkralle
Ich nicke und stshe auf, zusammen rennen wir ins lager.

Ahornschweif
Ich bemerke silberherz und werde nervös, ich schaue ihr nicht in den augen und miaue " diamantpfote geht es schon besser" ich zeige auf ein paar mutterkraut beeren." Ich hab ihr ein paar gegeben da sie wiedr kopfschmerzen hatte" miaue ich sachlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:26 pm

( cool namen, ich höre immer ö3 Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:28 pm

Lavendel: Im Lager angekommen lege ich die Maus auf den Frischbeutehaufen. "Ich werd dann mal schlafen gehen"

(Ö3 höre ich auch manchmal übern Fernseher. Verstehe die nur manchmal nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:29 pm

( Ich kenne das von euch gar nicht ^^ Und habe ich auch noch nie gehöhrt Very Happy )

Diamantpfote: Ich schaue verwirrt auf und entdecke meine Mutter. Dann rutsche ich unaufällig von Ahornschweif weg.

SIlberherz: mit zusammen gekniffenen Augen starre ich die beiden an " Ahornschweif...Ich will morgen mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:34 pm

Ahornschweif
Ich ncike " ja silberherz" ich senke den kopf und schaue auf den boden.

Winterkralle
Ich nicke und maieu " ichbgehe auch ins nest"

( ich kenn das von euch auch nicht, aber komisch das es in deutschland ö3 gibt Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:36 pm

(das ist der einzige radiosender, den es im fernsehen zwischen all den anderen Programmen gibt ^^)

Lavendel: Gemeinsam laufen wir in den Kriegerbau. Am liebste würde ich mich eng an ihn kuscheln. Rücken an Rücken legen wir uns in unsere Nester. Bevor ich einfschlafe, lege ich noch meine Schwanzspitze auf seine Schulter.

(nacht leute Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:38 pm

Winterkralle
Ich fange an zu schnurren und schlafe neben lavendel ein.
( ich geh auch schlafen nachti träumt gut Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:40 pm

Ahornschweif
Ich schaue kurz zu diamantpfote und miaue " du solltest dich wieder ausruhen," ich streife beim vorbeigehen mit meinem fell bei ihren. Ich lege mich in mein nest und schlafe en.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 01, 2013 11:41 pm

( GUte Nachtiii Wink)

Silberherz: Ich schaue ihm noch einmal vorwurfsvoll in die Augen und verschwinde dann zu meinem Nest um mich hin zu legen und ein zu schlafen.

Diamantpfote: Ich schaue zu Ahornschweif und bekomme Schuldgefühle " Gute Nacht." miaue ich so leise das nur ich es hören kann und schließe schließlich die Augen um einzuschlafen.

( Ich gehe dann auch mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 3:55 pm

( Ich war gestern/heute bis um 5:00 Wach da mein Kaninchen Bauchweh hatte und ich sie ja nicht so leiden lassen kann. Also was habe ich da wohl gemacht? Natürlich Bauchmassage bis zum abwinken und Tee. Allerdings bin ich je tzt sooo Müde das ich jede 2 min gähnen muss, und ich nacher noch reiten habe...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 4:50 pm

( Ich bin dann mal reiten. Bis später Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 5:04 pm

( oh das tut mir leid, wie gehts deinem hase jetzt? Und viel spaß beim reiten Wink )
Winterkralle
Ich wache auf und gähne, ich gehe aus dem bau und schaue mich um. Da keine katze da ist lege ich mich aif einem felsen.

Ahornschweif
Ich wache auf und schaue kurz zu dkamantpfote * heute will silberherz mit mir reden* ich knete unruhig den boden mit den pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 5:59 pm

Lavendel: als ich aufwache und nur winterkralles leeres Nest vorfinde, schlupfe ich nach draußen und Strecke mich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 7:22 pm

(haha ich hör Antenne Bayern cheers )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 02, 2013 7:25 pm

(Bäääh radio^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: