Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Wohnhaus   Do Feb 06, 2014 8:44 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Fr Feb 07, 2014 2:33 pm

Liliana: ich schrecke hoch als mein Wecker klingelt *scheiße!* ich springe auf und renne zu meinem Kleiderschrank *was zieh ich heute nur an ? Ich entscheide mich für beigefarbene Reithosen und ein dunkelbraunes T-shirt und fasse meine Haare schnell zu einem Dutt zusammen. Dann stürme ich die Treppe runter richtung Stall
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Fr Feb 07, 2014 9:33 pm

Alex
Ich bedanke mich bei Vicki für die Sandwiches und umarme sie zum Abschied. Dann setze ich meinen Rucksack auf und schnappe mir mein Rad, das im Eingangsflur steht. Ich fahre los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 1:16 pm

Ian: Als ich die Augen aufschlage scheint die  Sonne in mein Gesicht. Ich springe entsetzt auf und werfe mir irgendwelche Kleidung über. Doch dann muss ich einfach loslachen. "Man, du Depp! Es ist doch Samstag, keine Schule!" Gemächlich ziehe ich das Hemd wieder aus und ziehe Reitkleidung an. Dann trete ich hinaus in den Flur, renne ein hübsches Mädchen beinahe um und öffne dann die Tür zum Hof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 1:19 pm

(es ist noch nacht .. Very Happy sonst wäre die "story" im arsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 1:22 pm

(ups, was macht ihr grad? sry  Embarassed )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 1:22 pm

(die anderen wollen grad ins Dorf und ein neuer ist da Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 1:23 pm

(achso, okay)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 2:49 pm

Alex
Ich öffne die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 2:53 pm

Ian
Ich gehe in die küche und bemerke, dass ich alex´ Hand noch immer halte. Ich lasse sie aber nicht los, und die wärme beruhigt mich. ich will gerade das Licht anmachen, als die Tür mit einem Knall hinter uns zu fällt. Ich drücke mehrmals auf den Lichtschalter. "ehm... Sieht nach stromausfall aus!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 2:55 pm

Alex
Ich entsperre mein Handy und es beleuchtet unsere Gesichter schwach.
"Die Sicherung in der Küche ist nachts immer draußen", sage ich, "Vicki hat Angst, falls sie mal den Herd oder so anlässt. Hier müssen irgendwo Kerzen sein."
Ich laufe zu den Arbeitsplatten und suche in den Schubladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 2:57 pm

Ian
Ich laufe zögernd hinter ihr her und bewundere ihren Mut. *Andere Mädchen haben Angst im Dunkeln* Ich öffne ein paar der Schubladen und suche nach Kerzen. "Hm, ich glaube, die neumodische zeit hat die Kerzen verdrängt!", brumme ich und sehe mich suchend um. Dann fällt mein Blich auf eine Kerze, oben auf einem hohen Regal. "Da!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 2:59 pm

Alex
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und nehme sie hinunter. Dann fische ich ein Feuerzeug aus meiner Jackentasche und zünde sie an. Der flackernde Schein lässt Schatten durch die Küche tanzen.
Ich lächele leicht: "Also. Kakao oder Tee?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:02 pm

Ian
Ein kokettes Grinsen umspielt meine Lippen und ich lehne mich wieder lässig gegen die Küchenwand. "Ladies first... Ich nehm das, was du nimmst!" Ich beobachte ihr Gesicht und die hübschen Züge verwirren mich. *Ich dachte erst, sie wäre ein Junge* 2Wieso hast du mir am Anfang eigentlich erzählt, dass du ein Junge wärest?", frage ich neugierig und sehe in ihre schönen Augen in denen sich das Feuer widerspiegelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:06 pm

Alex
"Ich will nicht, dass mich alle für ein weinerliches Mädchen halten", sage ich und nehme nebenbei automatisch zwei Tassen aus dem Schrank, "außerdem stören lange Haare im Stall nur. Die ganze Zeit irgendwelche Zöpfe binden und sich Sorgen um die Frisur machen ... nein, danke."
Ich lächele und fülle Milch und Kakaopulver in die Tassen, dann stelle ich sie in die Mikrowelle und drücke auf Start. Ich setze mich auf die Arbeitsplatte und sehe Ian kurz an. Seine Augen faszinieren mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:09 pm

Ian
2Hm, das stimmt schon. ich mag kurze Haare auch lieber, und cih verstehe diese Mädchen auch nicht, die den ganzen Tag über Kleidung und so reden. Irgendwie bist du anders, etwas besonderes..." Vorsichtig lächle ich ihr zu und sehe in die große Flamme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:13 pm

Alex
Ich lache leise: "Ich und besonders?"
Seine Augen blitzen im Kerzenschein und ich halte die Luft an. Nervös fahre ich kurz durch meine Haare.
*Und jetzt weiß ich wieder nicht, was ich sagen soll ... Oh Mann ...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:17 pm

Ian
Ich lächle. "Ja, du und besonders! Merkst du nicht, was mit den anderen Mädchen hier abgeht? Die schmieren sich stundenlang Make-up ins gesicht.  Und sehen sie dadurch besser aus?" Verlegen sehe ich sie an und lasse meine Finger krampfhaft von ihrer Hand. *Was laberst du da, du idiot?!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:19 pm

Alex
"Ich glaube, die heilige Kunst des Schminkens verlangt mehr, als sie Make-Up aufs Gesicht zu schmieren", sage ich, "aber weder du noch ich werden dieses Mysterium je verstehen."
Ich stoppe die Mikrowelle und gebe ihm seinen Kakao.
"Trinken wir hier oder wo anders?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:23 pm

Ian
"Ja, das denke ich auch!", lche ich und überlege dann kurz. "Was hältst du von einem Spaziergang durch die nacht?", schlage ich vor und sehe sie an. Ich merke, wie ein schönes gefühl von Geborgenheit durch meinen Körper schleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:29 pm

Alex
Ich grinse verschmitzt: "Du kannst mich nach Hause begleiten. Meine Mam macht sich bestimmt schon sorgen und ich will sie nicht alleine lassen, wenn mein Vater betrunken durch das Haus torkelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:35 pm

Ian
Ich nicke und sehe sie ernst an. "Wieso tut sie sich das an? Sie... sie muss doch merken, dass er krank ist! und zwar richtig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:37 pm

Alex
"Naja, er ist damals abgehauen, aber das Haus gehört eigentlich ihm", sage ich, "er ist vor ein paar Tagen gekommen und Mam hat noch nichts anderes gefunden, was hier in der Nähe liegt und wir uns leisten können."
Meine Stimme ist bitter.
*Vielleicht müssen wir weg ...*
Ich presse meine Lippen aufeinander und starre in meine Tasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:43 pm

Ian
"Du weißt, dass du immer hier her kommen kannst!" Ihc sehe sie herzlich lächelnd an. "Ich meine, wenn ihr gehen müsstet..." Traurig sehe ich sie an. *ich will sie nicht jetzt schon verlieren!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 3:45 pm

Alex
"Noch ist nichts entschieden", meine ich zuversichtlich, "Mam besorgt sich einen Anwalt ... und ich kann nicht hierher. Das kostet viel zu viel! Ich bin schon froh, wenn ich mir durch Stallarbeit ein bisschen reiten mit Moskito finanzieren kann ..."
Ich seufze: "Also, ein kleiner nächtlicher Spaziergang?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: