Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 8:59 pm

Beerenjunges: "ich hab auch Hunger" maule ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:02 pm

Lavendel: "Na dann lasst uns schauen, was es am Frischbeutehaufen gibt" Ich bemerke, wie anstrengend der heutige Tag hat und trotte langsam hinter ihnen her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:06 pm

Ampferjunges: Freudig trabe ich zum Frischbeutehaufen hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:12 pm

Wolkenherz: ich sehe den jungen lächelnd nach und laufe dann zu meinem nest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Di Jan 21, 2014 9:31 pm

Lavendel: Am Frischbeutehaufen, nehme ich mir eine kleine Maus und trage sie in die Kinderstube. Ich schaue noch kurz ob die drei mir folgen und verschwinde dann im Bau,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 3:10 pm

Ampferjunges: Voller Energie wache ich auf. Schnell hüpfe ich aus meinem Nest und beginne mein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:07 pm

Salbeijunges: Nachdem ich mich gestern Abend geweigert hatte was zu essen und ich *endlich* Beeren bekommen habe, wache ich auf und mein Fell ist gesträubt vor gestauter Energie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:09 pm

Ampferjunges: Lächelnd begrüße ich meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:10 pm

Salbeijunges. Ich grinse sie an und werfe mich dann ohne Vorwarnung auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:11 pm

Ampferjunges: Schnell springe ich in die Höh, genau so wie Wolkenherz es mir beigebracht hat, und weiche Salbeijunges Pfoten aus. Dann wirble ich herum und nagle meinen Bruder am Boden fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:16 pm

Salbeijunges: *Sie hat mit einem Krieger trainiert* Ich werde neidisch und rolle mich urplötzlich herum, so dass ich jetzt auf ihr liege. Mit aller Kraft drücke ich sie ins Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:17 pm

Lavendel: ich bin beeindruckt von ihren kampfzügen. *ich könnte auch mal wieder ein wenig Bewegung gebrauchen* denke ich mir und schaue auf meine beine, die deutlich weniger Muskeln haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:20 pm

Salbeijunges: ich lasse von Ampferjunges ab und laufe mit zuckenden Schnurrhaaren zu meiner Mutter. "Kannst du uns ein paar Kampfzüge zeigen?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:20 pm

Ampferjunges: ,,Denk ja nicht das du damit durchkommst,'' miaue ich frech. Schnell winde ich mich unter seinen Beinen durch. Dann rappel ich mich auf und springe mit voller Kraft auf Salbeijunges Rücken, so dass er ins Gras fällt. ,,Ich will endlich Schüler sein,'' miaue ich verträumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:21 pm

(Upsi etwas zu spät  Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 4:23 pm

(Tja  Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:00 pm

Lavendel: ich überlege kurz. "na klar" *ich werd ja wohl nicht komplett aus der Übung sein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:18 pm

Salbeijunges: erfreut sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 8:54 pm

Lavendel: Ich trotte mit ihnen aus der Kinderstube. "Was wollt ihr denn lernen?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 9:02 pm

Ampferjunges: ,,Etwas ganz schwieriges,'' quicke ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jan 22, 2014 9:16 pm

Lavendel: Ich schüttel nur lächelnd den Kopf. "Okay dann zeige ich euch eine Übung, die mir euer Vater gleich als erstes beigebracht hat" Ich entferne mich einige Schritte von ihnen. "Ampferjunges bleib einfach stehen" Sie nickt eifrig. Dann renne ich los. Ich lächle sie an um ihr zu zeigen, dass nichts passiert. Kurz voher, als sie schon zusammenzuckt,wende ich nach links ab und streife sie mit meiner Pfote an der Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 2:54 pm

Ampferjunges: ,,Wow, das ist ein toller Trick,'' schnurre ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 5:19 pm

Lavendel: "dadurch kannst du deinen Gegner sehr gut verwirren und ihm dann auch noch einen kräftigen hieb verpassen" erkläre ich ihr. "versucht es mal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:42 pm

Salbeijunges: "Ja, der ist echt gut!", schnurre ich. "Darf ich auch mal?" Aufregung schwingt in meiner Stimme mit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jan 23, 2014 6:49 pm

Lavendel: ich gehe einige Schritte weg. "versuch es mal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: