Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Die Lichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Do Sep 17, 2015 10:27 pm

Mia
Ich schiebe die abgeknabberten Knochen meines Eichhörnchens unter einen Busch und widme mich dann der Fellpflege. Als ich sehe, wie Eis sich mit ihrem Pelz quält, freue ich mich über mein kurzes Fell: einmal drüberlecken und fertig. Ich setze mich zu der jungen Kätzin. "Na, neidisch?!", necke ich sie und schnurre kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 03, 2015 11:46 pm

Eis
"Ja...", gebe ich schüchtern zu und betrachte ihr bunt geflecktes Fell mit schief gelegtem Kopf. "Bei mir sieht man leider jeglichen Dreck sofort. Ich kann machen was ich will."
Ich senke meinen Blick schnell wieder und vermeide somit Augenkontakt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   So Okt 04, 2015 12:34 am

Mia
"Aber dafür kannst du im Schnee besser jagen!", miaue ich und versuche, sie aufzumuntern. Freundlich stupse ich sie an. "Ach komm, ärgere dich doch nicht deswegen!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   So Okt 04, 2015 10:23 am

Eis
Meine Augen beginnen zu leuchten und ich nicke begeistert. Hastig lecke ich mir über Brustfell, verlegen über meine übertriebene Freude.
"Das hast du recht.", flüstere ich. "Deshalb auch mein Name."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Okt 20, 2015 11:21 am

Mia
Ich muss über die junge Kätzin schmunzeln, freue mich dann aber, sie etwas aufgemuntert zu haben. Da gähne ich auf einmal tief. Erst jetzt stelle ich fest, dass meine Muskeln sich schon ziemlich schlaff anfühlen. "Ich glaube, ich haue mich mal aufs Ohr! Gute Nacht, es war ein schöner Abend!", miaue ich und wende mich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Di Okt 20, 2015 6:15 pm

Eis
"Gute Nacht!", antworte ich ihr und lächle. Ich betrachte die anderen Katzen um mich herum und spüre Zuneigung, vielleicht sogar Liebe.
*Ich mag sie. Es fühlt sich fast an wie Familie...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Mi Okt 21, 2015 11:08 pm

Carlos
Wachsam tappe ich am Rand der Lichtung entlang. Alle paar Fuchslängen bleibe ich stehen, prüfe die Luft und lausche. Als ich aus einem Busch ein Knacken höre, springe ich direkt herein, lande aber nur auf einem Vogel. Enttäuscht knurre ich. Irgendwie habe ich ja schon Lust auf einen kleinen Kampf... Den Vogel nehme ich trotzdem gerne, so nah am Zweibeinerort gibt's nicht immer genug für alle...

Mia
*Coole Truppe!*, denke ich. Vielleicht treffe ich sie ja nochmal wieder! Geschickt schlängele ich mich durch's Gestrüpp, zurück in den Wald. *Auf geht's, ich brauche ein Plätzchen für heute Nacht!*
(-> Wald)


Zuletzt von Traumfänger am Fr Okt 23, 2015 12:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Do Okt 22, 2015 9:19 pm

Eis
Ich lege den Kopf schief und sehe hinüber zu Carlos. Ein kleines Lächeln huscht über mein Gesicht, als ich auf leisen Sohlen zu ihm tappe.
"Na, scheint doch alles ruhig zu sein.", miaue ich sanft, meine Augen funkeln. "Du bist sicher müde, du hast schon die letzten Nächte Wache gehalten. Komm, lass mich das heute machen."
*Schnell, lass dir was einfallen, Eis...*
"Wenn ich etwas Verdächtiges höre, wecke ich dich auch. Versprochen."
*Traut er mir das zu?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Okt 23, 2015 12:13 pm

Carlos
Ich warf ihr einen argwöhnischen Blick zu, dann musste ich kurz schmunzeln. "Okay. Aber sobald du auch nur etwas verdächtiges riechst oder hörst, oder siehst...". Ich nicke zum Baumstam, dem Schlafplatz. Für einen kurzen Moment zögere ich, dann trenne ich ein Stück von meiner Beute ab und schiebe es zu ihr. "Falls du nachts Hunger bekommst!". Geschwind , mit großen Sprüngen, eile ich zum Baumstamm und verkrieche mich im leicht modrigen Laub.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Okt 23, 2015 2:46 pm

Eis
"Danke.", erwidere ich leise und lasse mich dann auf einem kleinen Moosfleck nieder. Mein Fell ist vor Aufregung gesträubt.
*So eine große Verantwortung... Dass er mir das zutraut... Was ist, wenn ein Fuchs, ein Hund, ein Dachs, Zweibeiner oder... ALLE ZUSAMMEN auftauchen.*
Verärgert über meine eigene Naivität schüttle ich den Kopf und unterdrücke ein Fauchen.
*Stell dich nicht so an, Eis. Wenn Carlos an dich glaubt, dann kannst du das auch.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 10:07 pm

Carlos
Ich luge aus dem Baumstamm heraus und werfe einen unauffälligen Blick zu Eis. *Sie schafft das schon, sie schafft das schon, sie schafft das schon! Ich schlafe hier einige Fuchslängen entfernt!*, versuche ich mir einzureden. Etwas nervös ziehe ich meinen Kopf wieder ein und versuche, zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 10:49 pm

Eis
Ich wache die ganze Nacht über meine Gefährten, wobei ich nach einer Weile ein bisschen herumlaufen muss, um nicht einzuschlafen. Man denkt immer, dass das viel einfach wäre, nicht zu schlafen... Doch eine große Hilfe sind die vielen Sterne am dunklen Nachthimmel, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren. Zum Glück bleibt alles ruhig. Im Morgengrauen fange ich noch ein Eichhörnchen, das mir praktisch vor die Pfoten läuft. Zufrieden setze ich mich hin und warte darauf, dass jemand aufwacht.
*Ich bin so müde... Nicht einschlafen...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 10:53 pm

Carlos
Ich niese, als sich irgendein Insekt auf meine Nase setzt. Dabei schrecke ich hoch und ramme meinen Kopf volle Kanne gegen den Baumstamm, in dem ich liege. Mit schmerzverzerrtem Gesicht krabbele ich aus dem Stamm und sehe mich um. *Gott sei Dank, das Lager sieht noch so aus wie immer!*. Ich nicke Eis zu.
"Klasse. Du kannst dich jetzt ausruhen. Und danach will ich mit euch mal über die 'Zukunft' reden!", miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 10:57 pm

Eis
Ich nicke nur, aber ich fühle mich sehr zufrieden, als ich endlich in meinem Nest liege. Meine Glieder fühlen sich taub und mein Kopf angenehm leer an. Ein Sonnenstrahl fällt durch ein Astloch im Baumstamm und wärmt meine Flanke. Die Federn und das Moos sind vorgewärmt und riechen nach Carlos. Zufrieden seufze ich, bevor ich in einen traumlosen Schlaf falle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 10:59 pm

Carlos
Ich sehe mich nach etwas Beute um, doch im Gestrüpp um die Lichtung herum entdecke ich nichts. Hungrig und mies gelaunt (was die schlimmste Kombination bei mir war) hocke ich mich hin und warte darauf, dass Eis aufwacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:02 pm

Eis
Irgendwann wache ich auf, als ein kalter Wind durch den Baumstamm pfeift. Zitternd und etwas orientierungslos richte ich mich auf. Aufgrund meiner geringen Größe stoße ich mich zum Glück nicht. Ich vermute, dass der Rest schon wach ist und tapoe nach draußen. Mein weißes Fell ist aufgeplustert und ich würde mich zugern an einen warmen Körper schmiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:04 pm

Carlos
"Na endlich!", knurre ich, als ich sehe, wie Eis aus dem provisorischen Bau schlüpft. "Okay, kommen wir gleich zum Thema: Wir können hier nicht länger bleiben. Wir sind zu nah am Zweibeinerort, es gibt wenig Beute.", miaue ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:07 pm

Eis
Ich nicke nur müde, mein Sichtfeld ist trüb.
"Mir ist kalt.", miaue ich leise. "Könnten wir vielleicht in einer warmen Scheune Unterschlupf finden? Dort ist es sicher wärmer."
*Ich will einfach nur schlafen. Wie hält Carlos das nur mehrere Nächte aus? Gruselig.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:10 pm

Carlos
Ich nicke irronisch. "Klar. Ratten waren schon immer meine besten Freunde. Und wir sind auch die einzigen Katzen, die diese Idee haben!", miaue ich süßlich. Ich schnaube und zerteile mit meiner Kralle einen dünnen Zweig. "Man ey, dann finde mir mal eine leere, warme Scheune, in der nieee Zweibeiner sind und in der es von Beute nur so wimmelt!", brumme ich mit einem leicht aggressiven Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:13 pm

Eis
Ich zucke bei seinem Ton zusammen.
"Tut mir leid...", stottere ich verschreckt. "Das war nur eine Idee, ein Vorschlag. Ich habe nie gesagt, dass wir es so machen müssen. Sag du, wie es besser ist."
Ohne es zu merken habe ich mich hingesetzt, meine Augen halb geschlossen, mein Fell aufgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:18 pm

Carlos
Erst jetzt merke ich, wie ungerecht ich war. "Nicht deine Schuld. Ich bin nur hungrig, schlecht gelaunt und hab Kopfweh!", knurre ich und werfe dem Baumstamm einen finsteren Blick zu. Ich fahre die Krallen ein und aus. "Ich muss mich abregen. Ich bin vor Sonnenuntergang wieder da!", miaue ich und laufe mit weiten Sprüngen in den Wald hinein. *Ich bin es nicht gewohnt, so fest eingebunden zu sein, so viel mit anderen Katzen umzugehen. Ich muss mich einfach richtig austoben!*

(-> Wald)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Sa Okt 24, 2015 11:20 pm

Eis
Ich nicke erneut und schließe die Augen.
*Nur kurz. Einfach nur die Augen zumachen.*
Schon bin ich eingeschlafen und der kalte Waldboden kommt mir so gemütlich vor wie das weichste Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Traumfänger
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Die Lichtung   Fr Nov 20, 2015 10:56 pm

Carlos
Mit zerstrubbeltem Pelz und abgewetzten Krallen kehre ich zur Lichtung zurück. *Puh, das hat's echt gebracht!*, denke ich und werfe einen sehnsüchtigen Blick zurück in den Wald. *Okay, alle noch am Leben?*. "Eis!?", miaue ich und sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com/u136
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lichtung   

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wald & Lichtung
» Die Lichtung
» Die Lichtung in den Höhlen
» Die Pilz Lichtung
» Lichtung im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: