Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 4:19 pm

(Ja^^)
Max
Ich knuffe sie leicht in die Seite, aber bin deutlich cooler als vorher. "Nein, die hatten deutlich mehr Push-up."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 5:37 pm

Hannah
,,Du bist echt unmöglich," grinse ich und knuffe ihn zurück. ,,Du hättest ja wenigstens sagen können, dass du das nicht weißt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:24 pm

Max
Ich werde rot. "Ehmmm... Also..." Hastig sehe ich weg und räuspere mich dann. "Hast du Lust morgen mit mir... ehhh..." Hastig kratze ich mich am Hinterkopf. "...Wir könnten wieder schwimmen gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:26 pm

Hannah
*So verlegen habe ich ihn noch nie gesehen!* ,,Klar gerne,'' sage ich lächelnd und meine Augen funkeln amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:27 pm

Max
Trotzig sehe ich sie an. "Schau nicht so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:30 pm

Hannah
,,Ach ja? Warum denn?,'' frage ich ehrlich verwirrt, lächle ihn aber weiter an. *Na gut, Lächeln tu ich sowieso immer, wenn Max in der Nähe ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:36 pm

Max
"Och, Hannah", seufze ich und ziehe sie zu mir. "Ich kann nicht anders, als dich zu küssen, wenn du so schaust." Ich zucke mit den Schultern und sehe ihr in die Augen. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:39 pm

Hannah
,,Na dann sollte ich wohl immer so schauen,'' flüstere ich grinsend, sehe Max tief in die Augen und beiße mir kurz auf die Lippen. *Hoffentlich meint er das alles auch wirklich so. Ich will ihn nicht verlieren*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:43 pm

Max
"Mir ist es egal, wie du guckst.", antworte ich flüstern und will gerade meine Lippen auf ihr drücken, als ich ein Räuspern hinter mir höre. "Max, was suchst du im Mädchentrakt?", fragt mich ein böse klingende, allzu vertraute Lehrerstimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Sa Sep 13, 2014 9:46 pm

Hannah
Erschrocken schnappe ich nach Luft und drücke Max leicht von mir weg. ,,Entschuldigung, aber ich wollte ihm nur schnell meine Unterlagen borgen,'' sage ich hastig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 12:07 pm

Max
"Genau.", erwidere ich schnell. Die Lehrerin atmet geräuschvoll aus. "Um drei Uhr nachts? Welches Fach ist so wichtig, junger Mann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 12:49 pm

Hannah
,,Mathe," antworte ich ohne zu überlegen. ,,Er war nämlich letzte Stunde krank und Frau Wagner besteht darauf, dass er die Hausübubg bis morgen nachbringt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 5:23 pm

Max
"Dann aber schnell!", murrt die Lehrerin und sieht uns ungeduldig an. "Ich will jetzt nämlich schlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 6:47 pm

Hannah
Ich nicke schnell, drücke mich an Max vorbei und haste in mein Zimmer. Im Dunklen krame ich nach irgendeinem Heft, wo Mathe obensteht und gehe wieder nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 7:20 pm

Max
Mit betont gelangweilter Miene nehme ich das Heft entgegen, wünsche der Lehrerin 'Gute Nacht' und schlurfe dann in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 7:34 pm

(Schreiben wir mal bei Kim und Jake weiter? Smile hab da ne idee Very Happy )

Jake: ich schaue aus dem Fenster *hm schon dunkel* ich ziehe eine Jogginghose und ein lässiges dunkelblaues tshirt an und sehe mich im Zimmer um während meine Gedanken zu Kim wandern und sich ein warmes Kribbeln in meinem Bauch ausbreitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 7:50 pm

(Okay... Muss Kim Angst haben? Razz )
Kim
Gut gelaunt stehe ich vom Schreibtisch auf. *Ich muss nur an Jake denken und schon ist Mathe gar nicht mehr so schlimm.* Ich wechsele meine Jeans in eine bequeme, schwarze Leggins und ersetze meine Bluse durch ein weinrotes Tanktop. Kurz kämme ich mir noch einmal das Haar und tusche mir die Wimpern neu. Kritisch sehe ich mich im Spiegel an. *Na ja...* Seufzend öffne ich die Tür und gehe in Richtung Speißesaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 7:56 pm

Jake : als ich meine Satteltaschen unter dem Schreibtisch liegen sehe überkommt mich ein grinsen. Schnell packe ich sie und packe eine Decke, etwas zu essen und mit einem Schulterzucken ein paar kerzen hinein *wird schon schief gehen* eilig laufe ich zum Stall wo Joker mich mit einem Wiehern begrüßt. Schnell sattle ich ihn und schwinge mich auf seinen Rücken . Kurz kontrolliere ich wie die Satteltaschen sitzen und reite richtung see
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 7:57 pm

(Nene, er is AUSNAHMSWEISE mal nett Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 8:03 pm

Hannah
,,Das mit den 24 Stunden hab ich wohl gewonnen," flüstere ich Max noch heimlich zu und schaue ihm nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 8:09 pm

(Ausnahmsweise Very Happy Razz . Oooh, das ist scheiße. Kim isst jetzt.)
Ian
Mit hängenden Schultern sitze ich da und starre meine Käsesandwich teilnahmslos an. *Man, Alex kann doch nicht einfach umziehen! Ich hab mich doch in sie verliebt.*

Kim
Fröhlich belade ich meinen Teller mit Obst und einem Salamibrot und drehe mich dann schwungvoll um. *Fast keiner mehr da.* Schließlich entdecke ich meinen Bruder. Sein blondes Haar ist verstrubbelt und seine Augenringe erst... Entsetzt steuere ich auf ihn zu. "Alles okay?", frage ich besorgt und setze mich zu ihm. Er sieht nicht einmal auf. "Ian?" Behutsam lege ich eine Hand auf seine Schulter.

Ian
Erschrocken sehe ich auf und erkenne meine Schwester. "Hey.", murmele ich leise und sehe sie aus meinen blauen Augen müde an.

Kim
"Seit wann isst du Käse?", frage ich verwirrt und starre auf das unberührte Brot auf seinem Teller. Seufzend tausche ich unsere Brote aus. "Und jetzt iss schon. Du siehst aus wie ein lebender Toter.

Ian
Ich nehme einen kleinen Bissen. Appetitlos kaue ich darauf herum. "Alex zieht weg.", erkläre ich ihr die Lage leise.

Kim
"Scheiße!" Entsetzt sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   So Sep 14, 2014 8:10 pm

Max
"Ungewollt!", flüstere ich zurück. In meinem Zimmer lege ich mich ins Bett und träume lächelnd von ihrem Haar. Hastig schüttle ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Mo Sep 15, 2014 4:54 pm

Hannah
Grinsend werde ich mich in mein Bett und zücke mein Handy. Schnell suche ich Max aus meinen Kotakten und tippe ihm eine SMS:,, Schade, dass du unsere Wette nicht gewonnen hast, steht das mit dem Restaurantbesuch noch? Wink haha nur ein witz, liebe dich deine Barbie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Sep 16, 2014 8:59 pm

(Silber? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Di Sep 16, 2014 9:15 pm

Max
Lächelnd antworte ich ihr. "Natürlich. Ich lade meine Barbies doch immer ein so gentlemanmäßig xD . Ne, natürlich steht das noch, auch wenn ich die Wette ja eigentlich gar nicht verloren habe... Ich dich auch dein Idiot ♥"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: