Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:41 pm

(so machen wir dann jetzt weiter ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:43 pm

(Ja  Smile )
Salbeijunges: Ich wimmere leise.

Laubsonne: "Ich finde keinen Ausgang!", jaule ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:45 pm

Ampferjunges: Ungeduldig warte ich im Lager. *Was ist, wenn Salbeijunges etwas passiert ist? Und Wolkenherz und Mama? Das wäre alles nur meine Schuld*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:46 pm

Abendpelz: "Was denkst duß", frage cih die kleine Kätzin ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:50 pm

Ampferjunges: ,,Dass das Ganze meine Schuld ist. Ich wollte nach draußen. Ich wollte das Lager verlassen. Ich wollte den Wald erkunden und weil ich gegangen bin wollte Salbeijunges wahrscheinlich auch gehen,'' miaue ich und bemerke wie die Träne in mir hochsteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:52 pm

Abendpelz. ich seh sie lächelnd an. "So ein Unsinn!", schnurre ich. "Er ist doch nur hinausgegangen, weil er hinaus WOLLTE! Du wirst schon sehen, glecih kommt er zurückgehopst und weiß nichts von dem Trubel, das ihr um ihn macht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:54 pm

Ampferjunges: ,,Bist du dir sicher?,'' wimmere ich und vergrabe mich in seinen Pelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:55 pm

Abendpelz: "ja!", ganz sicher lüge ich mit fester Stimme und lecke ihr über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 8:59 pm

Wolkenherzich betrachte das ding und packe einen der stäbe "nimm den anderen und zieh in die andere Richtung " miaue ich Laubsonne zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:00 pm

Laubsonne: Ich packe das Teil am anderen Ende und ziehe.

Salbeijunges: ich seh durch eines der Löcher, das aber mit durchsichtigem Material zugemacht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:05 pm

Wolkenherz: wir schaffen es die stäbe so weit auseinander zu ziehen dass er durchpassen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:06 pm

Salbeijunges: "Danke!", miaue ich und klettere durch das enge Loch. Triumphierend erreiche ich den Waldboden.

Laubsonne: Ich atme erleichtert auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:08 pm

Wolkenherz: "dem sternenclan sei dank " murmle ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:10 pm

Laubsonne: Ich lecke dem Jungen glücklich über das weiße Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mo Jan 20, 2014 9:24 pm

Lavendel: ich drücke meinen Kopf so erleichtert an ihn, dass er umfällt. "ich hab mir so sorgen gemacht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 3:01 pm

Salbeijunges: Ich falle in den Dreck, aber schnurre leise. "Danke1", schnurre ich in Richtung Wolkenherz und Laubsonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 6:00 pm

Lavendel: Mir fällt wieder ein, dass ich hier vor kurzer Zeit noch Zweibeiner gehört habe und stehe auf. "Komm lasst uns jetzt lieber gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:31 pm

Laubsonne: Bereitwillig tappe ich zu den anderen. "Ja!", miaue ich und renne los.
Salbeijunges: ich sehe meine Mutter fragend an und renne dann hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:43 pm

Lavendel: Gemeinsam laufen wir wieder zurück zum Lager. *zum Glück ist alles wieder gut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:45 pm

Ampferjunges: Als die Katzen wieder auftauchen macht mein Herz einen Freudensprung. Stürmisch begrüße ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:45 pm

Salbeijunges: Ich laufe neben meiner mutter her. 
Laubsonne: Zufrieden sehe ich von Lavendel zu ihrem Jungen. *Wieder vereint!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 7:46 pm

(Ups  Embarassed )
Salbeijunges: Glücklich lecke ich meiner Schwester über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:05 pm

( sorry hab zur zeit viel zu lernen und so, ich werde die nächsten paar tage auch nicht mehr so oft on sein, aber ich versuche es Wink in rin pasr wochn habe ich eh nicht mehr so viel mit der schule )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:07 pm

(Ist doch nicht schlimm, alex  Smile  Du bist eine der, die am meisten online sind, bis jetzt immer gewesen!  Very Happy  Da kannst du ruhig mal ein paar tage "abschalten" hie rund schulisch durchstarte  Smile  Äh, was laber ich da für nen sche**?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:55 pm

(haha genau Very Happy)

Lavendel: Überglücklich lecke ich jedem der drei übers Gesicht. "so ich denke Salbeijunges hat Hunger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: