Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 8:35 pm

(Ups, ich meinte Taupfote... Der weiße Schüler, du weißt schon)
Taupfote: Ihc sehe mich nach Katzen um.
Goldstreif: Ich trete aus dem Heilerbau und sehe Regenfell an. "Hast du was dagegen, mit mir nach Kräutern Ausschau zu halten? Ich bräuchte noch Katzenminze... Kriegerliche Unterstützung wäre gut.", miaue ich regenfell zu. Fragend sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 8:47 pm

Regenfell 
" natürlich" ich stehe auf und schaue sie freundlich an " wo willst du den hin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 8:51 pm

(ihn  Wink  er hatte sie doch mal beleidigt, oder? *grübel* genau! sie hatte irgendwas gesagt, er hat das als beleidigung aufgefasst, weil sein mentor gestorben ist und er ein noch so junger heiler ist, oder so...)
Goldstreif: "Na, dann los!", meine ich und trotte voran, in der Hoffnung, dass sie mir folgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 8:55 pm

Seidenglanz: "Freu dich lie.." weiter komme ich nicht weil ich heftig husten muss "lieber nicht zu früh "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 8:56 pm

(Lässt du sie sterben??? NOIN)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:04 pm

Fuchsstern
Ich schaue sie an und grinse dann prüfe ich die luft. Ich gehe in kauerstellung und schleiche mich an eine wühlmaus die im schilf kauert.

Regenfell
Ich folge ihr und gehe neben ihr her.
( das weiß ich garnicht mehr Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:14 pm

(Ich schon, is aber auch schön länger her..)
Goldstreif: Ich schaue sie prüfend an und meine blauen Augen funkeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:16 pm

Seidenglanz: ich laufe zum bach und kauere mich wachsam ans Ufer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:18 pm

Regenfell
Ich lächle ihn an " alles klar?"

Regenfell
Ich springe auf die wühlmaus und töte sie. Ich grabe etwas erde drauf und jage am fluss weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:20 pm

Goldstreif: verlegen senke ich meinen Blick wieder. *Sie ist schon hübsch...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:22 pm

Regenfell
Ich stupse ihn leicht an und miaue " wie ist es so als heiler?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:27 pm

Goldstreif: Ich lächle leicht. "Ich finde es eigendlich ganz schön... Na ja, ich kenne es nur so. Ich weiß nicht, wie es ist, ein Krieger zu sein. Wie ist es denn ein Krieger zu sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:28 pm

Regenfell
" hmm am anfang etwas anstrengend wenn man noch alles lernen muss aber dann hat man sich gewöhnt " ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:31 pm

Goldstreif: Schief grinse ich sie an. "Heilersein... Hm, wie soll ich das erklären. Es ist das schönste,was dir passieren kann. Du kannst imme rhelfen, bist für deine Clangefährten da, heilst.. Aber es gibt auch Nachteile, du darfst keinen Gefährten und keine Jungen bekommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:38 pm

Regenfell
Ich nicke " ist es nicht schwierig keine liebe zulassen zu dürfen?" Ich schaue sid neugierog an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:42 pm

(ihn  Mad  nene, nur spaß  Wink )
Goldstreif: "Na ja, ich bin noch nie in die Situation gekommen, abe rich denke, es ist unheimlich schwierig... Ich kann mich in die Lage versetzen und verstehen, dass auch die Liebe wichtig ist.", meine ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:48 pm

( sorry, das mit dem geschlecht check ich immer net ganz so ab Very Happy )
Regenfell
Ich nicke und renne weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:49 pm

Seidenglanz: ich fange einen fisch und schaue mich um bis ich auf den Geruch eines Eichhörnchen stoße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:51 pm

(net schlimm, ich ach net  Wink  so, ich muss off)
Goldstreif: ich renne neben ihr her und sehe sie mit einem Seitenblick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 9:57 pm

Regenfell
Ich renne weiter und scaue ihn kurz an.

Fuchsstern
Nachdem ich noch einen fisch gefangen habe nehme ich die wühlmaus und den fisch und gehe zu seidenglanz " sollen wir wieder zurück ins laer gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 10:03 pm

Seidenglanz: ich nicke und bemerke wie es anfängt zu regnen " ist wahrscheinlich besser" miar ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 10:16 pm

Fuchsstern 
Ich nicke und renne mit ihr ins lager. Ich lege die beute auf den futterhaufen und nehme mir selber einen fisch. Ich fange unter einen felsen an zu fressn und beobachte das lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 10:22 pm

Seidenglanz: ich nicke ihm zu und gehe schlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fr Dez 27, 2013 10:38 pm

Fuchsstern 
Ich gehe in den bau und schlafe ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Sa Dez 28, 2013 7:30 pm

Goldstreif. Ich sehe mich nach Katzenminze und trabe auf die Lichtung, wo sie sonst steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Der Fluss-Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: