Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:21 pm

Nebelfrost: Ich falle wieder in ein gemütlicheres Tempo. ,,Schau man kann schon die Hochfelsen sehen,'' miaue ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:24 pm

Flammenfrost: ich nicke " von unserem territorium ist es nicht so weit. Wie lange die anderen clans wohl laufen müssen ?" Überlege ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:28 pm

Nebelfrost: ,,Auf jeden Fall länger,'' miaue ich und falle wieder in Schritt. ,,Irgendwie ist es Schade, dass so wenig Katzen im Schattenclan sind.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:35 pm

Flammenfrost: ich betrachte die Landschaft " wir haben starke loyaler Krieger " miaue ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:40 pm

Nebelfrost: ,,Da hast du Recht. Schließlich sind zehn loyale Krieger besser als hundert falsche,'' sage ich nachdenklich. *Die Hochfelsen rücken immer näher, es dauert bestimmt nicht mehr lange bis wir sie erreichen* Ich blicke auf das flammenfarbene Fell des Heilers und versinke in meinen Gedanken. Plötzlich stolpere ich und knicke fast ein, doch ich schaffe es mich wieder au zu richten. *Schon seit Tagen geht das so. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Was ist nur los mit mir?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:42 pm

Flammenfrost: besorgt sehe ich sie an "hast du dich verletzt ?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:45 pm

(Ich muss gleich off bye Sad)
Nebelfrost: ,,Nein es geht schon,'' miaue ich. ,,Aber danke der nachfrage,'' liebevoll berühre ich ihn kurz mit meinem Schwanz und laufe weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:48 pm

(Noin lass mich nicht allein xD )

Flammenfrost: "dann ist es ja gut" murmle ich " vielleicht sollten wir hier eine pause machen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:51 pm

(Haha wirst du schon überleben Wink)
Nebelfrost: ,,Gute Idee,'' schnurre ich und setze mich ohne Flammenfrost aus den Augen zu verlieren. *Er ist ein Heiler* ermahne ich mich wieder. Also rolle ich mich einfach zusammen und schließe die Augen. *Jetzt können wir nicht so kuscheln wie die letzte Nacht, nicht vor den Anführer* tröste ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Jan 03, 2014 9:56 pm

Flammenfrost: ich rolle mich neben ihr zusammen und lausche den geräuschen um uns herum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 12:43 pm

Flammenfrost: ich wache auf und stehe leise auf um meine Begleiter nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 1:04 pm

Nebelfrost: Als sich Flammenfrost neben mir bewegt werde ich wach und blicke mich um. Es dauert etwas bis ich mich an die fremde Umgebung erinnere. ,,Guten Morgen,'' flüstere ich dem Heiler zu um Rebenfell nicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 1:35 pm

Flammenfrost: ich drehe mich zu ihr um "guten morgen hast du gut geschlafen ?" Flüstere ich zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 1:42 pm

Nebelfrost: ,,Ja und du? Sind wir eigentlich noch im Windclanterritorium?,'' frage ich lächelnd. Ich stehe auf und strecke mich einige Male.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 1:56 pm

Flammenfrost: "nein wir sind knapp hinter der grenze" erkläre ich und meine ohren zucken Richtung moorland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 1:59 pm

Nebelfrost: ,,Ich war so aufgeregt, dass ich das gar nicht bemerkt habe,'' miaue ich beschämt. In einem freundlicheren Ton fahre ich dann fort:,, Soll ich etwas Beute besorgen oder dürfen wir nichts mehr essen?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:01 pm

(Die beiden dürfen ja was essen oder ? Nur reben stern, soweit ich mich richtig erinnere )

Flammenfrost: ich nicke "wir dürfen noch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:11 pm

(Ich war mir nicht sicher darum habe ich gefragt Smile)
Nebelfrost: Ich nicke kurz und verschwinde dann in ein kleines Wäldchen. Doch während der Jagd bin ich total abgelenkt und steige immer wieder auf kleine Ästchen, sodass ich die Beute aufscheuche. *So kann es nicht weiter gehen* Als ich mit meiner Geduld bereits am Ende bin, entdecke ich eine Amsel, die energisch einige Körner aufpickt. Sofort gehe ich in Kauerstellung und schleiche mich heran. Kurz bevor ich bei ihr angelange sieht sie mich und fliegt weg. Blitzschnell springe ich in die Luft, reiße die Beute an den Flügel zu Boden und töte sie mit einem gnadenlosen Biss. Ich nehme die Beute auf und trabe zurück zu meinen Clangefährten. ,,Entschuldigung, dass es solange gedauert hat,'' miaue ich und lege die Amsel vor Flammenfrosts Pfoten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:18 pm

Flammenfrost: "iss du sie nur, ich kann mir schon was fangen" miaue ich *denkt sie nur weil ich heiler bin kann ich mir nicht selbst beute beschaffen ? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:21 pm

Nebelfrost: Ich bemerke, dass ich Flammenfrost irgendwie gekränkt habe. ,,Entschudigung, ich dachte nur, dass ich nicht so viel essen kann,'' miaue ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:24 pm

Flammenfrost: unsicher schaue ich von ihr zu der beute " na gut aber das nächste fange ich" murmle ich und kauere mich nieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:27 pm

Nebelfrost: ,,Okay, ich tat mir gerade sowieso ziemlich schwer, da kann eine kleine Auszeit nicht schaden,'' grinse ich und kauere mich neben ihn um zu fressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:29 pm

Flammenfrost: "wieso was war los ?" Frage ich neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:32 pm

Nebelfrost: ,,Ich weiß auch nicht, ich stehe schon seit Tagen neben mir. Ich weiß nicht warum und auch nicht was ich dagegen tun kann,'' seufze ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Jan 04, 2014 2:39 pm

Flammenfrost: " und ich fürchte dagegen gibt es auch kein kraut " miaue ich nachdenklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: