Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 6:40 pm

laubpfote: *Ich glaube, ich werde nie mehr die Alte sein!* Ich liege da und tue einfach gar nichts. Meine Augen strahlen Kälte aus und ich bin nicht fröhlich wie sonst. Die Trauer hat mich verändert. Ich fühle mich so einsam und mir ist kalt.

(Ähm, ich glaube, es wäre besser, sie hätten es schon getan Embarassed . In den Büchern wurde es ja auch nicht genauer beschrieben...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 6:58 pm

Perlenpfote: ich krieche zu meiner schwester und drücke mich wortlos an sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 7:35 pm

(Ah, stimmt. Sie hat ja eine Schwester...)
Laubpfote: Ihc lasse es geschehen und fühle mich gar nicht mehr so alleine. "Danke!", sage ich mit rauer Stimme und mir fällt auf, wie lange ich schon nichts mehr geredet habe
(Hey, ich war jetzt auch in Tribute von Panem und es war total cool!!!! Ich würde auch mal gerne in so ein Rpg gehen oder eines erstellen. Bloß wie ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 7:46 pm

(ja, der film is hammer *_______* hab ihn letzten samstag gesehen..ja ein rpg war übelst geil, aber wie soll das gehen ?)

Perlenpfote: ich lege den kopf auf die pfoten ''na?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 7:52 pm

(Ja, der film war einfach mega. Nur die "Freunde mit denen ich reingegangen bin (naja, peinlich)...
Lena lacht sich bei allem kaputt und Dana fängt fast an zu heulen, Felix labert mir mein ohr weg und Malik... ja, der wirft mit Popcorn. Aber sonst war es eigentlich total geil!!!!! Ja, milka muss mir mal erklären, wie das geht...)
Laubpfote: ich muss meine Schwester einfach anlächeln und schließlich straffe ich meine Schultern und fange an mein ungepflegtes Fell zu lecken. "Wir haben ja immer noch uns!", sage ich. "Und Mama!", füge ich dann noch leise dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:18 pm

Perlenpfote:''stimmt'' miaue ich leise und kuschel mich ins nest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:19 pm

Falkenkralle:ich trotte zum frischbeutehaufen, nehme mir aber bei dem anblick doch nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:20 pm

(Der Film Catching Fire? Ich will da gerne rein... Der erste Film war ja mal extrem scheiße aber vielleicht ist der zweite besser...)

Schimmerfell:
Müde trotte ich aus dem Bau und strecke den Rücken durch *Mh... ein paar Sonnenstrahlen wären jetzt nicht schlecht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:22 pm

(wieso findest du den scheiße O.o )

Falkenkralle: freundlich nicke ich schimmerfell zu und lächel sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:26 pm

( ich hab mir den ersten auch erst vor ein paar wochen geschaut (habe die Bücher nicht gelesen). Ich find man muss sich erstmal an die Story gewöhnen, da es ja sowas nicht gibt. Wie bei twilight. Und je mehr teile man dann sieht umso besser findet man es dann ^^ ich fand den 2. super Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:27 pm

(Ne, der war doch nicht scheiße... Find ich)
Laubpfote: Ich kuschle mich an meine Schwester
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:29 pm

ih auch, lese auch grad den dritten teil gerade in diesen moment muahahahahaha Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:30 pm

(Hey day, ich auch.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:31 pm

(haha cool, was passiert bei dir gerade ? Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:32 pm

8Nicht viel, ich bin auf der ersten seite ... Embarassed )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:33 pm

(Ich habs Buch gelesen.. eigentlich verschlungen und zwar alle drei, die Geschichte ist eigentlich ganz nett (besser als Twilight...) und wer das Buch kennt... Im Film sind nicht nur manche wirklich guten Szenen weggelassen, neeeeiiiin man kann nichtmal Katniss' Gedankengänge verfolgen, und die waren im Buch sehr deutlich, sehr dominant und vor allem zahlreich... jetzt im Film scheint das ganze manchmal unlogisch. Dabei gibt es doch heutzutage VoiceOver...)

Schimmerfell:
Ich springe aufgeregt zu Falkenkralle herüber "Schau mal, wenn ich atme kommen Wolken!" rufe ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:35 pm

(Ja, das stimmt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:37 pm

Falkenkralle: ''achja? auch schnee?'' miaue ich lächelnd und stupse sie mit der pfote an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:38 pm

(Ist Falkenkralle dann eig. der Vater von den jungen für die neuuser?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:41 pm

Schimmerfell:
"Du machst dich über mich lustig!" sage ich bestürzt und reiße die Augen auf "Wie soll ich das denn finden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:42 pm

Dunkelstern:
Ich trotte aus meinem Bau und atme die kalte Luft ein, besorgt Blicke ich auf den ziemlich kleinen Beutehaufen *das wird eine sehr harte Blattleere..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:44 pm

(also wenn, dann weiß er davon bis jetz zumindest noch nix^^)

Falkenkralle: ich mache einen nachdenklichen ausdruck und miaue dann ernst ''vielleicht solltest du mir zur strafe auftragen, mit dir im wald jagen zu gehen'' miaue ih dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:44 pm

Abendpelz: Ich sammle mich wieder und tappe mit gesträubten Pelz zurück ins Lager.
(grins, tja, der Arme... Tja, dann lasst sie mal zur Sache kommen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:48 pm

Wolkenpfote:ich laufe gelangweilt im lager herum und schaue gespannt zu abendpelz *wird er heute mit mir zum training gehen?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Dez 07, 2013 8:49 pm

Dunkelstern:
Ich plustere meinen Pelz auf und beobachte Wolkenpfote *wie es ihm wohl geht.. sollte ich mit ihm reden?* leise seufze ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: