Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:37 pm

Kupferpfote: Nach einiger Zeit komme ich auch bei Haselpfote und Thymianpfote an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:38 pm

Thymianpfote: ich sehe meinen Bruder an und merke, dass ich total erschöpft bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:39 pm

Kupferpfote: ,,Wir sollten langsam zurück ins Lager,'' schnurre ich un verkneife mir das Gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:41 pm

Haselpfote
"Gute Idee!", sage ich, "bevor sich Rebenstern noch mehr Sorgen macht und unsere Bestrafung erhöht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:42 pm

(Können wir mal sowas machen, dass alle Schüler in allen Clans heimlich eine Versammlung abhalten, oder so?  Smile )
Thymianpfote: "Ja... Bin ich auch dafür!", miaue ich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:43 pm

(Ja wäre total interessant Smile)
Kupferpfote: Müde tappe ich ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:44 pm

Thyianpfote: Ich trotte hinter ihm her und merke, dass ich ein bisschen Angsz wegen Rebensterns Bestrafung habe.
Rebenstern: Ich schnurre leise, die Nase in ihr Fell vergraben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:46 pm

Rankenherz: Als die Schüler auftauchen setze ich mich schweren Herzens auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:48 pm

Haselpfote
Mit erhobenem Kopf gehe ich hinter ihnen her.
*Egal was Rebenstern tut, meinen Willen kann er nicht untergraben!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:49 pm

Rebenstern: Ich sehe die Schüler böse an. "Ich hätte nur eine Entschuldigung von euch erwarte!", miaue ich kühl. "Geht in euren Bau!" *Ich werde sie einfach ignorieren. Ich werde es allen sagen!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:54 pm

Haselpfote
Ich werfe ihm einen kühlen Blick zu.
*Jaja, ich bin auch froh, dass ich jetzt nicht als Streuner hinter en Hochfelsen lebe und zum Clan zurück gekommen bin. Danke der Nachfrage!*
Dann gehe ich zum Schülerbau und fange an mein struppiges Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:56 pm

Rebenstern: Ich verdrehe die Augen. *Wenn sie so weitermacht aknn sie warten bis sie schwarz wird, um Kriegerin zu werden!*
Thymianpfote: Ich werfe Rebenstern einen entschuldigenden Blick zu und eile dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:57 pm

Haselpfote
In meinem Fell klebt der Geruch von DonnerClan.
*Igitt! Jetzt haftet der Gestank auf meiner Zunge! Die riechen wie Mäusegalle!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:00 pm

Thymianpfote: Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und die Müdigkeit überkommt mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:11 pm

Rankenherz:,,Ach ja Thymianpfote, schlaf morgen nicht zu lange, es erwartet dich ein extra frühes und anstrengendes Training,'' rufe ich ihm nach.
Kupferpfote: *Hoffentlich kommt Rebenstern nicht auch noch auf diese Idee* Schnell husche ich in den Schülerbau, wobei mir schon von weitem der Geruch des Donnerwegs entgegen weht. ,,Ih, wie das stinkt,'' miaue ich und schleife mich in mein Nest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:15 pm

(Dann mache ich jetzt Erdkralle zu Haselpfotes Mentor. Sie können ja zusammen trainieren, dann muss ich das nicht immer alleine spielen Smile )

Erdkralle
"Und glaub ja nicht, dass DU ungeschoren davon kommst, Haselpfote!", knurre ich in den Eingang, "leider hast du ja heute schon Baue ausgemistet, deshalb gibt es morgen auch extra langes Training für dich! Übermorgen kannst du dich dann den ganzen Tag um die Ältesten kümmern und sie nach Zecken absuchen!"

Haselpfote
Ich schnaube und rolle mich auch zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:18 pm

Rebenstern: Ich schnurre, ich werde es anders machen. *Bei mir wird er einfach ignoriert werden* Ich lächle und fühle mich auf einmal unglaublich gemein. *Es ist seine Schuld*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:20 pm

(Haselpfote ist ne schnieke Kätzin Wink )

Haselpfote
Lange wälze ich mich herum. Immer wenn ich meine Augen schließe, blicke ich in das sorgenvolle Gesicht meiner Mutter. Traurig stehe ich wieder auf.
*Ich muss mir die Beine vertreten ...*
Ich gehe in Richtung Schmutzplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:22 pm

Nebelfrost: Ich bemerke wie es mich zu dem Heilerbau zieht also entschließe ich mich zu Flammenfrost zu besuchen. Als ich ihn erblicke huscht mir sofort ein Lächeln übers Gesicht.
Rankenherz: Kaum sind die Schüler verschwunden lehne ich mich an Rebensterns Schultern an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:22 pm

Kupferpfote: Auf leisen Tatzen folge ich Haselpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:22 pm

Rebenstern: Ich lächle Rankenherz wieder zu. "Willst du mir heute nacht Gesellschaft leisetn?", frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:23 pm

Thymianpfote: ich bleibe liegen. *Sollen die zwei doch rumturteln*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:24 pm

Haselpfote
Ich werfe einen Blick auf Kupferpfote.
"Willst du noch mehr Schwierigkeiten?", frage ich neutral.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:24 pm

Rankenherz: ,,Oh welch Ehre, ich darf dem großen Anführer Gesellschaft leisten,'' necke ich den Kater liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:25 pm

Kupferpfote: ,,Kann man noch schwer Schwierigkeiten bekommen?,'' frage ich Schulter zuckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: