Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:17 pm

Christian: "Cooler Name" ich nehme links und rechts einen Koffer und tue so als würde ich mich auskennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:21 pm

( Haha scheiße Very Happy Very Happy Der Christian gefällt mir jetzt schon ^^)

Jenna: " Dankeschön." sage ich verlegen und schaue verwundert auf als er sich meine beiden Koffer schnappt. " Ohhh nein dass musst du nicht alles tragen. Ich kann das auch tun." Ich laufe an seine linke Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:21 pm

Christina: *Klar und vorher nicht mal ein Badezimmer finden* ,,Ich lasse euch beide mal alleine,'' probiere ich zu lächeln. *Ich muss unbedingt zu Roy*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:23 pm

Christian: "wo willst du denn hin?" frage ich Christina, während ich mich auf dir Koffer konzentriere. "ach so schwer sind die doch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:25 pm

Christina: ,,Zu Roy,'' sage ich knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:26 pm

Jenna: Ich schaue Christina an und versuche sie ein wenig anzulächeln um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dann wende ich meinen Blick zu Christian. " Trotzdem lass mich einen der Koffer trage." Ich versuche ihn den Koffer auf seiner linken Seite zu entziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:28 pm

Christian: ich bin viel zu beschäftigt um zu merken, wie sauer Christina ist "du lässt aber auch nicht locker" ich reiche ihr den rechten Koffer, da dieser leichter ist. Bevor sie Protest einlegen kann, laufr ich nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:32 pm

Jenna: Ohne einen weiteren Ton zu sagen laufe ich Christian hinterher und erst jetzt fällt mir auf wie groß er ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:33 pm

Christina: Wütend knalle ich die Tür hinter mir zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:36 pm

Christian: ich höre das knallen *der wind bestimmt* oben angekommen laufe ich in eine anderen Richtung. "mal sehen welches Zimmer ihr mädels beziehen dürft" sage ich und schaue mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:37 pm

(Ich muss off bye Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:38 pm

(wieso jetzt schon ? ): )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:45 pm

Jenna: Ich laufe ihm hinterher und begutachte die verschiedenen Bilder die an den Wänden hängen. " Ist sie deine Freundin." frage ich einfach aus dem Gespräch heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 9:47 pm

Christian: verdutzt bleibe ich stehen "wie kommst du denn dadrauf?" ich laufe weiter und bleibe vor einer tür stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:13 pm

Jenna: Ich laufe ihm weiter hinterher und bleibe vor einem Bild stehen das mich irgendwie anzieht. Vorsichtig Strecke ich meine Hand aus und berühre den Rahmen. " Als du die Treppe runter gelaufen bist hat sie dich so angeschaut."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:15 pm

Christian: Jetzt fällt mir wieder ein, dass sie so stürmich davon gelaufen ist. Ich stelle den Koffer ab und schaue sie an. "Naja ist doch normal jemanden anzuschauen" versuche ich mir selber einzureden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:37 pm

Jenna: Ich löse mich langsam von dem Bild und drehe mich zu Christian um. Währenddessen kann ich mir meine Frage schon selbst beantworten und sage " Ja da hast du recht. Ist das mein Zimmer?" Ich zeige mit dem Finger auf die Türe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:40 pm

Christian: Ich versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen. "Äh ja .. ich weiß nicht genau" grinse ich und öffen die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:48 pm

Jenna: " Hahaha..." ich fange an zu lachen. " Du kennst dich hier selber nicht aus oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:50 pm

Christian: Ich fahre mir verlegen durch die Haare. "Hm nein. Aber du hast so hilflos ausgesehen" entgegne ich ihr. "Ich hab mir dort drüben auch einfach eins ausgesucht" ich schaue kurz in die Richtung und dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:57 pm

Jenna: * Hilflos... soll das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung sein ?!* " Und du meinst ich soll mir jetzt auch einfach eins aussuchen richtig?" ich schaue in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 10:59 pm

Christian: "Ja dachte ich mir so" und versuche ihrem Blick auszuweichen in dem ich das Licht anmache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:08 pm

Jenna: " Na gut." versuche ich nicht zweifelnd zu sagen und schaue in die Tür hinein die er geöffnet hat. Als ich sehe das noch keine Betten bezogen sind, gehe ich behutsam rein und schiebe meinen Koffer über die Türschwelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:22 pm

Christian: Ich helfe ihr mit dem Koffer und schaue mich im Zimmer um "Mädchenhaft halt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:29 pm

Jenna: Ich verschränke meine Hände in den Rücken als er das sagt und muss mir ein Grinsen verkneifen. " Dankeschön für deine Hilfe." dann laufe ich zum Fenster und schaue hinaus. Mir fällt auf das ich von hier aus auf die Koppel und zur hälfte den Stall sehen kann. * Mambo....benimm dich bloß*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: