Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Wohnhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:31 pm

Katha:
"waaa, nein, klingt gut. wie heißt das? Burgunda? merk ich mir!...helf dir auch beim aufräumen, wenn du magst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:32 pm

Jack:
Bei Kathas Bemerkung muss ich schmunzeln, schweige jedoch weiter und beobachte Amilia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:33 pm

Amalia:

"Ich trinke einfach prinzipiell keinen Alkohol, was lustig ist weil ich rauche wie ein Schornstein..." ich zucke wieder mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:36 pm

Jack.
Ich werde hellhörig "Wie zur Hölle kommtest du dann nen Filmriss bekommen?"Frage ich verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:39 pm

Katha:
"Na dann wollen wir doch von deinem burgunda mal erlösen" ich grinse. "Zigaretten kann ich dir geben. Ich hab das gefühl mein Tabakvorrat reicht für ne Zombiapokalypse"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:39 pm

Amalia:
"Was ich rauche verträgt sich nicht mit meinem Körper. Meine Lunge ist so schwarz wie meine Seele" sage ich kalt und sehe Jack emotionslos an. Dann gehe ich stumm in mein Zimmer und beginne nach dem Wein zu kramen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:42 pm

Jack:
Ich seufze und muss mir ein'nidlich' verkneifen, kopfschüttelnd folge ichihr und betrachte das Ausmaß der Verwüstung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:44 pm

Katha:
Ich bleibe noch einen moment länger als Jack stehen und schnippse meine Kippen auf den Boden, wo ich sie austrete. *Die is verdammt strange....*
Aus dem Türrahmen beobachte ich ihr ziemlich verwüstetes zimmer, und wie sie nach dem burgedöns kramt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:46 pm

Amalia:

Ich deute wirsch auf meine vier aneinandergeschobenen Betten "Machts euch so bequem wies geht. Ich hab genug platz für acht. Wenn sie aufeinander liegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:49 pm

Jack:
Ich habe mühe ein dreckiges Grinsen zur verbergen und beobachte Amilia "Ich dachte ich wäre zum helfen hier" Frage ich gespielt verwirrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:49 pm

Katha:
ich muss grinsen *ihr humor is zu geil, aber...ich check sie echt nicht* ich lass mich auf eins der betten fallen und krame in meinen taschen nach tabak, papes und filtern und fang an mir noch eine zu drehen. Den blick auf meine finger gesenkt und den filter an der unterlippe klebend meine ich "Ich glaub, ich bin Bi..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:51 pm

Amalia:

"Ich glaube, ich bin für alles offen." Sage ich ausdruckslos, greife die angestaubte Flasche, die ich gefunden habe und hebe sie halb triumphierend hoch. "Also, wer will einen tiefen Zug?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:54 pm

Jack:
Ich lache leise "Ich teile sehr ungerne" meine ich grinsend und klaue Amilia die Flasche aus der Hand "auf ein erfolgreiches Aufräumen" sage ich triumphierend während ich den Korken aus der Flasche entferne. Schnell setze ich sie an meine Lippen und trinke in tiefen Züge aus ihr, als ich sie absetze befindet sich nurnoch die hälfte des Weines in derFlasche


Zuletzt von Milkakuh am Do Okt 02, 2014 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maya chan
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:58 pm

Katha:
"ich mein ja nur...hab heut nacht was ziemlich erotisches mit mir und nem andern mädel geträumt, und ich mein, warum nicht............also zumindest glaub ich, es war ein traum" *ehe* Ich nehm Jack die flasche aus der hand "eh du! der war für mich!" Schnell schütt ich den rest der flasche runter und spüre wie das komische burgedöns meinen hals runterfließt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://achromaticrainbow.jimdo.com/
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 10:59 pm

(Teurer Wein hat Korken ^^)

Amalia:

"Das macht vierzig Mäuse für dein Hirnloses Wegsaufen" knurre ich Jack entgegen und lasse mich auf mein Bett fallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Wohnhaus   Do Okt 02, 2014 11:01 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern als sie mir die Flasche aus den Händen reißt "Hey, ich besorg ja später noch was" meine ich grinsend "Außerdem braucht ich was zum kontern, wenn ich das gestern wirklich alles alleine getrunken habe, dann wundert es mich, dass ich noch lebe" lache ich und beginne mich durch das Chaos zu wühlen. Schnell zwinkere ich Amila zu "keine sorge, bekommst du zurück" murmle ich grinsend

-------

http://clankatzen.freiforum.com/viewtopic.forum?t=545
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnhaus   

Nach oben Nach unten
 
Wohnhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: