Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:31 pm

Christian: "Kein Problem" antworte ich und strecke mich um auch aus dem Fenster sehen zu können. "So einen Ausblick habe ich nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:36 pm

Jenna: " Wo ist den dein Zimmer?" frage ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:40 pm

Christian: "Auf der anderen Seite direkt an der Treppe. Ich muss dann auch gehen. Morgen ist Schule und es ist schon fast 5e" ich laufe zur Tür. "wenn was ist klopfe einfach" ich verabscheide mich mit einer handbewegung und verschwinde in meinem Zimmer. Dort lasse ich mich so wie ich bin ins Bett fallen und schlafe ein.

(nachti Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 11:43 pm

( Nachti)

Jenna: Ich beziehe mein Bett und lasse meine Koffer einfach so stehen wie ich sie hingestellt habe. Dann lasse ich mich in das Bett fallen und erst jetzt bemerke ich wie müde ich bin. Also schlafe ich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 8:16 am

Christina. Kaum im Wohnhaus angekommen suche ich das Mädchenbadezimmer. Nach einiger Zeit finde ich es, sperre die Tür zu und stelle mich unter die Dusche. *Vielleicht bringt mich das wieder in Schwung* Nach einigen Minuten bin ich fertig und beginne meine kastanienbraunen Haare zu föhnen. Dann putze ich noch meine Zähne und schminke mich dezent, damit meine blauen Augenringe nicht auffallen. Schnell wickle ich mir ein Handtuch herum und begebe mich auf die Suche nach meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 8:26 am

Christian: müde wache ich auf und schaue auf die Uhr. *noch länger schlafen geht nicht* ich schlüpfe schnell in meine Klamotten und gele mir meine Haare. Dann nehme ich meine Wachtasche und begegebe mich ins Badezimmer. *achja duschen* schnell zieh ich mich aus und geh duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 9:51 am

Jonas
Ich öffne die Tür und rieche Speck.
*Daran könnte ich mich gewöhnen!*
Ich laufe in den Speisesaal und gehe zur Durchreiche. Vicki steht in der Küche und lächelt mir zu. Sie fragt, ob ich die Speisen auf das Buffet stellen könne und ich willige ein. Es gibt Rühr-und Spiegelei, Speck, jede Menge Brötchen, Marmelade, Erdnussbutter, Nuss-Nougat-Creme, Wurst und Käse, unendliche Sorten von Müsli und Cornflakes, Kakao, Orangensaft und Kaffee.
Ich nehme einen Teller und belade ihn mit Speck, Ei und zwei Brötchen. Vom Obstteller wähle ich noch eine Banane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 9:57 am

Christian: ich laufe zum Buffet *das ist ja wie im Paradies* ich nehme mit zwei brötchen und ganz viel nuss-nougat-creme. Vor dem Kakao bleibe ich stehen, weil er mich kurz an den abend mit Christina erinnert. Ich nehme schnell eine Tasse und setzte mich neben Jonas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:04 am

Ian: Als ich den speisesaal betrete, höre ich meinen Magen knurren. Hungrig gehe ich zum Buffet und nehme mir ein Rührei, Speck und dazu ein Wurstbrötchen. Eine Tasse Kaffe darf natürlich auch nicht fehlen... Dann laufe ich zögernd auf den Tisch mit Jonas und Christian zu. "Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:04 am

Jonas
"Mann, ist das klasse!", sage ich und beiße von meinem Brötchen ab, dass mit Speck belegt ist, "aber bestimmt eine ziemliche Arbeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:05 am

(SIIILBEEER Smile )

Jonas
"Klar", sage ich, "wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:06 am

Christina: Als ich endlich mein Zimmer finde öffne ich meine Koffer und ziehe meine Jeans und meine blaue Bluse an. Dazu noch Stiefeletten und noch ein kleines silber Armband, das ich von meiner Mama geerbt habe. Dann sause ich nach unten in den Speisesaal. Dort angekommen nehme ich mir einen Orangensaft und ein Brötchen mit Marmelade. Eigentlich will ich mich zu Jonas setzen, doch ich zögere kurz als ich Christian neben ihm sehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:09 am

Christian: ich mache den Platz neben mir frei damit sich Ian setzten kann. "ja echt der Wahnsinn" stimme ich Jonas zu. Als ich gerade von meinem Kakao einen schluck nehme, bemerke ich Christina. Ich weiß nicht so recht wie ich reagieren soll, da mir Jennas worte durch den Kopf schwirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:11 am

Jonas
Ich sehe von Christian zu Christina und sage schnell: "Ich will heute ein bisschen Springen auf dem Platz, macht wer mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:13 am

Christina: Schließlich gebe ich nach und setzte mich neben Ian. ,,Ich eventuell,'' lächle ich Jonas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:15 am

Jonas
"Cool", sage ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:16 am

Christan: "Wenn es ein paar niedrige Hindernisse gibt mach ich auch mit" sage ich etwas verunsichert und beiße von meinem brötchen ab *wieso herrscht so eine komische Stimmung zwischen uns?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:18 am

(SANDRAAAAA  Very Happy )
Ian
Ich nicke lächelnd und beiße hungrig in mein Brötchen. "Ich denke, Kim und ich sind-" Ich sehe mich suchend nach meiner Schwester um. Doch dann zucke ich mit den Achseln. "Ich mach mit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:19 am

Jonas
"Phoenix und ich arbeiten gerade an Hindernissen in A-Höhe. Wird nicht zu kompliziert", ich trinke einen Schluck Kaffee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:21 am

Christian: "ja mal sehen wie Makai drauf ist" ich schaue rüber zum buffett *die Bananen nehm ich noch für Makai mit*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:23 am

(Silber <3 Wink)
Christina: ,,Wir sind auch noch nicht all zu oft gesprungen, aber Roy scheint es Spaß zu machen,'' erzähle ich und trinke einen Schluck.
Marcel: Schnell stürme ich in das Badezimmer. Dort wasche ich meine Haare und putze meine Zähne. Dann ziehe ich mein Lieblings T-Shirt an, eine Jeans und dazu passende Sneakers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:24 am

Ian: "hat jemand von euch Kim heute schon gesehen?", frage cih und merke, wie ich mich wie immer um meine kleine Schwester sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:26 am

Christina: *Irgednwie süß, dass er sich so um sie sorgt. Ich trau mich wetten, dass Marcel es egal ist was ich gerade mache* ,,Nein leider nicht,'' antworte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:28 am

Jonas
Ich schüttele den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Feb 09, 2014 10:31 am

Ian
Gespielt gleichgültig nage ich an meinem Brötchen herum. Aber irgendwie habe ich keinen Hunger mehr. *Da stimmt etwas nicht* "Hm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: