Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:22 pm

Taupfote: *Was die kann, kann ich schon lange. Ich nagele die Schülerin ebenfalls fest und fahre mit den Krallen durch ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:23 pm

(Gina, was ist denn daran so schlimm? Er hat Lavendel beobachtet und ist ihr gefolgt. Wenn er kämpfende Katzen sieht, dann rennt er doch nicht einfach wieder weg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:23 pm

Lavendel: Ich entdecke, wie ein Schüler Rubinpfote am Boden hält. Fauchend stoße ich ihn zur Seite und fauche ihn an. "Alles okay?" frage ich sie schnell und behalte den Schüler im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:24 pm

(aber du platzt immer so rein, dass man garnicht weiß wie man reagieren soll.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:25 pm

(nuss kann sich ja nicht einfach auf irgendeine katze stürzen Wink)

Rubinpfote: ich schaue lavendel an ''was machst du denn hier?'' dann lächle ich sie dankend an und lecke ihr schnell übers ohr

Rauchpelz: die kätzin faucht mich an und zieht langsam ihre krallen über meinen hals, ich schnappe panisch nach luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:25 pm

Nikit
Ich springe auf einem baum und schaue von dort dem kampf zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:26 pm

(Ja, das ist eine meiner nicht so tollen Seiten Embarassed .... dann sagt er halt nichts, aber er kann beim kämpfen ja helfen)
Nuss: Vorsichtig schaue ich mich um und renne inmitten der Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:26 pm

Lavendel: Ich fauche den Kater noch einmal an und meine Nackenhaare stellen sich auf. "Verschwinde!" ich schaue wieder zu ihr und helfe ihr hoch. "euch helfen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:27 pm

(aber ein streuner bringt sich doch nicht freiwillig am besten um nur um zu helfen .. da fehlt doch die ganze hintergrundstory und keine katze weiß wie sie auf eine fremde reagieren soll)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:29 pm

Taupfote: Wütend stürze ich mich auf die neue Kätzin und springe auf ihren Rücken.

(Naja, also nachdem seine Mutter starb und sein Vater ihn verstoßen hatte, hatte er sich geschworen Katzen in Not zu helfen)

Nuss; Ich renn auf einen kater (Rauchpelz) zu und stoße die Kätzin von ihm runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:31 pm

(das meinte ich doch garnicht .. egal)

Lavendel: Ich schnelle herum und der zierliche Kater fällt zu Boden. Ich drücke ihn mit meinen Pfoten auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:33 pm

Rubinpfote: ich zerre den schüler von ihr runter ''verschwinde''fauche ich

Rauchpelz: ich atme zitternd und rappel mich hoch, verwirrt blicke ich den kater an und stammle ein ''danke''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:34 pm

Taupfote: Ich beiße ihr in die Pfote und fauche wütend.

Nuss: Ich schaue mich nach anderen Katzen um. Schließlich fällt mir die Kätzin auf, der ich gefolgt bin. *Hm, vielleicht kämpfe ich einfach an ihrer Seite, sie scheint nett zu sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:35 pm

Taupfote: Ich rappel mich hoch und kratze der Kätzin über´s Ohr. "Wenn hier einer verschwindet, dann bist das du!", fauche ich wütend. Ich stelle mein Fell auf und da ich eh größer als die Kätzin bin, sehe ich nun viel größer aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:36 pm

Lavendel: Ich schaue Rubinpfiote dankend an und lächle ihr zu. Dann wende ich mich wieder zu den kleinen Kater, der zitternd unter meinen Pfoten liegt. Immer wieder schaue ich mich nach Winterkralle um.

(wooo sind denn die anderen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:37 pm

(taupfote zittert doch gar nicht, er ist doch schon längst bei Rubinpfote:) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:37 pm

Lavendel: Ich versetzte ihm einen Hieb mit der Pfote und stürze mich erneut auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:38 pm

(ja unsere beiträge haben sich überschnitten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:40 pm

(weiß nich, princess is essen aber die anderen, keine ahnung )

Rubinpfote: ich fauche den kater an ''glaubst du, du machst mir angst ?'' gleichzeitig deute ich mit dem schwanz in winterkralles richtung, damit lavendel ihn sieht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:40 pm

(Achso, ist ja net schlimm)
Taupfote: Mittlerweile ist mein weißer Pelz an ein paar Stellen rot, von anderem Blut. Nur meine Flanke blutet ein bisschen.

Nuss: Ich renn zu der Kätzin... hm, der Kater hat sie Lavendel genannt und zerkratze dem kleinen weißen Kater die schon blutende Flanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:41 pm

Taupfote: Schmerz durchströmt meine Flanke. *Ungerrechtigkeit! Drei Katzen gegen eine! Bitte, rabenflügel, hilf mir!* Ich fauche wütend und versuche auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:42 pm

(hm dann warte ich mal Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:43 pm

(ja, sonst ist hier ja nichts los  Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:43 pm

Rubinpfote: ich bleibe stehen *nein, das ist nicht fair, er ist auch nur ein schüler, ich wende mich ab und laufe weiter in das schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:45 pm

( essen Wink )
Winterkralle
Nachdem kratze rabenflügel über den bauch bis er jaukend wegrennt. Dann sehe ich lavendel, fassungslos renne ich zu ihr und stoße den kater weg " lavendek was machst du da" miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: