Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:18 pm

Winterkralle
Ich lächle rubinpfote an und winke sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:21 pm

Dunkelstern:
gähnend trotte ich aus meinem Bau und blicke mich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:23 pm

Rubinpfote: nervös trabe ich zu ihm * wie soll ich ihm nur sagen, dass er mich umsonst ausgebildet hat ?* ich nicke respektvoll und setze mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:24 pm

( Haha ja Very Happy Muss mir nur noch was passendes einfallen lassen Wink Moment Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:25 pm

Laubsonne: Hustend trotte ich ins Lager zurück. Ich versuche nicht aufzufallen, ab er wer fällt nicht auf, wenn er hustet wie ein alter Dachs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:25 pm

(Sag bloß nichts falsches.... sonst ist sein Stolz verletzt  Razz  Razz  Mad  Smile  Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:26 pm

Perlenschweif: ich sehe meine Schwester und laufe erfreut zu ihr "Laubsonne!warst du spazieren ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:28 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn mit großen unglaubwürdigen Augen an und weiß nicht was ich sagen soll außer das ich merke, das eine Träne an meiner Wange entlang läuft. " Abendpelz ich....ich dachte du magst Perlenschweif mehr wie mich." ich laufe unsicher einen Schirrt auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:28 pm

Laubsonne: Ich nicke nur, denn ich weiß, wenn ich jetzt rede, fange ich bestimmt wieder an zu husten. Kraftlos sehe ich sie an und unterdrücke krampfhaft einen Hustenanfall. "HUST!" Doch leider gelingt es mir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:31 pm

Perlenschweif: ich betrachte sie mit schief gelegtem Kopf "du solltest zu silberherz oder ahornschweif gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:31 pm

Abendpelz: Erschrocken seh eich sie an. *Wie kommt sie denn darauf?* Meine Augen werden groß. "Du meinst doch nicht etwa weil... Nein, du bist es, die ich liebe..." Ich versuche aufzustehen, doch meine Beine tuen zu sehr weh. "Ach, diamantpfote... Ich brauchte nur jemanden, dem ich anvertrauen konnte, naja, du magst Ahornschweif.... Ich hab eeinfach jemanden zum reden gebraucht, doch geliebt hab eich immer dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:32 pm

Laubsonne: ich stöhne genervt auf. "Darf man hier nicht einmal in Ruhe husten?", fauche ich sie hitzig an. Dann rausche ich wütend an ihr vorbei in den Heilerbau. Mit einem Hustenschwall bleib eich vor Silberherz stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:34 pm

Winterkralle
Ich schaue rubinpfotean " alles klar, du wirkst so angespannt?" Ich scbaud sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:35 pm

(Alex, ist Ahornschweif gerade im Heilerbau oder nicht? Dann hätte Abendpelz s nämlich anders ausgedrückt...  Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:36 pm

Diamantpfote: Ich laufe zu ihm hin und drücke ihn mit meinen beiden Vorder Pfoten auf den Boden * Bleib liegen." miaue ich sanft und setze mich dicht neben ihn. " I-ich liebe dich auch." lüge ich verunsichert da ich es nicht weiß.

( Spannen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Dez 30, 2013 8:38 pm

(Find ich ach  Wink )
Abendpelz: Prüfend seh eich sie an. "Du musst es nicht!", miaue ich sanft und lecke ihr liebevoll über die Pfoten. "Ich tue es für uns Beide"

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=358
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: