Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 4:28 pm

Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel schon sagt, geht es um die 3.Staffel von Warrior Cats.
Ich persönlich besitze momentan die 1 und 2 komplett und habe si bereits alle durchgelesen. Da ich aber momentan mit dem Gedanken spiele, mir auch noch die 3 Staffel zu holen, wollte ich mir von euch die Meinungen einholen.

Wer hat den von euch schon alles, die 3.Staffel und auch schon zum Teil oder ganz gelesen?
Ist die 3.Staffel überhaupt noch lesenswert? Ich habe ein wenig angst, das wen ich mir jetzt die 3.Staffe hole, ich in ein großes Fettnäpfchen hinein trete und die Bücher total langweilig sind.
Ist es denn nicht immer das selbe ( Also wird es auch mal spannend in den Bücher?)

Ich hoffe ihr könnt mich davon überzeugen, die dritte Staffel zu kaufen oooder auch nicht Wink

Jetzt schon einmal danke für vielen lieben Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 4:38 pm

Also mir wurde warrior-cats noch nie langweilig Smile
ich hab schon 3 Bänder der 3. Staffel gelesen. Das 4. Steht noch jungfräulich im Schrank ^^
ich finde das erin hunter Team hat eine großartige Arbeit geleistet.
die 3. Staffel ist anders angelegt und die neuen Charaktere sind toll Smile
eine spannende Geschichte steckt auch diesmal natürlich dahinter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 4:43 pm

Ist das nicht wieder blöd ? Diese ganze Umstellung mit den Charakteren ?

Um ehrlich zu sein, hatt mich das in der 2.Staffel schon auf die Palme gebracht.

Erst Brommbeerkralle, dann Sturmpelz, dann Blattsee und weiß was ich noch alles Very Happy

Ich finde es nicht schlimm wen es andere Charakter werden aber bei jedem Buch dieser ständige Wechseln....Da könnte ich schon an die Decke springen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 4:47 pm

die Charaktere werden tatsächlich sehr gewechselt ABER diesmal bleiben sind in den ersten 3 Büchern (den Rest kann ich ja nicht beurteilen) sehr gleich. Es sind aber tolle Charaktere und eine gute Geschichte. Ich denke aber das es erin hunter diesmal sehr gut gelungen ist)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 4:56 pm

Alsooo ist es aufjedenfall nicht wieder das selbe woo ich denken muss * Können sich die 4 nicht mal etwas anderes einfalles lassen? Immer das selbe ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:00 pm

Nein ich denke nicht, weil diesmal eine geniale Geschichte hintersteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:12 pm

Willst du mir eventuell ein wenig mehr darüber Verraten ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:13 pm

Nö :p
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:25 pm

Zzzz Zzzz Zzz Jetzt komm oder ich kitzel dich lol! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:41 pm

Nö :p du willst doch Spannung in den Büchern haben, also verrate ich dir nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 5:54 pm

Ja aber das GRO?E HAUPTTHEMA kannst du mir doch sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 6:08 pm

Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 6:13 pm

Büüüüdddddeeee Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 6:16 pm

Ich spreche mich mal ganz streng gegen die dritte Staffel aus. Ich finde es einfach LANGWEILIG. Alles was früher einzigartig war wird inzwischen normal. Und mal davon abgesehen, dass man das große Geheimnis schon im zweiten Buch erkennt (Ich zumindest), ist Feuerstern langsam so doof geworden, ich kann es kaum in Worte fassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 6:22 pm

Uhhhhhhhh ( Ich liebe Feuerstern Wink ) Du meinst das er einfach nur noch langweilig geworden ist ? Darunter auch seine Aussagen?

Hmmm ich habe mir so was in die richtun gedacht, aber ich dachte immer das sei Ansichtssache Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 7:32 pm

Ich mochte Feuerstern auch aber er ist eben weich geworden, ich würd ja sagen alt aber ich schätze ihn auf höchstens 6 Jahre und das ist normal für Katzen...
äh, weiter im Text, er wird eben anders und ich finds traurig, alles wird unregelmäßig, also die Regeln werden vernachlässigt und ich find das eben blöd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 8:26 pm

Achso ok Sad Ich schätze das wird darnan liegen, das er einfach nicht mehr der Hauptcharakter ist. Aber schade ist es um ihn weil er einfach immer mein liebling war und ich ihn auch einfach als Hauptcharakter vermissen tue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:11 pm

Die erste Staffel ist und bleibt die beste! Aber am meisten mochte ich immer Sandsturm, die war so schön zickig :3 ich vermisse sie auch total
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:15 pm

Ja, das stimmt! Die 2. Staffel fand ich anfangs auch total dumm, weil ich überhaupt nicht wollte, das es jetzt um Brombeerkralle geht. Feuersterns staffel war auch am coolsten, wobei es wirklich komischist, dass er sich dann plötzlich so verändert. Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut finde ich eigentlich total gute Charaktere. Auch Sandsturm hat sich irgendwie total geändert, genauso wie Eichhornschweif. Die waren beide so anders als jetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:18 pm

Ouhhh das hört sich jaa von euch beiden nicht so gut an.

Ich dachte anfangs als ich die 2. Staffel lesen wollte. * Okkii eventuell ist es jaaa nicht soo schlimm* Aber als ich dann immer Feuerstern gelesen habe und er soo doofe antworten gemacht hat, war ic scho nsehr enttäuscht.
Abe rein wenig reitzt es mich auf die 3. Staffel zu holen. Einfach wegen Graustreif. Die Geschichte ist für mich noch nicht abgeschlossen und ich will ds Feuersterns bester Freund zurück kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:22 pm

Ja, die 3. Staffel finde ich dann auch wieder besser, die Story ist cooler. vor allem die hauptcharaktere sind toll mit ihren Fähigkeiten. Aber ich finde es dumm, dass distelblatt keine Fähigkeit hat und gar nicht zu den 3en gehört. BUHU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:27 pm

Also würdest du mir die 3. Staffel empfehlen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:30 pm

Ja, ich persönlich finde die 3. Staffel ziemlich gut, fast so gut wie die erste, nur anders. Hast du den extraband blausterns prophezeiung schon gelesen? Da steht blausterns ganzes leben drin und der band ist wirklich gut geschrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:41 pm

Ne das Buch wollte ich mir erst noch holen.

Genauso wie das Buch " Feuersterns Mission" Umd ehrlich zu sein, habe ich mir das Buch aufgehoben, al skleiner Trost, das Feustern noch einmal in dem Buch der Hauptchrakter ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   Sa Okt 19, 2013 9:46 pm

Ja, war bei mir genauso. aber ich habe blaustern sehr gerne gemocht, nur in der zeit vor ihrem Tod war sie komisch. Ich fand es total dumm, dass sie gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)   

Nach oben Nach unten
 
3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 3.Staffel Warrior Cats ( Ja oder Nein ?)
» Der nächste Band von Warrior Cats kommt raus!!! Staffel 3 Band 3
» Warrior Cats FanFiction - 1. Staffel
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Über die Bücher-
Gehe zu: