Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 7:57 pm

Falkenkralle: ich nicke schimmerfell zu, blicke dann aber schweigend zu boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:01 pm

Ahornschweif
Ich schaue ihna n " setz dich da hin" ich zeig auf einen farnbüschel " da ist es windgeschützt" dann drehe ich mich zu schimmerfelk " du leckstihm übers fell sonst wird er krank"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:04 pm

Falkenkralle: ich trotte zu dem platz de ahornschweif mir gezeigt hat und setze mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:06 pm

Schimmerfell:
Betreten folge ich den beiden und setze mich dann zu Falkenkralle "Tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe" miaue ich leise und kann ihm nicht ins Gesicht sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:09 pm

Falkenkralle: ich betrachte meine Pfoten, aber dann gebe ich mir einen ruck und lecke ihr übers ohr ''schon okey'' miaue ich leise und lächel sie leicht an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:10 pm

Lavendel: "ja wenn denn einer mit ihr trainieren würde" miaue ich seufzend und habe das Training schon ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:11 pm

Schimmerfell:
Ich strahle ihn an, dann rücke ich wieder etwas näher an ihn "Frierst du nicht?" frage ich voller Sorge und lecke ihm übers Fell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:12 pm

(Fakelt niemals ein Taschentuch ab. Es stinkt bestialisch, brennt in den Augen und im ganzen Zimmer sind Qualmschlieren^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:13 pm

Winterkealle
Ich springe sie an und drücke sie zu boden " und was ist das" miaue ich ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:17 pm

(was machst du nur in deiner Freizeit ? Very Happy )

Falkenkralle: plötzlich fällt mir auf, wie kalt mir ist , schnell lecke ich mir übers fell ''ein bisschen'' miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:19 pm

(Tut mir leid, dass ich solang nicht mehr online war. Mir fehlte einfach die Zeit und es plagten mich jetzt auch meistens Migräneanfälle. Hoffe ihr könnt mir verzeihen.)

Stahlpfote: Müde verlasse ich den Bau und schaue mich gähnend um.

Saphirmond: ich richte mich auf und fange an kräuter zu sortieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:20 pm

( i bin kurz weg, i kum in ca ana halbn stunde wida Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:22 pm

(omg Migräne? Da ist es ja wohl klar dass du besser im Bett bleibst! Surprised
@Day, ach, das ist mir spontan eingefallen, ich leieb Flammen aber es stinkt o.o)

Schimmerfell:
ich lecke ihm ebenfalls fleißig das Fell und schmiege mich noch näher an ihn "Du kannst doch nicht einfach in den Fluss springen!" miaue ich neckisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:28 pm

Falkenkralle: ich grinse ''du darfst mich eben nicht einfach alleine lassen, wer weiß, was ich das nächste mal wieder anstelle''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:31 pm

Schimmerfell:
ich ziehe die Augenbrauen hoch und blicke schelmisch zu ihm "dann sollte ich dich vielleicht nie wieder allein lassen?" frage ich und ich unterdrücke ein Lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:35 pm

Lavendel: Als ich so am Boden liegen, drücke ich ihn von mir "Lass das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:38 pm

(Ist echt schwer, wenn man nachmittags meistens noch Hausaufgaben auf hat ^^ )

Stahlpfote: Ich nehme mir verschlafen eine Amsel vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:43 pm

(und einen Hund Smile )

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:45 pm

(Genau :DAber Hausaufgaben sind anstrengender als der Hund ^^ Manchmal wirds sogar von der frischen Luft besser Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:51 pm

(Ich muss auch noch haussaufgaben machen -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 8:57 pm

(Dann Hopp Hopp Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 9:01 pm

(joa bin dabei Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 9:06 pm

(Nagut...ich geh dann mal. Gute Nacht Very Happy )

Stahlpfote: Nachdem ich gefressen habe, lege ich mich wieder in mein Nest und schlafe ein.

Saphirmond: Als ich fertig bin mit Sortieren lege ich mich wieder in mein Moosnest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 9:07 pm

(Nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Sep 16, 2013 9:15 pm

(sorry, Internet war aus, wenn ich nicht mehr schreibe ists wieder weg -.-)

Falkenkralle: ich lache ''naja ich denke im lager könnte ich dich mal eine weile entbehren'' miaue ich großzügig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: