Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:45 pm

Christian: *Toll meine Sachen sind hier irgendwo im Haus* Ich ziehe erst meine Jacke aus und bemerke schon ihren unsichren Blick. Dann ziehe ich schnell die Hose aus und drücke sie ihr in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:48 pm

Christina: Zuerst mache ich den Fleck nass und schütte dann etwas Waschpulver darauf. ,,So und jetzt ab in die Waschmaschine,'' meine ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:49 pm

Christina: Ich beobachte genau was sie macht. "Okay, wenn du meinst" Ich laufe zu einer der Waschmaschinen und öffne die Klappe. Sie wirft die Hose rein. "Und was müssen wir da jetzt einstellen?" *man ist das peinlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:51 pm

Christina: Schnell stelle ich die Waschmaschine ein. ,,Und jetzt heißt es warten,'' sage ich mit einen Blick auf die Maschine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:52 pm

Christian: "Zum Glück gibt es euch Frauen" ärgere ich sie und setzte mich auf die Waschmaschine, auch wenn ich mich nur mit der Boxer etwas unwohl fühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:54 pm

Christina: ,,Also bin ich doch für etwas gut,'' lache ich und setze mich neben Christian. *Irgendwie ist er schon cool*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 4:56 pm

Christian: "ach du spinnst. Ich kann bald besser Wäsche waschen als alle hier zusammen" Ich stoße meine Schulter lachend gegen ihre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:00 pm

Christina: ,,Gegen mich hast du ja überhaupt keine Chance,'' sage ich mit vor Freude funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:03 pm

Christian: "Das denkst auch nur du" ich springe von der Waschmaschine. "Und jetzt lass mein Zimmer ausfindig machen. Ich brauch ne neue Hose"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:06 pm

Christina: ,,Dann zeig mir mal den Weg,'' lächle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:08 pm

Christian: Vor der Tür bleibe ich stehen "Nach ihnen" sage ich und mache einen Knick. Mit einem Lächlen läuft sie durch die Tür. Dann laufe ich wieder vor ihr. "Jaaaaaa also das sieht doch nach Jungs aus" Ich reiße die Tür auf und renne fast in einem Putzeimer. "Oh Abstellkammer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:11 pm

Christina: Nach einiger Zeit erreichen wir endlich die Jungs Zimmer. ,,So und welches ist jetzt deines?,'' frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:12 pm

Christian: Ich öffne gleich das erste und schalte das Licht an. "Da sind meine Koffer" Ich betrete das Zimmer und schaue mich. "Könnte bisschen stylischer sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:15 pm

Christina: ,,Ach, du wirst es überleben,'' necke ich ihn und betrachte mich ihm Spiegel. *Oh Gott! Wie ich wieder ausschau!* Schnell zupfe ich meine Haare etwas zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:16 pm

Christian: Ich stelle mich neben sie. "Ja wir sehen aus wie zwei, die sich die ganze Nacht irgendwo rumgetrieben haben" Ich fahre mir mit den Finger nur die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:18 pm

Christina: Lachend stoße ich ihm aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:23 pm

Christian: "Hey! Lass mich doch erstmal eine Hose suchen" Ich setzte mich auf und beginne in meinen Koffer zu kramen. Ich nehme jede einzelne Hose in die Hand "Zu unbequem, passt nicht zum Tshirt, passt nicht zu den Schuhen, die auch nicht" Ich kratzte mich am Kopf. "Ah die Jogger ist gut" Ich zieh die Jogginghose an, stelle dann aber fest das die Schuhe nicht dazu passen und ziehe die schuhe wieder aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:25 pm

Christina: *Voll der Trendsetter* ,,So und jetzt hast du deine Hose,'' lache ich und stoße ihn wieder aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:28 pm

Christian: Ich liege neben ihr und schaue an die Decke. "Eigentlich ganz cool hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:29 pm

Christina: ,,Ja einige Menschen sind echt nett,'' sage ich und grinse ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:30 pm

Christian: Ich drehe meinen Kopf zu ihr. "Ja das stimmt" Ich grinse sie an "Du siehst total fertig und müde aus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:32 pm

Christina: ,,Liegt vielleicht daran, dass es mitten in der Nacht ist,'' grinse ich. Eigentlich sollte ich jetzt gehen, aber ich will noch etwas Zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:33 pm

Christian: "Wann beginnt nochmal die Schule?" frage ich grinsend und schaue auf die Uhr. "4re schon"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:34 pm

Christina: ,,Acht, schätz ich,'' sage ich nachdenkend und rutsche etwas näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Feb 08, 2014 5:36 pm

Christian: "Ach ich bin morgen fit wie ein Turnschuh" ich schaue wieder an die Decke. "Ist hier eigentlich niemand der aufpasst, das alle auf ihren Zimmern sind? Und vor allem Mädchen und Jungs getrennt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: