Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 10:43 am

(Ups  Smile )
Abendpelz: Ich sehe, wie Lavendel jaulend auf uns zurennt. Erschrocken sehe ich sie an. "Was ist los?"

Salbeijunges: Traurig bemerke ich, dass alle einfach ohne mich gegangen sind. Frustriert stapfe ich alleine los in den Wald. *Werden wir ja sehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 10:51 am

(danke Very Happy)

Lavendel: ich renne die drei fast um und schaffe es nur noch keuchend ein "Zweibeiner" zu sagen, bevor ich Ampferjunges am Nackenfell packe und losrenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 10:56 am

Abendpelz: Verwirrt sehe ich sie an und renne dann hinter ihr her.


Salbeijunges: Wütend renne ich tiefer in den Wald, und sehe dann auf der Anhöhe etwas Großes. "Wow!", rufe ich und gehe näher hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 11:01 am

Salbeijunges: Ich bemerke erst, als ich vor ihm stehe den Geruch nach Zweibeinern. Erst kauere ich mich ängstlich an den Boden, aber es bewegt sich eh nicht. Ich schnuppere an ihm und ziehe bei dem widerlichen Geruch die Nase kraus. "Igitt!", fauche ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 11:04 am

Lavendel: Kurz vorm Lagereingang, lasse ich Ampferjunges, die die ganze Zeit schreit, fallen und schnuppere nervös al Boden. "das ist salbeijunges!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 11:07 am

Salbeijunges: Mutig springe ich auf das Ding unf laufe auf und ab. "Was bist du?"!, frage ich neugierig, doch es antwortet nicht. Ich versuche es lauter, ohne Erfolg. Ich laufe weiter vor und bemerke das Loch nicht. Jaulend und völlig erschrocken falle ich hinein. "HILFE!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 11:15 am

Wolkenherz: erschrocken sehe ich Lavendel an "soll ich ihn suchen gehen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 11:16 am

Salbeijunges: Ängstlich bemerke ich, dass die Klappe zu gefallen ist. *Ich bin gefangen!* "HILFE!", jaule ich laut und schrill.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:05 pm

Ampferjunges: ,,Ich will mit, er ist schließlich mein Bruder,'' miaue ich ernster als gewohnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:07 pm

Lavendel: "Abendpelz du bringst Ampferjunges in Lager. Wolkenherz und ich gehen ihn suchen" ich will gerade loslaufen "schick uns ein paar Krieger oder schüler !" ich renne los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:09 pm

Ampferjunges: ,,Nein ich will mit,'' protestiere ich lauthals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:10 pm

Abendpelz: "Ja, komm Ampferjunges! Wenn du mitkommst sind sie langsamer und dann können sie deinem Brude rnicht helfen!" ich laufe mit ihr zur Kinderstube und rufe dann: "Krieger und Schüler wir brauchen eure Hilfe! Salbeijunges ist verschwunden!"


Salbeijunges: Ich kratze an dem Inneren des stinkenden Teils herum und fauche frustriert. *Ich bin gefangen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:10 pm

Ampferjunges: ,,Ich kann aber auch helfen,'' schmolle ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:12 pm

Abendpelz: "Willst du, dass sich dein Bruder unnötig verletzt? Ich brauche auch noch Katzen, die das Lager verteidigen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:15 pm

Wolkenherz: zusammen rennen wir los *hoffentlich ist nichts passiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jan 19, 2014 12:16 pm

Ampferjunges: Enttäuscht setze ich mich neben den Krieger.

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=376
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: