Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:09 pm

Lavendel: Ich ziehe meinen Schwanz schnell weg "Hey!" miaue ich empört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:11 pm

Diamantpfote: " Haha..." miaue ich lachend " Leg dich nicht mit mir an."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:16 pm

Lavendel: Ich versetzte ihr mit meiner Schwanzspitze einen Klaps am Hinterkopf. "Nicht so frech" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:20 pm

Schimmerfell:
traurig gebe ich die Suche auf *ich häte sicht so fies sein sollen* denke ich und gehe mit der Maus zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:21 pm

Diamantpfote: Ich stehe auf und springe wachsam um sie herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:25 pm

Lavendel: Ich schaue ihr genau in die Augen. "Na was hast du vor?" miaue ich herausfordernd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:28 pm

Diamantpfote: "Das wirst du nicht erfahren, wenn du da nur herum sitzt." Ich blicke sie ebenfalls mit einem funkeln in den augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:30 pm

Lavendel: "Du hast es nicht anders gewollt" ich renne auf sie zu und stürze mich auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:40 pm

Diamantpfote: Ich schaue nach oben und sehe wie sie auf mich zu geflogen kommt. Ich hüpfe etwas unkondtrolliert nach Links und Recht und weiche ihr schließlich so aus. " HAAAA!!!" Brülle ich etwas zu laut und bevor sie etwas erwieder kann, springe ich wieder auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:43 pm

Lavendel: "Duuuuu Monster!" miaue ich lachend und bleibe am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 9:49 pm

Diamantpfote: Ich springe lachend von iihr und miaue " Und wie war ich? Ich habe ein wenig alleine trainiert und glaube ich habe mi ch verbessert." Ich schaue sie mit großen runden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
ich tappe ins Lager und lege meine Beute ab, bevor ich mich etwas wasche und das Lager beobachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:04 pm

Lavendel: Langsam stehe ich auf und schüttle den Staub aus meinem Fell. "Nicht schlecht" versuche ich sie aufzumuntern. *Sie kann doch nicht alleine trainieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:06 pm

Diamantpfote: " Yippi.. Dann hat sich dass frühe aufstehen ja endlich mal gelohnt." Ich sprünge fröhlich wie ein Junges um Lavendel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:09 pm

Lavendel: Ich drehe mich um mich. "Seit wann trainierst du denn alleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:13 pm

Diamantpfote: "Ein paar Tage schon." miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:20 pm

Lavendel: Ich setzte mich und schaue sie an. "Was ist nun mit deinem Mentor?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: " Öhm.." Ich zwinker ein mal beide Augen zusammen " Regenfell kam zu mir und hat sich entschuldigt. Ich habe ie Entschuldigung soo halbwechs angenommen und gesagt das mir nichts anderes übrigbleibt als mit ihr zu Trainieren. Aber das heißt nicht das ich es unbedingt muss." Ich hebe meinen Schwanz " Also übe ich eben ein wenig alleine im Wald oder in der Sandkuhle."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:25 pm

Lavendel: Ich lege den Kopf schief. "Aber wieso trainierst du dann nicht mit ihr, sondern alleine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:29 pm

Diamantpfote: "Sollte ein Mentor nicht zu seinem Schüler gehen? Sie kamm nie. Und wenn ich sie mal gesucht habe um mich unaufällig vor ihr zu zeigen habe ich sie auch nicht gesehn. Eventuell hat sie mich ja vergessen aber egeal." Ich zucke leichtfertig mit meinen Schultern. " Vielleicht werde ich ja die erste Kriegerin die keinen Mentor hatte." Ich lache und feuer strahlt in meinen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:34 pm

Lavendel: Als ich ihre Augen aufblitzen sehe, schaue ich sie mit festem Blick an. "Aber muss nicht jeder Schüler die Prüfung bestehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:38 pm

Diamantpfote: Ich zucke zusammen * Mist...* " Ohh habe ich wohl vergessen..." Ich streiche mit meiner Schwanzspitze über die Erde " Dann brauche ich ja doch soo oe inen blöden Mentor...!" Ich gähne laut " Ich gehe ins Nest. Gute Nacht." Ich laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Sep 15, 2013 10:41 pm

Lavendel: Ich schaue ihr kopfschüttelnd nach. "Nimm das ganze nicht so auf die leichte Schulter!" Dann laufe auch ich in den Kriegerbau um zu schlafen.

(Gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 10:32 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und schaue mich kurz um dann gehe ich in den wald und jage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 10:38 am

Lavendel: als ich aus dem kriegerbau trete, weht mit sofort der kalte wind ins Gesicht. Ich pluster mich auf und beginne mit meiner fellpflege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: