Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 11:59 am

Devila
Seuftzend betrete ich die Höhle und lege mich hin. *ich bin...müde...*langsam schliesse ich meine Augen und schlafe sofort ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 6:07 pm

Flecken
"Ich werde und könnte dich nie zu etwas zwingen, Motte. Du bist mir wichtig", antworte ich, "Wenn du nicht möchtest, dann ... lassen wir uns etwas anderes einfallen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 6:12 pm

Motte
Ich sehe ihn eine Weile sehr komisch an.
"Es ist dein Wunsch.", miaue ich schließlich lahm. "Und da ich eh nichts besseres vorhabe in meinem Leben, werde ich dich begleiten. Aber nur unter einer Bedingung.."
Ernst sehe ich ihm in die Augen.
"Du kannst soviel über dich erzählen, wie du willst, aber meine Vergangenheit bleibt für diese Katzen geheim. Sie sollen nichts über mich erfahren, weil ich sie niemals ... mögen werde. Wie du weißt, bin ich eher Einzelgängerin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 6:21 pm

Flecken 
"Ich weiß", schnurrend lecke ich kurz über ihre Schulter, "WWenigstens kannst du mich alten Kauz ertragen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 6:27 pm

Motte
Ich schnurre belustigt. "Weil du ja sooo alt bist.", lache ich und sehe ihn mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 6:30 pm

Flecken
"Wollen wir weiter?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 7:00 pm

Motte
Ich nicke und erhebe mich, wobei ich nicht gerade glücklich bin. *Wahrscheinlich begehe ich den größten Fehler in meinem ganzen Leben... Aber ich bin es Flecken schuldig.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 7:15 pm

Flecken
"Ich bleibe immer bei dir, Motte", sage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jan 03, 2015 8:09 pm

Motte
Ich lächle tapfer. "Ich weiß. Und jetzt komm. Welche Richtung hat Rusty gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Jun 10, 2015 4:46 pm

(Hallo bin ganz neu hier Very Happy)

Lara
Ich laufe müde durch den Wald. Ich entdecke einen Baum, dessen Wurzeln sich gut für einen Unterschlupf eignen. Gähnend schlüpfe ich unter die Wurzeln und rolle mich zusammen. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Jun 10, 2015 7:23 pm

(Hey, herzlich Willkommen Smile vielleicht magst du dich ja im User-Thread noch vorstellen? )

Neo: dicht an den staubigen Boden gedrückt lauere ich einer Maus auf die ganz unbekümmert an einer Nuss nagt *keine Sorge..ich tu dir nichts!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Jun 10, 2015 8:09 pm

(ach ja ganz vergessen Dankeschön für den Tipp Very Happy)

Lara
Plötzlich wache ich auf. *Was war das?*, denke ich mir, als ich ein Knacksen höre. *Bestimmt von einer Maus.* Ich schlafe wieder ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Jun 10, 2015 8:15 pm

(Sagt mal sieht das nur so aus oder sind her nur Mädels im Spiel?!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Mi Jun 10, 2015 8:15 pm

(Hier nicht her XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 12:56 pm

Lara
Ich wache wieder auf. Mein Magen knurrt. Leise schnüffele ich in der sanften Brise. *Eichhörnchen!* Ich schleiche durch das Unterholz, bis ich meine Beute entdecke. Vorsichtig krieche ich näher und springe. Das Eichhörnchen versucht zu fliehen, doch ich halte es fest und töte es mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 1:00 pm

Lara
Ich trotte zurück zu den Wurzeln und beiße in das saftige Fleisch.

Nach der Mahlzeit laufe ich durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 3:27 pm

(Sorry dass ich jetzt erst antworte Smile ja sind fast nur Mädels Wink )

Neo. Ich sitze mit aufmerksam gespitzten Ohren auf einem Ast einer gewaltigen Kastanie und lasse meinen Blick über das weitläufige Areal streifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 3:48 pm

Lara
Ich komme an einer großen Kastanie vorbei und höre ein leises Knacken. Ich schaue hinauf und entdecke einen Kater (?) im Baum. Leise klettere ich hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 5:15 pm

(Ja Kater Smile )

Neo: tief in Gedanken versunken starre ich die Nebelschwaden an, die träge und doch federleicht über den Waldboden schweben *dichte Wolken, durch die man nichts erkennen kann
Fast wie in meinem Kopf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 5:52 pm

Lara
Ich Schleicher mich an den Kater an. Plötzlich miaue ich: "Worüber denkst du nach?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 6:37 pm

Neo: instinktiv und ohne darüber nachzudenken wirble ich, begleitet von einem schrecklichen Fauchen, auf den Hinterbeinen herum und ziehe meine Krallen, wenn auch etwas unkontrolliert, über die Schulter der Kätzin, die es gewagt hat, sich anzuschleichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 7:16 pm

Lara
Ich versuche, dem plötzlichen Angriff auszuweichen, dabei rutsche ich auf der Rinde aus. Nun klammere ich mich hilflos an den Ast. "Es tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe!", keuchte ich erschöpft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 7:32 pm

Neo: ich knurre sie an und fletsche die Zähne ehe ich sie am Nackenfell packe und zu mir hoch ziehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
LauraWilli
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 7:53 pm

Lara
Ich klammere mich am Ast fest. "Es tut mir wirklich leid", stammele ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Wald   Sa Jun 13, 2015 7:59 pm

Neo: ich unterdrücke mein Keuchen und starre sie wütend an ''mach das nie wieder. und jetzt geh aus dm Weg!''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Wald   

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: