Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:46 pm

(sry war essen :/)

Dunkelstern:
keuchend stoße ich ihn von mir weg "das ist lächerlich" fauche ich und stürze mcih erneut auf ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:46 pm

Taupfote: Ich zucke vor Schmerz zusammen, der meine Flanke durchströmt.


Nuss: Ich sehe wie der Kater zusammenzuckt und schaue mich nach anderen Katzen um. *Auf welcher Seite ist diese lavendel nur? Apropos lavendel, ist das nicht die katze, die mein en vater gerrettet hat? Das hat mir doch dieser... hm.... erzählt. Eigentlich hasse ich Kralle ja, aber er gehört doch zu meiner Familie.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:47 pm

Lavendel: Ich bleibe vor ihm stehen und finde garnicht die richtigen Worte. *es fühlt sich so fremd an* Ich starre ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:47 pm

Rubinpfote: ich sehe rabenflügel und laufe ihm nach, bis wir die anderen katzen hinter uns gelassen haben ''warte''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:50 pm

Nuss: *Ist dieser Kater ein feind? Die Kätzin sieht ihn so komisch an...*


Taupfote: Ich lecke mir kurz über die Flanke und sehe Rabenflügel mit dieser Rubinpfote verschwinden. verwirrt schleiche ich ihnen hinterher. *Was macht er mit dem Feind?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:54 pm

Nuss: Als Verstärkung stelle ich mich an ihre Seite und fauche den Kater an.


Taupfote: Leise schleiche ich hinterher. Neugier treibt mich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:55 pm

(hallo? Noch da?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:58 pm

Rabenflügel
Ich schaue zu rubinpfote dann zu tauofote " hilf den anderen " miaue ich streng, dann gehe ich mit rubinpfote etwas weg " estut mir keid, ich konnte sue nicht hindern"

Fuchsstern
" wieso, wir lassen euch nicht ihne konsiquenzen davonkommen, würdest du es zulassen?" Miaue ich und schaue ihn ernst an.

Winterkralle
" du du hikfst uns oder?" Ich schaue sie noch immer ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 7:59 pm

Lavendel: Ich nicke nur und schaue ihn immernoch an. *Wie konnten wir uns nur so weit voneinander entfernen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:01 pm

Rubinpfote: mir schießen tränen in die augen und ich blinzle ihn an ''ist ja nicht deine schuld''miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:01 pm

taupfote: Beleidigt schaue ich ihn an. " Ich dachte, du wärst ein treuer Clangefährte und ein Freund. Ich hätte schon nichts gesagt...", fauche ich wütend. Stolz wirbele ich herum und trabe davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:01 pm

Dunkelstern:
"Es gibt keinen Grund für Konsequenzen" knurre ich und schlage mit meiner Pfote nach seinem gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:04 pm

Taupfote:
Wütend renne ich auf den gegnerischen Anfüher zu. *Wie kann er es wagen, zu lügen?!?!"Ach, der Geruch deiner Krieger kann fliegen, oder was?", fauche ich empört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:08 pm

Taupfote: Ich senke den Kopf. *Was hab ich mir dabei nur gedacht? Das ist ein Anführer... Das war respektlos.... a b e r wahr!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:09 pm

Winterkralle
Ich lecke ihr über die wange " ich bin froh das du gekommen bist" schnurre ich, doch dann sehe ich wieder die anderen " komm, kämpfen wir zusammen" ich lecke ihr nochmal über die wange dann springe ich regenfell auf den rücken und beiße in ihrem rücken.

Regenfell
Wütend werfe ich winterkralle vom rücken und kratze über seinem bauch.

Fuchsstern
" doch" fauche ich und kratze ihm übers gesicht. Ich stoße ihn um und nagel ihm am boden fest, mit den hinterbeinen schütze ich meinen bauch.

Rabenflügel
" ich vertraue dir taupfote" miaue ich ihr nach, dann wende ich mich an rubinpfote und lecke ihr über die wange " ich bin so froh das dir nichts oassiert ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:09 pm

Taupfote; Ich sehe Fuchsstern entschuldigend an. Verlegen lecke ich meine Flanke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:11 pm

Rubinpfote: ich zeige richtung taupfote ''ein freund von dir?'' frage ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:12 pm

(Tschüssi, ich muss off! gute Nacht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:14 pm

Lavendel: ich will ihm gerade helfen, als ich Dunkelstern entdecke. *Du musst wie eine Clankatze denken* Ich schaue Winterkralle hilflos an, laufe dann aber zu Dunkelstern. Ich stürze mich auch Fuchstern und schlage ihm meine Zähne in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:16 pm

Dunkelstern:
Ich keuche auf und starre Lavendel verwundert an "Danke" miaue ich immernoch schwer atmend und stürze mich ebenfalls auf Fuchsstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:18 pm

( Okiiii was habe ich alles verpasst ? :O )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:20 pm

Lavendel: Ich nehme seine Worte garnicht wahr und verbeiße mich weiterhin in seinen Rücken, während Dunkelstern seine Flanken bearbeitet. Mit meinen krallen an den Hinterpfoten, halte ich mich an dem riesigen Kater fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:20 pm

Fuchsstern
Ich blicke dunkelstern fest in die augen " ihr seit selber schuld" fauche ich, doch plötzlich schmeißt mich eine katze weg. Ich schüttel mich kurz dann fauche ich und stürtze mich auf die kätzin.

Rabenflügel
Ich nicke " ja " ich schaue sie an " ich konnte nicht kämpfen"

( nachti Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:21 pm

(die beiden turteltäubchen hauen grad ab. Rubinpfite und dings Very Happy steig einfach ein ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Nov 03, 2013 8:21 pm

(maaaan das ist immer so ätzend, wenn sich die Beiträge überschneiden Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: