Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Der Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Der Zweibeinerort   Fr Nov 01, 2013 7:33 pm

Der Zweibeinerort ist recht groß und nah des Streunergebietes, weshalb sich öfters der eine oder andere Streuner hierhin verirrt. Allerdings müssen die Katzen bei den vielen Monstern aufpassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Sa Nov 02, 2013 6:35 pm

Layla: Ich sitze auf einem Zaun und starre in den dunklen Nachthimmel. Meine Zweibeiner schlafen schon lange. *Sie sind gut zu mir und anderen Katzen* Ich muss an die Nachbarskatzen denken, die mir erzählt haben, dass sie Katzen aufnehmen, die hier überwintern. Eigentlich habe ich Angst vor den großen Katzen, doch seid ich Kralle getroffen habe, bin ich mutiger. Ich weiß, dass ich mich wehren kann. *Dabei will ich doch einfach nur Freunde finden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Sa Nov 02, 2013 8:19 pm

Riedl:
Ich gehe im Wald herum und sehe ein Zweibeinerhaus. Ich gehe zum Haus und sehe auf einem Zaun eine Katze. Meine Augen formen sich zu schlitzen und ich fahre meine Krallen aus. Als ich merke das sie noch kleiner ist schaue ich sie freundlicher an "Na was machst du da kleine" miaue ich und lecke mir über die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 4:22 pm

Layla:
"äh,... ich wohne hier", miaue ich vorsichtig. Nervös blicke ich die Katze an, die vor mir steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 4:26 pm

Riedl
Ich schaue zum zweibeinerhais dann zur kätzin " du wohnst bei den zweibeinern?" Miaue ich ungläubig " wieso?" Ich springe zu ihr auf den zaun und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 4:44 pm

Layla:
"Ich weiß nicht! Ich bin bei anderen geboren worden, sie holten mich dann und seitdem lebe ich bei ihnen...", maunze ich leise. Unbehaglich rutsche ich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 4:54 pm

Riedl
Ich schaue sie an und miaue " und kannst du auch jagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 4:57 pm

Layla: "naja... Ich habe es Mal versucht, aber ich habe es nur einmal geschafft...", mianue ich verlegen. Ich lecke mir ein paar Mal gründlich über´s Fell, um meine Verlegenheit zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 5:09 pm

Riedl
Ich schaue die kätzin an und stehe auf " naja ich werd dann mal gehen " man sieht sich" ich springe vom zaun und gehe wieder in den wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 6:58 pm

Layla:
"Warte, glaubst du, dass ich mitkommen kann?", frage ich vorsichtig. *Bitte sag ja, mein Leben ist sooooo langweilig.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:05 pm

Riedl
Ich schaue die kätzin an " ähm ja komm mit " ich trotte in den wald und prüfe die luft " schaue zu wie das jagen geht " ich nicke ihr zu und ducke mich. Langsam schleiche ich mich dem eichhönchen an. Mit einem sprung lande ich auf dem eichhörnchen und töte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:06 pm

Layla: Beeindruckt sehe ich den Kater an. "Kannst du mir das beibringen?", frage ich mit vor Begeisterung zitternder Stimme. Mein Fell sträubt sich, so nervös bin ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:22 pm

Riedl
Ich schaue sie amüsiert an " na gut, also als erstes musst duschaun das die beute dich nicht riecht, dann gehst du in kauerstellung " ich mache es vor " dann schleuchst du dich an und soringst auf die beute" ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:24 pm

Layla: Ich versuche es möglichst gut nachzumachen. *Ganz schön anstrengend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:27 pm

Riedl
" genau und jetzt probier es an einem tier" ich schaue sie an und säuber mein fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:30 pm

Layla: Ich schaue mich suchend um und öffne mein Maul um den Geruch besser wahrnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:46 pm

Riedl
Ich scbaue ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 7:48 pm

Layla: Schließlich rieche ich Maus. *Hm, lecker* Leise schleiche ich mich an, doch ich trete auf einen Ast. Die Maus sieht mich kurz an und verschwindet schließlich in einem Loch. Frustriert schaue ich ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 8:00 pm

Riedl
" du must auch darauf achten wi du hintrittst" ich stehe auf und verschlinge schnell die maus die ich gefangen habe, dann schaue ich zu der kätzin " komm wir jagen wo anders" ich gehe voran " wie heißt du eig. ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 8:02 pm

layla: "ok, ich bin Layla und du? Und wie alt bist du eigentlich?", frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 8:10 pm

Riedl
" ich bin riedl und bin 13 monde, wie alt bist du?" Ich schaue sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 8:11 pm

Layla:"Ich bin 4 Monde! Aber... abe rich finde mich garnicht klein!", füge ich schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   So Nov 03, 2013 8:24 pm

Riedl
Ich grinse sie an " das ist gut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Mo Nov 04, 2013 2:18 pm

Lalya: Müde gähne ich. "Ich geh mal schlafen!", bringe ich gerade noch hervor, bevor ich mich zusammenrolle und einschlafe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   Mo Nov 04, 2013 7:38 pm

Riedl
Ich schaue ihr zu und grinse, dann säuber ich mein fell. Nachdem es schon dunkel ist lege ich mich in einem farnbüschel und schlafe dort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Der Zweibeinerort
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: