Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:21 pm

(Laubsonen auch)
Laubsonne: Da mir langweilig ist, beschließe ich, Lavendel und die Jungen zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:22 pm

Abendpelz: ich schüttele nur mit dem Kopf. "Ne, danke! Ich brauch enichts, du kannst ruhig gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:23 pm

(bb, ich muss off)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:25 pm

Wolkenherz: ich schnurre amüsiert und schlage sanft mit meinem Schweif nach ihr " vielleicht versuchst dus damit"

(Ne Alex Rauchpelz ist dort Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:27 pm

Diamantpfote: Ich laufe ins Lager und sehe Abendpelz am Boden liegen. Ohne zu zögern lasse ich meine Beute fallen und laufe zu ihm hin. " Was ist passiert?" Ich dunkel Perlenschweif an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:29 pm

Lavendel: ich schaue zufrieden in die Gesichtsr der Katzen. "schön das ihr mich besucht" miaue ich.

(sorry wenn ich nicht schriebe. Zocke fifa)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:30 pm

Perlenschweif: verwirrt blinzle ich sie an "er..er ist ausgerutscht" stottere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:31 pm

Silberherz: " Wie geht es dir und den kleinen?" frage ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:31 pm

Ampferjunges: Als der Kater mir den Schwanz hin haltet springe ich sofort auf ihn hinauf und begrabe ihn unter mir. Sofort beginne ich ihn mit meinen Pfoten zu attackieren. Ich bin so in das Spiel verteift, das ich die neuen Besucher gar nicht bemerke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:33 pm

Wolkenherz: vorsichtig schlage ich mit dem schwanz hin und her " deine jungen sind toll Lavendel " miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:34 pm

Diamantpfote: Ich dunkel Perlenschweif wütend an und miaue dann zu Abendpelz " Anscheinend wird sich ja hier schon um dich gekümmert." Ich laufe von den beiden weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:42 pm

RAbenflügel
Ich höre eine stimme.underschrecke dannsehe ich rauchpelz. Ich bekomme angst bleibe aber stehen " ja?" 

( ups sory)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:45 pm

Rauchpelz: ich setze mich hin "komm doch mal rüber ich würde gerne mit dir reden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:50 pm

Rabenflügel
Ich schaue ihn kurz an dann gehe ich zu ihm und nicke respektvoll mit dem kopf " vorerst will ich noch sagen das ich rubinpfote nichts schlechtes will"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:53 pm

Rauchpelz: " ich weiß und damit hätten wir schon etwas gemeinsam. Und ich weiß dass sie glücklich mit dir ist. " miaue ich und warte auf seine Reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:55 pm

Ampferjunges: Nach einiger Zeit werde ich von dem Spiel müde, also stupse ich den Kater als Dankeschön mit meinem Kopf an der Flanke an und stolpere erschöpft in das Nest. Dort kuschle ich mich zwischen meinen zwei Brüdern und beobachte müde die Erwachsenen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 9:56 pm

Rabenflügel
Ich nicke und schaue ihn an " du musst sehr stolz sein so eine tochter zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:02 pm

Lavendel: "läuft alles bestens" antworte ich silberherz. "sie lassen mich jetzt schon die Nacht besser schlafen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:06 pm

Rauchpelz: ich lächle ihn stolz an"ja sie ist mein einziges noch lebendes junges und sie soll glücklich sein. Sie will schon lange in den Flussclan " miaue ich

Wolkenherz: zwinkernd winke ich ampferjunges mit dem schwanz zu und verabschiede mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:10 pm

Silberherz: " Haha das ist ja schonmal was." Ich schaue die kleinen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:18 pm

Lavendel: "sie werden immer lebendiger" miaue ich und lege mich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:25 pm

Rabenflügel
Ich schaue ihm tiefbin die augen " sie will in den flussclan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:28 pm

Rauchpelz: "ja aber.." ich muss schon wieder husten "sie denkt sie muss bleiben wegen mir" ende ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:42 pm

Rabenflügel
Ich nicke " ja sie hat es mir erzählt, was haltest du davon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Dez 29, 2013 10:48 pm

Rauchpelz: ich zucke mit dem schwanz "so ein Blödsinn" miaue ich seufzte "ich werde jedenfalls nochmal mit ihr reden" dann schaue ich ihn lange an "Rabenflügel ich will dass du mir eins versprichst" miaue ich und meine Augen schauen kurz in die Sterne *ich weiß dass du das gewollt hättest Feder* "wenn sie in den Flussclan geht tu alles damit sie glücklich ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: