Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 7:19 am

Eis
Stolz trabe ich mit der Maus im Maul aus dem Dornenbusch und geselle mich zu Vincent. Hungrig beginne ich zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 7:14 pm

Mia
Als ich von der Jagd im Wald zurück komme, höre ich fremde Katzen. Vorsichtig schleiche ich mich durchs Gestrüpp und hebe dann meinen schildplattfarbenen Kopf, um die Fremden besser sehen zu können. *Drei sind es... Sie sehen nicht besonders angriffslustig aus. Außer der alte, fette da. Ob ich mich zu ihnen gesellen sollte?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 7:26 pm

Vincent
Ich nicke Eis anerkennend zu und lecke mir genüsslich das Blut von den Schnurrhaaren. Meine Ohren drehen sich wachsam zu dem Gestrüpp, aus denen leise, raschelnde Geräusche zu vernehmen sind. "Psst... da ist jemand.", miaue ich leise und schaue mich weiterhin um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 7:35 pm

Carlos
Ich gehe rückwarts aus dem Baumstamm. "Wo?", frage ich und niese, weil ich einige vertrocknete Blätter im Gesicht habe. Mutig gehe ich einige Schritte in die Richtung, wo ich zwei schwarze Ohrenspitzen sehe. "Komm raus, du bist so laut, selbst Vincent hat dich bemerkt!", knurre ich und warte, dass die fremde Katze sich blicken lässt. "Sorry, Vincent!", ergänze ich schnell und lächele ihn verschmitzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 9:15 pm

Vincent
Ich schnaupe und richte meine Aufmerksamkeit weiterhin auf den Strauch, aus denen zwei schwarze Ohren heraus stechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 9:37 pm

Mia
ich atme tief ein und trete dann durch die Sträucher. "Mein Name ist Mia. Und wie ihr ja gerade schon bemerkt habt, bin ich nicht besonders gut im tarnen.", miaue ich und nicke ihnen höfflich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Apr 17, 2015 10:02 pm

Eis
Ich rücke etwas näher zu Vincent und sehe die Kätzin ängstlich an.
*Bitte tu uns nichts...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 2:07 pm

Mia
"Solange ihr mir nichts tut, tu ich euch auch nichts. Denn eigentlich bin ich nicht auf Streit aus!", erkläre ich der kleinen Kätzin freundlich. "Ich war nur gerade auf der Jagd und habe dann andere Katzen gehört. Ich bin in diese Richtung gelaufen und wollte nachsehen. Den Rest der Geschichte kennt ihr ja schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 3:48 pm

Vincent
Ich mustere die dreifarbige Kätzin neugierig und neige freundlich den Kopf. "Hallo. Ich bin Vincent und das ist Eis." Ich deute mit meinem Schwanz auf die kleine, fast weiße Kätzin neben mir. "Und der Große, der vielleicht etwas grimmig wirkt, ist Carlos." Mein hellgrüner Blick wandert zu dem anderen Kater. "...Und der Kater dahinten Mirko."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 3:53 pm

Carlos
"Ich wirke nicht nur grimmig, ich bin auch grimmig!", verbessere ich und sehe die Kätzin mit eiskaltem Blick an. "Schön, dass du uns einen Besuch abstatten wolltest, doch wir können uns schon unsere eigene Beute fangen!", knurre ich sie mit angelegten Ohren an.

Mia
Ich senke meinen Blick etwas. "Nun, Carlos, wenn ich dich enttäuschen muss: Der Wald ist für alle da. Und wenn ich jetzt auf dieser Lichtung meine Beute verspeisen will, werde ich dies auch tun!", miaue ich entschlossen und ziehe aus den Gräsern, in denen ich vorhin gehockt habe, mein Eichhörnchen raus. Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor, hier zu essen, doch schon allein aus Rebellion entscheide ich mich dafür, einfach nicht auf den Kater zu hören und setze mich zu dem Kater und der Kätzin, die gerade ebenfalls ihre Beute verspeisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 9:51 pm

Eis
Vorsichtig lächle ich die Kätzin an und bewundere ihren Mut. Tief atme ich durch und brauche eine Weile, um mich zu überwinden.
"Also ich bin auch der Meinung, dass sie hier essen darf, wenn sie das möchte." Vor Überraschung weiten sich meine Augen.
*Ich klinge so entschlossen, laut und deutlich wie nie zuvor in meinem Leben...*
Mit neuer Energie sehe ich Carlos fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 10:14 pm

Carlos
"Dann soll sie halt hier essen, wenn sie unbedingt will!", miaue ich genervt und erwidere Eis' Blick kalt. Dann wende ich meinen Blick ab und gehe einige Schritte Richtung Waldrand. "Bin gleich wieder da!", miaue ich und verschwinde zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 10:26 pm

Vincent
Mit zuckenden Ohren schaue ich Carlos hinterher und richte den Blick dann wieder auf die fremde Kätzin. Überraschung blitzt in meinen Augen, dass sie sich einfach neben uns gesellt hat. Schließlich tue ich, als wäre es selbstverständlich und fresse gemütlich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Apr 18, 2015 10:53 pm

Eis
Ich sehe Vincent mit zuckenden Ohren an und nehme einen Bissen Maus.
"Woher kommst du eigentlich? Also deine Familie und so...", frage ich leise und werfe der fremden Kätzin einen misstrauischen Seitenblick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   So Apr 19, 2015 8:18 am

Mia
"Ich lebe hauptsächlich alleine", erkläre ich mit einem traurigen Unterton in der Stimme. "Ab und zu schließe ich mich anderen Katzen an und dann streife ich wieder alleine in die Wälder. Ich wünsche mir aber, nicht immer so alleine zu sein. Stellt euch vor, ihr werdet von einem Dachs zerfleischt und erst einen Mond später findet euch jemand und denkt sich: War das nicht Miju oder wie sie hieß?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   So Mai 03, 2015 7:08 pm

Vincent
"Sicherlich keine schöne Vorstellung....", erwiedere ich mit einem mitfühlendem Blick auf die Kätzin. Langsam nehme ich noch einen Bissen, lasse aber die Katze nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   So Mai 03, 2015 9:47 pm

Mia
"Keine Angst, habe nicht vor, dir deine Beute zu stehlen, falls du das befürchtetest!", schnurre ich und komme dann wieder auf das Thema zurück. "Wie lebt ihr? Seid ihr so etwas ähnliches wie die Waldkatzen, die da in den großen Gruppen leben?", frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mo Mai 04, 2015 2:27 pm

Vincent
"Nein nicht ganz. Wir sind eher so eine kleine Gruppe, ich denke wir sind auch nicht so organisiert wie sie.", überlege ich und kann mir vorstellen, dass diese Katzen im Wald wirklich sehr oragnisiert sein müssen, wenn sie im Einklang mit vielen anderen Katzen leben können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mo Mai 04, 2015 4:59 pm

Mia
Ich nicke kurz und beschäftige mich dann wieder mit meiner Beute. Ich kaue die letzten Bissen Eichhörnchen von den Knochen, wobei ich beginne, laut zu schmatzen. Als ich es bemerke, räsupere ich mich kurz und murmele ein kurzes 'tschuldigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Jun 16, 2015 2:57 pm

(Macht mal jemand weiter? Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mi Jul 01, 2015 9:58 pm

Carlos
"Es wird dunkel!", bemerke ich. Dann nicke ich zum Baumstamm. "Da ist 'n bisschen Laub und so 'n Zeugs drin, wir könnten da schlafen.", schlage ich vor, füge aber schnell hinzu: "ich schlafe aber außen, am Rand!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Sep 01, 2015 9:33 am

(Wollen wir weiter schreiben? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Kuri
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Sep 01, 2015 2:54 pm

Vincent

Ich schaue zu Carlos, der inzwischen zurück gekehrt ist. Mein Blick ging zu den Baumstamm, dann wieder zu dem groß gebauten Kater. "Warum möchtest du außen schlafen?", fragte ich verwundert und lege den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mi Sep 02, 2015 8:35 pm

Carlos
"Ich habe gerne alles im Blick", meine ich knapp. *Außerdem will ich wenigstens nicht komplett zwischen anderen Katzen sein...*, füge ich in Gedanken hinzu und setze mich dann hin, um mir in aller Seelenruhe die Pfoten zu putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mo Sep 14, 2015 12:12 pm

Eis
Ich erhebe mich und lecke mir dann über das ehemals weiße Fell, das momentan eher grau erscheint. Seufzend fahre ich mit meiner Zunge über das verknotete Brustfell und sehe dabei ziemlich ärgerlich aus.
*Warum haben alle so pflegeleichtes Fell?*
Dann tappe ich zu dem besagten Baumstamm und begutachte ihn kritisch.
*Entweder habe ich da drinnen Angst oder fühle mich beschützt...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: