Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:09 pm

Flammenfrost: "ich bin es zwar nicht aber ohne dich wäre ich es noch viel weniger" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:12 pm

Nebelfrost: ,,Ich liebe dich mehr als alles andere,'' schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:20 pm

(Ich muss off Sad gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:20 pm

(Schade Sad Gute Nacht Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 3:39 pm

Nebelfrost: Eng an Flammenfrost wache ich auf. 'Oh anscheinend habe ich immer Heilerbau übernachtete* Schnell lecke ich dem schlafendem Heiler einmal übers Gesicht und verlasse den Bau.
Rankenherz: Dicht an Rebenstern gedrängt wache ich auf. Zärtlich vergrabe ich meine Nase in seinen Pelz und sauge seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 3:45 pm

Haselpfote
Müde strecke ich mich. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.

(Was ist jetzt mit Heilerschülerin? Gibt es ein Zeichen vom SternenClan oder sowas?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 3:55 pm

(Keine Ahnung, wäre aber eine gute Idee Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:03 pm

(Das muss Day noch machen, Geduld, Flöhchen  Smile )
Rebenstern: Ich öffne die Augen und sehe in Rankenherz schöne Augen. Ein Kribbeln, das in meiner Magengrube angefangen hat, durchzieht meinen ganzen Körper.  Ich sehe sie an und lächle.
Thymianpfote: Anscheinend bin ich im Wald eingeschlafen. Ich stehe auf und gehe zurück durch das Loch in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:05 pm

Rankenherz: ,,Auch schon wach Schlafmütze?,'' necke ich ihn und stupse den Anführer liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:06 pm

Rebenstern: Ich schnurre und lege meinen Kopf auf ihre Flanke. "ja! Ich habe von dir geträumt!", miaue ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:07 pm

Rankenherz: ,,Und was genau hast du geträumt, ach so mächtiger Anführer?,'' schnurre ich verliebt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:09 pm

Rebenstern: "Ach nichts!", flüstere ich und sehe sie verträumt an. Ein leises Schnurren poltert in meiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:10 pm

Rankenherz: ,,Jetzt sag schon,'' dränge ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:13 pm

Rebenstern: "Es war doch gar nichts wichtiges... Lebendig siehst du noch schöner aus!" Ich stupse sie an.

(Vielleicht können Nebelfrost und Flammenfrost ungewollt Junge bekommen und wollen es geheim halten, da Rankenherz vielleicht auch schwanger ist, nimmt sie die Heilerjungen  Smile an sich und Rebenstern zieht sie als seine Kinder auf... So wie im DC, bei Blattsee und Eichhornschweif  Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:17 pm

(Könnten wir machen Smile Sie könnten es ja solange geheim halten, bis Flammenfrost sein Heiler Dasein aufgibt Razz Wenn Day nichts dagegen hat Smile)
Rankenherz: ,,Na dann,'' schnurre ich und stehe auf. ,,Lust auf eine Jagd?,'' frage ich lächelnd. ,,Oder muss der Anführer etwas anderes erldeigen?,'' frage ich gespielt ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:22 pm

Rebenstern: Graziös stehe ich auf und strecke mich elegant. "Nein,der ach so große Anführer könnte es mal  für zwischendurch eineplanen jagen zu gehen!", miaue ich mit gespielt eingebildeter Stimme.
(Ja und dann streiten sich Rebenstern und Rankenherz deswegen... Vielleicht weiß Flammenfrost auch nichts von den Kindern  Very Happy  Very Happy  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:24 pm

(Ja aber am Ende MUSS ein HappyEnd sein Razz)
Rankenherz: ,,Uh ich fühle mich geehrt,'' schnurre ich und verlasse das Lager im gemütlichen Trab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:29 pm

(Ja, aber für die angeblichen Geschwister ist es dann halt scheiße  Smile )
Rebenstern: Ich sehe sie hochnäsig an. "Das solltest du auch!", miaue ich von oben herab und lache mich dann schlapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:34 pm

Erdkralle
"Los, Haselpfote!", rufe ich barsch, "sieh kurz nach den Ältesten und dann gehen wir jagen. Der Clan braucht Frischbeute. Wenn es sein muss, dann jagen wir bis Mondhoch!"

Haselpfote
Genervt erhebe ich mich auf die Pfoten und gehe zum Ältestenbau. Jemand beschwert sich über schmerzende Gelenke und so trabe ich zum Heilerbau.
"Flammenfrost?", rufe ich, "bist du da?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:35 pm

Thymianpfote: Ich gehe hinaus, weil mir die Drohung von Rankenherz einfällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:40 pm

Flammenfrost: ich schrecke hoch schaue zu Nebelfrost und trabe zum eingang "was ist denn ?" Frage ich die schülerin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:42 pm

(Nebelfrost ist schon gegangen  Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:43 pm

Haselpfote
"Die Ältesten haben schmerzende Gelenke. Vielleicht solltest du es dir mal ansehen oder eine Kräuterpackung mischen", ich gähne und mustere Flammenfrost genauer, "stimmt etwas nicht? Du wirkst nervös. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:47 pm

Flammenfrost: ich lecke mir betont gelassen über das Fell " nein alles in Ordnung" miaue ich "ich kümmere mich um die Ältesten"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:50 pm

(Sandra? Noch da?  Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: