Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:01 pm

Schimmerfell:
"Finde ich auch" sage ich abwesend und laufe langsam hinter ihm her *Was ist heute los?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:02 pm

Falkenkralle: schweigend laufe ich weiter *ich hätte mehr Freude erwartet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:06 pm

Schimmerfell:
"Falkenkralle?" frage ich leise und sehe ihn an "Willst du nicht mit mir reden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:07 pm

Falkenkralle: ''wieso freust du dich nicht, dass lavendel weg ist, das wolltest du doch oder ?'' miaue ich und lege den kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:09 pm

Schimmerfell:
"Hey, ich freue mich doch" meine ich "Aber ich hab mir das Drama größer vorgestellt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:10 pm

Falkenkralle: ''du meinst, dass sich winterkralle wehrt und sowas?'' miaue ich und sehe sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:14 pm

Schimmerfell:
"Ja, genau sowas" meine ich und seufze "Aber man kann nicht alles haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:16 pm

Falkenkralle: ''naja, warten wir mal ab, wie sich winterkralle die nächsten tage verhält'' meine ich und trabe weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:21 pm

( boa die wollen winterkralle voll leiden sehn Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:22 pm

( Nina du hast mich überlesen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:24 pm

(ne, falkenkralle versucht nur verzweifelt, schimmerfell daran zu hindern, depressiv zu werden Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:25 pm

( sorry du mich aber auch Very Happy )
Ahornschweif
Ich schaue zu silberherz " hmm ja aber was soll der schattenclan tun?" Ich denke nach " wir haben keine gerüche in unserem teretorium gerochen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:33 pm

( Verdammt du hast recht Very Happy Sry )

Diamantpfote: Ich schaue auf und in den nächsten Sekunden bin ich auf allen vier Pfoten " Jaaaa."

Silberherz: " Hmm ich dachte nur weil es Schatten ware." miaue immer noch nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:34 pm

Schimmerfell:
Ich nicke erneut "Weißt du, irgendwo tut er mir sogar leid"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:39 pm

Falkenkralle: ''ja, ich weiß nicht, ob ich in seiner Situation beim clan bleiben würde.. aber er ist nun mal zweiter anführer..''miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:39 pm

Wnterkralle
Ich nicke und miaue " sehr gut" ich lächle sie an u.drenne mit ibr aus dem lager.

Ahornschweif
Ich nicke " es könnte schattenclan auch sein aber es deutet alles auf dem flussclan" ich schaue sie an " aber wir werden sehen,das lager ist auf jeden fall vorbereitet" ich nicke zufrieden und schaue ihr fest in die augen" willst du mir nicht sagen was dich bedrückt, ich merkeesdoch" ich lege ihr denschweifauf die schulter.

(Macht ja nix Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:41 pm

Silberherz: " Was würde es ändern, wenn ich es dir erzählen würde?" miaue ich verzweifelt.

Diamantpfote: Ich tickle Winterkralle brav hinterher und schaue mich gespannt um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:47 pm

Ahornschweif
" ich könnte dir helfen oder beistehen, oder dir tipss geben" miaue ich und schaue sie an.

Winterkralle
Ich lächle sie an und gehe weiter zur windclangrenze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:52 pm

Diamantpfote: Ich beschnuppere immer mal wieder die Luft.

Silberherz: Ich lächle ihn sanft an " Nunjaa. ich schätze meine Zeit ist auch bald abgelaufen... ICh bekomme immer wieder Träume in dennen...in dennen ich in Gefahr bin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:55 pm

Ahornschweif
Ich schaue sie empört an " das glaube ich nicht" ich lecke ihr über die wange " du bist doch jung und mit voller energie"

Winterkralle
Ich makiere die grenzen neu zum flussclan. Dann rennen wir den see entlang zur flussclan grenze. Immer näher wir der flussclan grenze komen um so angespannter werde ich. Ich schaue zu diamantpfote " du musst aufpassen wenn wir beim flussclan sind"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 8:56 pm

Schimmerfell:
"Ich würde renne. Ganz, ganz weit rennen und nie wieder zurück kommen" murmle ich und seufze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 9:02 pm

Falkenkralle: ''naja, ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst,sehr unwahrscheinlich, dass wolfsherz den clan verlassen muss'' murmel ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 9:03 pm

(*räusper* "Lauf Simba, und komm nie wieder zurück"... oh Falscher Film Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 9:04 pm

(haha geil Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Okt 05, 2013 9:07 pm

( Yeaaa König der Löwen Very Happy:D:D )

Silberherz: " Falsch..du bist noch jung und voller Energie." Ich stupse ihn an.

Diamantpfote: " Wiso denn das?" frage ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: