Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:18 pm

/Was? Er macht doch grad Kampftraining  Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:20 pm

(Ja. Sie denkt das nur Very Happy)

Haselpfote
Ich versuche auf Rebensterns Rücken zu springen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:22 pm

Rebenstern: Ich schüttele sie ohne große Schwierigkeiten ab. Ich stupse Thymianpfote mit Leichtigkeit von den Pfoten. "Okay, das ist ungerecht, ihr trainiert noch nicht lange!"
Tyhmainpfote: Ich versuche aufzustehen, doch er drückt mich und Haselpfote zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:23 pm

Haselpfote
Frustriert schreie ich auf.
*Ich kann einfach gar nichts! Gar nichts!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:26 pm

Rebenstern: "Hey, das war schon gut!", schnurre ich sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:26 pm

(Wer soll jetzt schwanger sein Rankenherz oder Nebelfrost?)
Rankenherz: Als ich sehe, dass die Schüler sich etwas schwer tun entschließe ich mich ihnen zu helfen. Schnell springe ich auf un laufe in Richtung der kämpfenden Katzen. Einige Schwanzlängen vor ihnen spanne ich meine Beine an und springe ab. Ohne Schwierigkeiten lande ich auf Rebensterns Rücken, drücke ihn zu Boden und nagle ihn fest. Lächelnd blicke ich in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 5:49 pm

Schneefall: ich trotte aus dem bau und schaue mich um. Dann laufe ich zum Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:46 pm

Rebenstern: Ich falle zu Boden und schnurre leise. Dann rolle ich herum und lecke ihr liebevoll über die Ohren. Als ich die erstaunten Blicke der Schüler auf mir merke, erröte ich und sehe beschämt zu Boden.
Thymianpfote: Meine Augen weiten sich. *Was ist denn jetzt los?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:48 pm

Haselpfote
Ich unterdrücke ein spöttisches Grinsen.
*So, so. Läuft da was?*

Erdkralle
Leicht irritiert sehe ich meinen Anführer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:55 pm

(Erdkralle ist cool  Razz )
Thymianpfote: Ich verkneife mir ein Kichern und stupse Haselpfote belustigt an.
Rebenstern: *sind doch eh alle nur neidisch* Trotzig recke ich das Kinn vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:56 pm

Schneefall: ich trabe zum Kriegerbau "Hügelsonne ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:58 pm

Haselpfote
Ich ringele belustigt den Schwanz.
"Wollen wir jetzt jagen?", frage ich, bevor meinem Mentor etwas neues einfällt.

Hügelsonne
Ich schrecke aus dem Schlaf.
"Schneefall?", frage ich, "tut mir leid, ich habe den halben Tag gejagt und war müde."
Ich strecke mich und sehe ihn verunsichert an.
*Ist er sauer wegen meinem mäusehirnigen Bruder?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:00 pm

Thymianpfote: "ja!", miaue ich begeistert und sehe den Anführer bittend an. *Bitte, bitte, bitte*
Rebenstern: Ich sehe die Schüler wohlwollend an. "Wenn ihr unbedingt wollt!", schnurre ich und grinse den beiden zu. Ihc erhebe mich blitzschnell und meine Augen funkeln. "Dann los!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:05 pm

Schneefall: "tut mir leid" miaue ich und setze mich neben sie "ich wollte dich nicht wecken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:05 pm

Haselpfote
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Ich zucke mit dem Schwanz in eine Richtung und verschwinde in einem Stück Sumpf. Hier jage ich gerne, weil es immer still ist und es viel Beute gibt. Außerdem halten die Büsche den Wind ab.
Bald entdecke ich eine Maus und pirsche mich langsam an. Dann springe ich und töte sie schnell.
*Warme Frischbeute! Viel besser als die öden Kröten!*
Ich wiederstehe der Versuchung meinen leeren Magen zu füllen und lege sie an den üblichen Ort. Einen leeren Baumstamm. Dann sehe ich mich weiter um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:09 pm

Rebenstern: Ich sehe Haselpfote glücklich zu. *Sie ist in ihrem Element.* Ich will gerade zu Rankenherz gehen, als mir ein Kaninchen quasi in die Pfoten rennt. Blitzschnell töte ich es geschickt.
Thymianpfote: Ich ducke mich ins hohe Gras und visiere einen großen Vogel. Ich prüfe sorgsam den Wind und als alles passt, springe ich schnell ab. *Bitte, blamier mich nicht, Sternenclan!* Tatsächlich passt meine Landung perfekt und ich drücke das Tier zu Boden. Schnell töte ich es mit einem gezieltem Bis in die Kehle. *Danke!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:13 pm

Haselpfote
Plötzlich nehme ich einen süßen Geruch wahr und sehe nach oben.
*Das Bienennest! Davon muss Hügelsonne gesprochen haben. Ich nehme besser etwas für Flammenfrost mit, wenn ich fertig mit jagen bin."

Hügelsonne
"Kein Problem", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:15 pm

Rebenstern: Ich folge ihrem Blick und sehe sie dann schafr an. "Wir nehmen nichts so unvorbereitet mit! Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:20 pm

Haselpfote
"Unvorbereitet? Was meinst du damit?", frage ich sturr, "bald ist der Honig nicht mehr zu gebrauchen, wenn ich ihn Flammenfrost nicht bringe!"

Erdkralle
"Bin ich oder Flammenfrost dein Mentor?", fauche ich zurück, "Hör gefälligst auf deinen Anführer! Du bist erniedrigend!"

Haselpfote
Sauer blicke ich zurück.
"Ach ja? Manchmal wünschte ich, dass du NICHT mein Mentor wärst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:22 pm

Schneefall: hast du hunger ?" Frage ich grinsend und blicke zum Frischbeutehaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:23 pm

Hügelsonne
"Ja", sage ich, "wir können zusammen essen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:24 pm

Rebenstern: Ich baue mich vor Haselpfote auf. "Und wenn du weiter so gemein zu deinem Mentor und Clankameraden bist, wünschen WIR uns, dass du kein Schattenclanschüler bist!" Meine nackenhaare stellen sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:27 pm

Haselpfote
*Manchmal wünschte ich das auch!*
Sauer nehme ich meine Maus auf, wirbele stumm herum und laufe zum Lager.

Erdkralle
"Komm zurück, oder du kümmerst dich die nächsten Monde um die Ältesten und gehst zu deiner ersten Großen Versammlung, wenn du selbst einer bist!", rufe ich ihr wütend nach.

(Die beiden Hitzköpfe passen so wahnsinnig gut zusammen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:29 pm

(Ja, sie sind voll lustig  Very Happy )
Rebenstern: "So kann das nicht weitergehen mit ihr, wir müssen uns eine angemessene Strafe für sie überlegen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 7:31 pm

Erdkralle
"Mein Verschlag klang doch passend", knurre ich.

Haselpfote
Wütend laufe ich ins Lager und meine Pfoten tragen mich zum Heilerbau.
"Flammenfrost?", rufe ich mit erstickter Stimme und lege die Maus ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: