Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:13 pm

Rebenfell: Lächelnd beobachte ich die beiden. Dann laufe ich auf sie zu und miaue: "Na, ihr scheint euch ja tüchtig zu amüsieren!" Ich zwinkere meinem Sohn zu. "Und wie sieht´s aus? Machen wir es heute?"
(können wir es bitte morgen machen?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:14 pm

(Ja klar können wir es morgen machen oder auch jetzt schnell falls alle Zeit haben Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:17 pm

(Wir können dich ja mitnehmen und dann kurz vor den hochfelsen übernachten Smile )

Flammenfrost: fauchend drehe ich mich auf den Rücken und schleudere die katze von mir. Erst dann erkenne ich sie "oh hallo Nebelfrost"miaue ich verlegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:18 pm

( ups >. < )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:19 pm

(Könnten wir auch machen Smile)
Nebelfrost: ,,Habt ihr Hunger,'' frage ich und schiebe das Eichhörnchen an die beiden näher heran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:21 pm

(DAS WÄRE AUCH GUT UND DANN FANGEN WIR JETZT MAL AN  Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:23 pm

(Okay Smile)
Nebelfost: ,,Brechen wir heute noch auf?,'' frage ich etwas aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:29 pm

Flammenfrost: dankend blinzle ich ihr zu unf nehme etwas von der beute. Den Rest schiebe ich meinem vater hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:35 pm

Rebenfell: Ich lächle meinen Sohn dankbar an, aber lehne ab. "Ich darf doch nichts essen, wenn wir heute gehen!" Lachend zwinkere ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:54 pm

Flammenfrost: "ja natürlich" murmle ich *was ist nur mit mir los ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 3:56 pm

Rebenfell: Prüfend sehe ich meinen Sohn an. *Ich glaube, er hat sich verliebt... Aber Heiler dürfen dock keinen Gefährten haben! Aber.... im Sturmclan haben sie sogar Junge...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 4:00 pm

Nebelfrost: Ich stehe auf, schüttle meine Beine und schaue die zwei erwartungsvoll an. *Ich kann es kaum erwarten bis es endlich los geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 4:13 pm

Rebenfell: Ich lächle meine 2. Anführerin an. "Na? Bist du genauso aufgeregt wie ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 4:14 pm

Nebelfrost: ,,Wenn nicht sogar noch aufgeregter,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 5:21 pm

(Sorry mein inet ging nich mehr )

Flammenfrost:"können wir los ? " miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 7:58 pm

Nebelfrost: ,,Von mir aus schon,'' lächle ich Flammenfrost an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:06 pm

Flammenfrost: ich nicke "dann los"zusammen laufen wir aus dem lager

(Er und Nebelfrost können ja reden und Rebenfell rennt einfach so mit )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:36 pm

(Ja okay Smile)
Nebelfrost: Flott trabe ich mit den anderen mit, wobei ich immer wieder vor Aufregung einige Laufschritte mache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:43 pm

Flammenfrost: ich laufe schneller um neben Nebelfrost zu gelangen "wieso bist du nur so nervös?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:47 pm

Nebelfrost: ,,Wenn ich das nur selbst wüsste,'' seufze ich und laufe nur etwas langsamer. ,,Glaubst du, dass wirklich alle mit den Ernennungen zufrieden sind? Ich meine dein Vater ist Anführer, du bist Heiler und ich als deine beste Freundin werde zweite Anführerin? Manche könnten denken, dass das ein Komplott ist,'' miaue ich und blicke in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:53 pm

Flammenfrost: "ach sei nicht albern" miaue ich sanft "niemand hat ernsthaft streit hier. Und falls es wirklich Zweifler gibt was ich aber nicht glaube musst du ihnen erst recht zeigen dass du perfekt dafür bist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 8:57 pm

Nebelfrost: ,,Es ist total lieb von dir, dass du so an mich glaubst,'' sage ich. *Er ist echt der beste Freund den man haben kann! Aber empfinde ich mehr? Könnte ich mit ihm eine Familie aufbauen?* Sofort verdränge ich die Gedanken. *Er ist ein Heiler, du darfst nicht mehr als Freundschaft spüren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:05 pm

Flammenfrost: "ist doch klar" miaue ich schaue in die ferne "wir sollten heute bis zu den hochfelsen kommen" überlege ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:13 pm

Nebelfrost: ,,Dann gehen wir besser etwas schneller,'' miaue ich. Ohne auf eine Antwort zu warten beginne ich zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:19 pm

Flammenfrost: ich laufe hinter ihr her * sternenclan wie wäre es wenn ich kein heiler wäre ?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: