Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:04 pm

(Ja, ich habe in neun tagen geburtstag. *Jubel* Day, das ist doch nicht schlimm! Man kann doch nicht immer schreiben...)
Abendpelz: Ich schlage die Augen auf und bin aber noch nicht ganz klar im kOpf. Ivch glaube, dass ich Fieber habe, meine Hinterläufe schmerzen... *Was ist los???* "Diamantpfote...", flüstere ich leise, bevor ich wieder vom Fieber in den Schlaf gezogen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:07 pm

(was ist denn mit ihm passiert ? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:08 pm

(vom Baum gefallen ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:09 pm

(Der gute, alte Abendpelz ... Tja, er wollte Diamntpfote beeindrucken und... naja, ist von einem Baum gefallen. Hättets du das gewusst, hättest du ihn mich wohl niemals spielen lassen.  Smile )
Laubpfote: ich gehe ins Lager und laufe auf Lavendel zu. "Wie geht es ihm?", frage ich voller Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:11 pm

(oha Very Happy haha, naja wurde ja auch mal zeit, dass er sich verliebt^^ ich glaub ich schicke mal wolkenpfote ihm^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:13 pm

(/Ja, der arme Schüler, Abendpelz hat ihn ja mal sowas von vernachlässigt!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:15 pm

(jaaa, jetz isser voll traurig Very Happy aber pass auf, sein vater ist schließlich der anführer ;D )

Wolkenpfote: ich trotte zu abendpelz' nest und setze mich hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:17 pm

(achja ich wollte noch sagen, dass das mit der Reitbeteiligung leider nichts geworden Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:19 pm

(Oha! jetzt muss abendpelz aber angst haben)
Laubpfote: Als ich Wolkenpfote zu Abendpelz gehen sehe, gehe ich taktlos hinterher, denn ich will auch wissen, wie es ihm geht. Ich sehe meinen Cousin an.
(ist er oder sie älter?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:21 pm

(ich glaub er is n bissl älter, weiß aber nicht genau)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:29 pm

(Okay, achso... Day, ich habe es endlich geschafft ein tribute von panem fori zu erstellen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:31 pm

(echt jetz ? wie heißts denn ? kannst du mir nen link schicken ? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:32 pm

(Ja, mach ich... Ist abe rnicht so gut... ich heiße da Joane)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:36 pm

(Sry, ich muss off.. Ich komme um 19 uhr wieder)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:47 pm

(day, wieso hat es nicht geklappt)

Lavendel: Ich lecke Laubpfote tröstend über den kopf. "Ich war noch nicht bei ihm. Geh am besten selber nachschauen". Ich schaue ihm noch hinterher und lege dann schnaufend meinen Kopf auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:49 pm

Eisflügel: ich sehe lavendel und trotte zu ihr ''hallo lavendel alles in ordnung?'' frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 6:35 pm

Lavendel: ich setzte mich langsam auf. "Ein wenig Bauchkrämpfe. Aber geht schon" versuche ich lächelnd zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 6:56 pm

Eisflügel: ''schau besser bei silberherz vorbei''miaue ich und schaue sie kritisch an ''hast du was falsches gegessen ?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:05 pm

Laubpfote: ich tappe auf Wolkenpfote zu und lecke ihm tröstend über das Ohr. "Ihr werdet sicherlich schon bald wieder trainieren können.... Naja, ich denke, du wirst eh bald Krieger!", meine ich leise und versuche nicht eifersüchtig zu klingen, was ich auch einigermaßen gut hinbekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:09 pm

Wolkenpfote: ich lächle laubpfote an ''du wirst sicher vor mir kriegerin, jetzt, wo ich nicht mehr trainieren kann''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:21 pm

Laubpfote: "Hey, du bist der Sohn des Anführers, wenn einer einen neuen Mentor bekommt, dann du...", miaue ich und komme mir ein bisschen weniger wert vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:39 pm

Diamantpfote: Ich laufe in den Heilerbau um nach Abendeplz zu schauen. Als niemand bei ihm ist, stupse ich ihn besorgt an. Dann halte ich kurz ausschau nach einem Heiler aber als ich keinen finde setze uich mich vor a bendeplz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:42 pm

Abendpelz: ich nehme einen Geruch war... *Diamantpfote* Doch ich halte die Augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:43 pm

*Diamantpfote* (Sry, ich muss off)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 7:45 pm

Diamantpfote: Ich fange an mich neben ihn hinzulegen und sein Körper von dem ganzen Dreck sauber zu lecken.

( Haha irgendwie verpassen wir uns immer mit dne ZHeiten Very Happy Ok bi sdann Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: