Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 5:08 pm

Lavendel: ich lächle sie an und streiche mit meiner schwanzspitze über ihre Nase."lass uns gehen" Ich trotte los in den Wald.


(wurde ja auch Zeit Julia Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 5:11 pm

Diamantpfote: Ich mache kehrt als ich immer noch keine Antwort bekomme und renne Richtung Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 5:35 pm

( Bin mal schnell essen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 6:54 pm

(Sry, musste mit meiner kleinen Cousine telefonieren...)
Laubpfote: Ich atme erleichtert auf, als ich sehe, dass sie mir verzeiht. Dann laufe ich zufrieden neben ihr her aus dem Lager und fühle  mich zum ersten Mal nach Papas Tod wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 7:00 pm

Lavendel:als wir gerade in den Wald laufen, kommt uns diamantpfote entgegen. Ihr entsetzter Blick lässt mich sofort stehen bleiben "was ist passiert?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 7:07 pm

Winterkralle
Ich komme mit zwei mäusen im lager an und lege es auf dem futterhaufen. Falkenkralle legtdas kaninchen zu den ältesten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 7:14 pm

Laubpfote: Ich sehe Diamantpfote erschrocke an und sage schließlich erschrocken: "Hey, wa sist dnen los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:12 pm

Abendpelz: Ich komme ganz kurz zu Bewusstsein, aber als ich mich aufrichten will, hält ein stechender Schmerz an meinen beiden Hinterläufen mich zurück und der Schmerz lässt mich aufjauelen. Ich werde aber schnell wieder von der schützenden Dunkelheit eingehüllt und falle wieder in eine Art Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:28 pm

Diamantpfote: " Lavandeeeel.....Laaauppfoooteee!!!! Gott sei dank seit ihr hier...." Abendpelz ist von einem Baum gefallen und wacht nicht mehr auf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:45 pm

Lavendel: meine Augen weiten sich erschrocken. "Wo ist er?!" frage ich schnell und laufe schon in Richtung Wald. "Laubpfote du holst einen Heiler!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:50 pm

Diamantpfote: Ich renne an Lavendel vorbei und versuche so schnell wie möglich über den Stamm z uspringen der mir im Weg liegt. Als ich bei Abendplez angekommen bin, schaue ich hilfesuchend zu Lavendel. " Was machen wir jetzt?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:51 pm

Laubpfote: Für einen Moment bin ich wie erstarrt doch dann löse ich mich aus der Starre und nicke. *Mit ihm darf nichts passieren! es dürfen nicht noch mehr Katzen sterben!* Ich renne los und weiche geschcickt den Bäumen aus. Panisch rase ich auf das Lage rzu und bleibe rutschend stehen. Keuchend halt ich an und rufe: "Abendpelz... er... er ist von einem Baum gestürzt und wacht nicht mehr auf... Wir brauchen dich, Saphirmond!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 8:59 pm

(saphirmond ist nicht da Very Happy silberherz wäre besser ^^)

Lavendel: Ich schaue auf den bewusstlosen Kater und lecke ihm über die Stirn. Dann schaue ich mich panisch um. "Ich weiß nicht!" miaue ich und versuche ihn dann so zu legen, dass er besser atmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:01 pm

(Stimmt, ich dachte, dass julchen saphirmond spielt... sry, sie hätte halt silberherz gerufen. OKAY??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:03 pm

Silberherz: Da ich neben Saphirmond mein abendliches schläfchen mache und ich auf einmal Lauppfotes Stimme höre, springe ich sofort auf " Was ist er ! Vom Baum gefallen...!" Ich schnappe mir schnell ein paar Kräuter und verlasse mit Laupfote das Lager.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:04 pm

Laubpfote: ich trabe aufgeregt neben ihr her und habe selbst ein paar Kräuter im Maul. Immer schneller werde ich und Angst schnürt mir die Kehle zu.
(Sry, ich muss off... Nehmt Laubpfote einfach mit durchs rpg und Abendpelz ist ja eh grad ohnmaächtig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:11 pm

Lavendel: Aufgeregt laufe ich auf und ab. "Wo bleiben sie denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:12 pm

( Oke Very Happy Machs gut Wink )

Silberherz: Bei Abendeplz angekommen, verarzte ich seine Wunden und versuche ihn durch kühles Wasser wieder zum aufwachen zu bringen.

Diamanpfote: Nervös blicke ich hin und her.

Silberherz: " Wir müssen ihn irgendwie ins Lager bekommen....Lavendel meinst du wir beide schaffen das, wenn wir ihn auf unseren Rücken teilen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:16 pm

Lavendel: Ich nicke und knete nervös den Boden mit meinen Pfoten. Dann versuche ich ihn anzuheben. "Wieso muss er auch ein so kräftiger Kater sein?" miaue ich durch meine zusammengebissenen Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:21 pm

Silberherz: Ich hebe ihn von der anderen Seite an und ignoriere Lavendel für einen Kurzen Augenblick. Als ich ihn ein paar Sekunden später auf meinem Rücken habe, stoße ich einen kräftigen Atemzug aus.

Diamantpfote: Ich schaue den beiden zu und sammel in der Zeit die übrigen Kräuter auf damit auch nichts verloren geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:45 pm

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Dez 11, 2013 9:55 pm

(sorry ): hatte noch was zu erledigen. nachti Smile)

Lavendel: Gemeinsam bringen wir ihn in den Heilerbau. Silberherz scheint sehr beschäftigt, also verlasse ich den Heilerbau um mich im Kriegerbau schlafen zu legen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 4:34 pm

Laubpfote: Ich sehe nervös den Katzen hinterher, aber bleibe noch eine Weile im Wald, um die Stelle aufzusuchen, an der Vater starb. Ich gehe hin und stelle mir vor, wie er neben mir sitzt und mich aufmunternt ansieht. Dieser Gedanke ist so tröstlich, dass ich beflügelt zurück ins Lage rtappe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 4:39 pm

Falkenkralle: ich grinse zurück ''ja,alles'' und lache

(hey leute tut mir echt total leid,das ich sooooo lang nicht mehr on war, ich werd jetz versuchen so gut wie möglich hier wieder mit zu schreiben bis ich dienstag die chemie-schulaufgabe hinter mir hab und dann endliiich ferien Very Happy ach und princess, tut mir leid dass ich dich mit den verrückten allein gelassen habe,kommt nicht wieder vor ;D Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Dez 12, 2013 5:00 pm

(jaau ich muss noch eine Woche)

Lavendel: als ich aufstehe, bemerke ich leichte krämpfe in meinem bauch. "vielleicht sollte ich mal bei Silbererz vorbeischauen" murmle ich und lasse mich vor dem bau nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: