Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Nov 04, 2013 9:53 pm

( Jaa ich komme sofort. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Nov 04, 2013 10:05 pm

(Boah Können wir ne Anti-Regelschmerzen-Partei gründen? -.- war den ganzen Tag wie ausgeknockt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Nov 04, 2013 10:24 pm

(hatte sowas 2mal .. beim ersten mal lag ich verlassen und verloren auf meinem riesen Bett, hatte das handy in reichweite und schnell ner freundin geschrieben, was ich denn jetzt tun soll. sie meinte "Kissen auf den Bauch drücken!" Das Kissen war 1m entfernt .. es waren gefühlte 1000m. Ich dachte echt ich muss sterben -.-
beim 2. mal hab ich mir gleich ne Tablette von ner Freundin reingeschoben)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Nov 04, 2013 11:15 pm

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 4:41 pm

Dunkelstern:
mühselig stehe ich langsam auf *du hast ein leben verloren...* immernoch leicht benommen blicke ich Silberherz an "ist jemand stark verletzt?" frage ich leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 5:20 pm

(hey ho Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 5:34 pm

(oh princess, gehts wieder ? :/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 6:32 pm

( gina julchen ? Gehen wir morgen um 18 oder 19 uhr chat, muss euch was wegen L sagen Wink und sorry das ich heute wieder nicht on kann aber zur zeit gehts bei uns etwas scheiße her Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 6:59 pm

(ja klar Smile oh okay, kein problem.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:18 pm

( Ja können wir machen Wink )

Silberherz: Ich schaue ihm in die Augen " Ja ein paar hat es getroffen aber zum Glück keine all zu schwerzen Verletzungen...N-nur um Rauchpelz mache ich mir ein wenig Sorgen. Er wurde ab Hals getroffen und bekommt nun schwer Luft."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:23 pm

Dunkelstern:
Ich muss schlucken "wird-...wird er es schaffen?" frage ich nun leiser und senke meinen Blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:26 pm

Silberherz: " Ich tue was ich kann damit er keine Schmerzen haben muss aber ich schätze...." Ich atme kurz tief ein und hebe meinen Blick nach oben bevor ich weiter spreche " Sein Leben hängt nun ganz alleine am SternenClan fest." Ich schaue mich kurz um und miaue dann gebannt weiter " Du bist der erste der es weiß."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:36 pm

Dunkelstern:
Ich nicke langsam "ich werde schweigen" flüstere ich blicke wieder auf "ich werde mich einmal umsehen" miaue ich leise und humple los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:41 pm

Silberherz: Ich springe los und renne vor ihn. " Du wirst nirgens hingehen. Nicht mit dieser Verletzung !" miaue ich energisch. "Leg dich in dein Bau und ruhe dich ein wenig aus. Winterkalle hat alles im GRiff." Ich schnippe mit dem schwanz und zeige richtung Bau von ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:52 pm

Lavendel: Da ich Nikit nirgends entdecken kann, laufe ich etwas betrübt zurück und setzte mich einige Schwanzlängen entfernt von den anderen hin. *Dunkelstern hat noch gar nichts zu mir gesagt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:55 pm

Dunkelstern:
Ich verdrehe die Augen "Ich werde wohl noch nach meinem Clan sehen dürfen" murmle ich, drehe mich aber zu meinem Bau um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:57 pm

Lavendel: Ich muss bei seinen Worten etwas schmunzeln, dann beginne ich meine Wunden zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 7:58 pm

Diamantpfote: Ich entdecke Lavendel und laufe zu ihr hin " Du bist wieder da:" miaue ich freudig.

Silberherz: Ich bleibe energisch. "Nein heute nicht mehr. " Als ich sehe das er sich abwendet miaue ich noch hinter her " Ich werde nacher nach die sehen ob du auch tust was eine Heilerin zu dir sagt."

( Gestern soo ein super Tag mit M. und heute wieder flaute....)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:00 pm

Dunkelstern:
"ist ja schon gut..." miaue ich genervt und humple zu meinem Bau, seufzend lasse ich mich auf den staubigen Boden fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:00 pm

(nichts passiert oder hast ihn kaum gesehen?)

Lavendel: Ich lecke ihr sanft zur Begrüßung über die Stirn. "Ich hoffe du hast dem Clan nicht mehr so viel Ärger bereitet" miaue ich mütterlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:02 pm

(Buhu... Buhu:( Sad Sad  Ich will mitschreiben! In den andern Clans ist nie so viel los wie hier:cry: Crying or Very sad No No )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:08 pm

( Naja ich habe in nicht so oft gesehen wie gestern. Besser gesagt, ich habe ihn nur in der Pause gesehen und da stande ich wieder mal in seiner nähe aber jaaaa er hat mich nicht angeschaut. Entweder weil zu viele um ihn herum standen und es sonst aufgefallen wäre oder weill ernicht wollte....naj aaufjedenfall habe ich nicht gesehen das er zu mir geschaut hat.....)

Diamantpfote: " Wie könnte ich den, ich hatte ja die ganze Zeit nur Strafen und verbote....." * Ich frage mich ob die noch gelten.?* schweife ich mit meinen Gedanken ab.

Silberherz: Zufrieden schaue ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:11 pm

(Naja, ich weiß zwar nicht wer M. ist. Aber vielen Jungs ist es dann einfach peinlich, wenn Kumpels und so dabei sind)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:11 pm

(ach vergessen wir den tag einfach :p neuer tag neues glück :p)

Lavendel: Ich verpasse ihr mit meiner Schwanzspitze einen Klaps am Ohr. "Wenn du nichts mehr anstellt, musst du auch nicht im Lager bleiben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Nov 05, 2013 8:14 pm

(Jungs versteht doch eh keiner)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: