Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:14 pm

Stahlpfote: Ich renne in den Wald. "Wohin wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:24 pm

Diamantpfote: "In die nähe vom Fluss?" miaue ich fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:28 pm

Stahlpfote: "Ohja." Wir preschen Richtung Fluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:32 pm

Diamantpfote: Beim Fluss angekommen, beuge ich mir vor und trinke ein paar schnelle Züge drauß " Das tut gut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:38 pm

Stahlpfote: Ich tue es meiner Schwester gleich. "Ich gehe in dieses Richtung" und zeige mit meinem Schwanz nach Westen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:47 pm

Diamantpfote: " Tu das." miaue ich und laufe in die gegengesetze Richtung. * La la la * hüpfe ich Gedankenverloren herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 9:52 pm

Stahlpfote: Ich konzentriere mich auf alle Geräusche um mich herum. Kleine Pfotenschritte sind im Gebüsch zu vernehmen. Auf leisen Sohlen schleiche ich mich an. Meine Pfoten sind nicht zu hören. Eine Fuchslänge entfernt springe ich ab und erlege das Tier. Anschließend vergrabe ich es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:01 pm

Diamantpfote: Ich sehe eine Maus und schleiche vorsichitg an sie herran. Dann springe ab und lande auf ihr. Dann hebe ich sie auf und laufe zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:03 pm

Stahlpfote: Ich mache mich weiter auf die Suche. *Vielleicht lässt sich noch ein größeres Tier finden*
Über meinem Kopf singt eine Amsel. Ich nutze die Chance und kletter auf den Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:22 pm

Diamantpfote: Ich lege die Maus vor mir ab und setze mich geduldig hin. Als eine Zeit vergeht lege ich mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:24 pm

Stahlpfote: Nach kurzer Zeit erlege ich die Amsel und kehre dann mit der Maus zurück zu der Stelle, wo wir uns getrennt haben. Ich lege meine Beute nach unten. Schleiche mich von hinten an Diamantpfote an und springe auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:38 pm

Diamantpfote: Meine Nackenhaare stellen sich auf als ich mich erschrecke und fauchend auf dem Boden herum zappel. Als ich entdecke das es mein Bruder ist, miaue ich laut " Ufff geh von mir runter du dicker Stein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:43 pm

Stahlpfote: Lachend gehe ich von ihr herunter. "Hast dich wohl erschreckt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:52 pm

Diamantpfote: " Ich doch nicht...Du warst so laut, du hast die ganze Beute im Umkreis verjagt:" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 10:58 pm

Stahlpfote: Ich grummel kurz. "Komm wir gehen wieder nach Hause. Hast du nur die Maus gefunden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 11:18 pm

Diamantpfote: "Ehm ja... wiso hast du ein Problem damit." miaue ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Sep 20, 2013 11:41 pm

Stahlpfote: "Ehhh..." Ich grinse sie an. "Nö, war ja nur eine kleine Jagd. Gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 12:01 am

Diamantpfote: " Jop." miaue ich, hebe angewiedert meine Maus auf und laufe dann mit meinem Bruder zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 12:06 am

Stahlpfote: Ich lege meine Beute auf den Frischbeutehaufen und nehme mir selbst eine Maus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 12:12 am

Diamantpfote: Ich lege die Maus auf den Frischbeutehaufen, laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und lege mich hin zum schlafen.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 12:18 am

Stahlpfote: Nachdem ich die Maus gefressen habe, lege ich mich ebenfalls in mein Nest und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melineya
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 12:32 am

(Gehe ebenfalls ins Bettchen. Gute Nacht, träum du auch schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 11:35 am

Falkenkralle: ich laufe aus dem bau und sehe mich nach einer katze um, die mit mir jagen geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 11:43 am

Lavendel: als ich aus dem bau trotte Strecke ich mich ausgiebig und lasse die morgensonne auf meinem Fell glänzen. *dunkelstern hat immer noch nichts entschieden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Sep 21, 2013 11:52 am

Falkenkralle: ich trotte zu lavendel ''guten morgen'' schnurre ich und lächel sie an ''kommst du mit jagen ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: