Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 6:15 pm

Christina: ,,Wenn wir Glück haben, gibt es davon was in der Küche,'' überlege ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 6:18 pm

(bin duschen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 6:18 pm

Brooke
"Wir können ja mal fragen", sage ich, "lass uns erst mal die Pferde in den Stall bringen. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 6:21 pm

Christina: Ich nicke und rufe Roy einige Male. Gemütlich trabt er zu mir hin und ich streiche ihm das Knotenhalfter drüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 6:36 pm

Brooke
Auf meinen Pfiff kommt Sev angetrabt und ich befestige den Strick wieder an seinem Halfter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 8:38 pm

Jack:
Ich blicke sie einen Moment an und lächle "Mich stört es nicht" sage ich und streiche mir eine Haarsträhne aus dm Gesicht "Mir gefällst du übrigens auch, sonst hätte ich nicht bei dir übernachtet" meine ich mit einem zwinkern und lasse die Zügel etwas lockerer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 8:55 pm

Amilia:
ich lache auf und reite dann in einem flotten Trab in den Zirkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 8:57 pm

Jack:
Ich lasse mir die Zügel aus der Hand kauen und lasse ihn auf dem äußeren Hufschlag in einen langsamen Trab wechseln, aus den Augenwinkel beobachte ich Amilia und Alice und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:06 pm

Amilia:
Ich wechsle durch den Zirkel und reite dann die ganze Bahn, wobei ich in deinen leichten Galopp wechsle "Komm, mach dich ein bisschen warm und dann probieren wir was aus..." murmle ich unruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:10 pm

Jack:
"Wollen wir dich mal aufwärmen" murmle ich während ich die Zügel mit einer Hand nochmal nachgreife und ihm Galopp-hilfen gebe, ohne zu zögern prescht er nach vorne und ich wechsle auf dne zweiten hHufschlag, lächelnd korrigiere ich meinen Sitz und auchte auf seine Bewegungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:18 pm

Amilia:
Ich lenke Amilia wieder in den mittleren Zirkel und arbeite dann die Checkliste ab *Also... hohe Steigbügel-check. Weiche Schuhe-check. Bequemer Sattel-check. ruhiges Pferd- naja daran arbeite ich noch* ich drossle das Tempo von Alice und spreche ihr gut zu "Also, pass auf, meine Schöne... wir haben das geübt. Ich werde jetzt das machen, was wir im Sommer gelernt haben und du wirst ruhig laufen... okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:23 pm

Jack:
Ich parriere Msster in den Trab und beobachte sie gespannt während ich meinem pferd wieder mehr Zügel gebe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:27 pm

Amilia:
Ich atme tief durch und stemme mich dann durch den hohen Steigbügel hoch, sodass ich beide Füße hintereinander auf Alice Rücken setzen kann. So in der Hocke atme ich tief durch *Wir haben das den ganze Sommer über trainiert..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:30 pm

Jack:
Ich pariere Master nun voll durch und beobachte sie weiter genau *was hat sie vor?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:39 pm

Amilia:
"Komm, wir schaffen das..." sage ich, ein Grinsen macht sich auf meinem Gesicht breit und ich drücke langsam die Beine durch, bis ich halb in der Hocke stehe. Mein Herz schlägt wild und ich schnalze mit der Zunge, was Alice veranlasst, den Zirkel zu verlassen und gerade durch die lange Bahn zu reiten *Du kannst das* denke ich und mache eine Radwende von ihrem Rücken, um auf dem weichen Boden zu landen. Zufrieden richte ich mich auf und Alice trabt zu mir "Das konnten wir mal besser..." sage ich lachend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:42 pm

Jack:
anerkennend hebe ich die Augenbrauen "Ich würde dir beifall spenden, jedoch weiß ich das mein Pferd zumindest dann völlig durchdrehen würde" Meine ich lächelnd und lasse Master auf sie zu traben "Und du meinst ihr könntet nichts, achja" meine ich grinsend "Ein bisschen Western gefällig?" frage ich zwinkernd und richte meinen Hut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:45 pm

Amilia:
ich zucke mit den Schultern "Sehr viel mehr können wir nicht, außer Rennen gewinnen und ein bisschen Voltagieren... Dressur haben wir ein lächerliches A" ich grinse ihn an "Und ich würde dich sehr gerne sehen, Cowboy, nur zu" ich steige wieder auf Alice auf und treibe sie an die Bande. Dann kuschle ich mich an ihre weiche schwarze Mähne und lege meinen Kopf auf ihren "Wir beiden sehen jetzt zwei sexy Kerle, also pass auf!" murmle ich ihr grinsend zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 9:59 pm

Jack:
Ich schüttle grinsend den kopf und lasse Master in die mitte der Halle traben "wenn du mich blamierst gibts nichts zu essen" murmle ich und nehme die Zügel in eine Hand. Auf mein zeichen beginnt Master im Schnellen Schritt rückwärts zu gehen bis er in einen leichten trab wechselt. Schnell verlagere ich mein Gewicht nach hinten und klemme meine Beine vor den Sattelgurt, sofort steigt er in die Höhe und dreht sich auf seinen Hinterbeinen um 18ßGrad *wenigstens das Klappt ohne murren* Aus dem Stand galoppiert er sofort los *den richtigen Moment abpassen* Ich merke wie mein Kiefer sich verspannt und nehme rasch die Zügel auf "hoo" sage ich udn Master rammt sofort eine Hinterbeine in den Boden und bleibt auf der Stelle stehen wodurch der Staubige Boden aufgewirbelt wird *wenigstens der Sliding Stop klappt* Kurz Blicke ich zu Amilia herüber und muss kurz grinsen bevor sich meine Mine wieder versteinert. Erneut treibe ich ihn in die Mitte der Halle und lege mein linkes Bein eine Hand breit hinter den Sattelgurt wo ich ihn kurz mit den Sporen berühre, kurz leistet er etwas Widerstand worauf ich den Druck verstärke, endlich steigt er und beginnt sich mehrmal um die iegne Achse zu drehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:09 pm

Amilia:
Ich lege den Kopf leicht schief und kraule Alice durch die Mähne "Eins muss man ihnen lassen.." flüstere ich ihr leise zu "Es passt einfach zu den beiden! aber bitte verlange nie, das mit mir zu machen, meine Schöne..." ich lache leise und betrachte die beiden weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:18 pm

Jack:
Langsam verringere ich den Druck und er geht wieder zu Boden "das war schonmal besser " zische ich leise und Master dreht seine Ohren nach hinten. Schnell lächle ich wieder damit sie mir nicht ansieht wie enttäuscht ich bin, Ich treibe Master direkt auf die beiden zu und lasse ihn ein paar Meter vor ihnen stehen bleiben, vorsichtig tippe ich ihm auf die Linke Schulter und er knickt ein Vorderbein ab und senkt seinen Kopf was es wie eine verbeugung aussehen lässt. Ich lehne mich ebenfalls nach vorne und hebe meinen Hut "Das wars auch schon, es sei denn du treibst ne Rinderherde und ein paar fässer auf" meine ich grinsend und lasse Master sich wieder aufrichten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:21 pm

Amilia:
Ich grinse "Wir sind beeindruckt... Fässer gibts auf dem Reitplatz, aber das muss du mir jetzt nicht zeigen... Alice, wir müssen uns anstrengen, denn die beiden lassen unser kleines Kunststück schwach aussehen" ich setze mich wieder ordentlich auf und streiche meine Haare zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:27 pm

Jack:
ich seufze leise und blicke ihr kurz in die Augen bevor ich meinen Hut wieder richte "das von uns grade war ne schwache Leistung, ich muss härter mit ihm trainieren.." meine ich schulterzuckend gebe Master wieder mehr Zügel, schnaubend nimmt er seinen Hals nach untern "vergiss es" zische ich und nehme sofort die Zügel wieder auf, erneut schnaubt er und schlägt mehrmals aus bevor er losgaloppiert "Ganz braves Pferd?" frage ich bemüht locker und versuche ihn wieder zu fangen. Er rennt mitten auf die Bande zu und steigt wiehrend *jetzt ist schluss* sofort versteinert meine Miene wieder und ich nehme die Zügel so kurz wie es geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:33 pm

Amilia:
Ich habe Mühe, Alice zu halten "Psst, Alice!" mache ich streng und lenke sie von Master weg. Dann beobachte ich Jack "Jaaa, es mag schwierig sein, aber sie passen halt zusammen, das alles an ihm passt" ich kichere "Was für ein Klischee..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:38 pm

Jack:
Ich höre konzentriere mich völlig Auf Master und lasse ihn immer kleiner werden Kreise laufen "hast du dich jetzt abgeregt?" frage ich scharf und lasse die Zügel kurz "tut mir leid, er versucht immer wieder mich runter zu bekommen" sage ich bitter " er ist dannach immer so aufgedreht, er kennt keine Pause" füge ich schulterzuckend hinzu und lächle wieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 10:41 pm

Amilia:
Ich lächle "Ich könnte dir auch noch eine Vorstellung bieten, wenn Alice das erlaubt, aber die würde sich nur auf eine Brücke mit Handstand und anschließendem unspektakulärem Abgang belaufen..." sage ich schulterzuckend "Ich fand eure Show sehr beeindruckend..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: