Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 10:30 am

Beerenjunges: ich blinzle ihn an aber dan rolle ich mich nur zusammen und schlafe ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 10:38 am

Laubsonne: Ich versuche zu jagen, doch ich vertreibe die Beute mit meinem Husten.

Salbeijunges: Ich versuche noch wach zu bleiben und die Kinderstube zu erkunden, doch ich werde langsam auch zu müde. Ich stolpere schon über meine Pfoten, die immer schwerer werden. Ich falle müde neben meinen Bruder und schlafe schnell in einen tiefen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 10:39 am

(bb, ich muss off)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 10:42 am

Rabenflügel
Ich nicke " ja das ist eine gute idee" ich lächle ihn an und miaue zum abschied " der sternenclan möge mit dir sein" ich renne wieder ins flussclan lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 10:45 am

Rauchpelz: "mit dir auch Rabenflügel" murmle ich, dann trabe ich zurück zum Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 11:10 am

(aber cousin ist doch nicht schlimm Smile )

Lavendel: ich werden von dem quieken der Jungen wach. Doch als ich die Augen öffne, schlafen sie wieder seelenruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 11:32 am

(Hm ja aber n bissl komisch isses iwie schon ..Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 11:33 am

(aber sie haben doch nur die gleichen großeltern ?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 11:35 am

(Hm ja stimmt auch wieder.. naja schauen wir mal Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 11:50 am

Lavendel: Ich säubere die Jungen und lege sie dann zu WInterkrallle, um zum Frischbeutehaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:02 pm

Beerenjunges: ich wache auf und sehe meiner mutter nach . Tollpatschig tappe ich auf das große Loch zu in dem sie verschwunden ist. Helles licht strömt von dort herein und blendet mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:10 pm

Lavendel: Ich überlege eine Weile und entscheide mich dann für eine Amsel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:15 pm

Beerenjunges: *hoffentlich geht es mama gut* ich maunze und setze mich hin um auf ihre Rückkehr zu warten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:23 pm

Lavendel: ich nehme die Amsel zwischen die Zähne und laufe wieder zurück. Als ich durch das enge Loch schlüpfe, stolpere ich fast über Beerenjunges. "Huch. was machst du denn hier?" lächle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:36 pm

Beerenjunges: ich versuche zu schnurren und schaue sie mit großen Augen an "Ma.."mehr bringe z nicht heraus *vielleicht nächstes mal*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:39 pm

Lavendel: Ich schiebe ihn behutsam wieder zurück. "Guckt mal was ich mitgebracht habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:49 pm

Beerenjunges:verständnislos schaue ich sie an bis ich bemerke dass sie das komische Ding meint das sie gebracht hat. Neugierig schnuppere ich daran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 12:59 pm

Lavendel: ich lege die Amsel vor Beerenjunges ab. Die anderen schlafen noch. Ich setzte mich neben ihn, während die anderen beiden noch schlafen. "das haben die Katzen gejagt. Sowas wirst du später auch machen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 1:04 pm

Beerenjunges: probeweise lecke ich über das ding und verzieh das gesicht *das ist ja total trocken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 1:05 pm

(Muss off bis später Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 1:07 pm

(tschööö Smile )

Lavendel: "Ja jetzt darfst du ja noch Milch trinken" miaue ich und nehme einen Happen, während Beerenjunges angewiedert zuschaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 6:37 pm

Rauchpelz: ich suche nach Rubinpfote und winke sie zu mr "ich habe heute mit Rabenflügel gesprochen" miaue ich leise

Rubinpfote: ich sehe ihn mit geweiteten Augen an *oh nein jetzt ist alles vorbei !*

Rauchpelz: beruhigend blinzle ich ihr zu " wenn du zu ihm willst solltest du das tun. Aber rede vorher mit den anführern"

Rubinpfote: ungläubig sehe ich ihn an dann drücke ich mich fest an ihn "vielen Dank papa " flüstere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 7:49 pm

Winterkralle
Ich schaue zu die jungen die schlafen und stehe auf, langsam gehe ich ausdem bau und schüttel mich. Ich setzte mich auf einen felsen und säuber mein fell während ich das lager beobachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 7:58 pm

Rubinpfote:ich sehe Winterkralle und zögere *soll ich mit ihm darüber reden?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:03 pm

Salbeijunges: ich wache auf und rekele mich. Dann öffne ich die Augen und sehe mama erstaunt an. *Was ist sie da?* "Wa-wa...?", versuche ich zu fragen und purzele schließlich zu dem Ding um es auf Gefahren zu überprüfen.
(Julchen, Diamantpfote kann sich glücklich schätzen... Abendpelz´Liebesgeständnis ist voll süß)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: