Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:12 pm

Christian: "Sie mögen sich" stelle ich fest und nehme ihre Hand, als wäre es ganz normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:13 pm

Christina: Ein warmes Gefühl breitet sich in mir aus, als er meine Hand nimmt. ,,Ja, scheint so,'' murmle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:18 pm

Christian: Als ich bemerke, dass ich ihre Hand halte, lasse ich sie schnell los. *Nicht das sie das falsch versteht jetzt* "Was machen wir heute noch?" frage ich schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:20 pm

Christina: ,,Hm.. Wie wäre es, wenn wir noch ins Reiterstübschen schauen?,'' frage ich zwinkernd. ,,Aber lass mich diesmal ja nicht sitzen,'' grinse ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:22 pm

Christian: Ich muss wieder an meine Ex-Freundin denken. "Hm ja" sage ich nur und laufe los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:23 pm

Christina: Schnell folge ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:25 pm

(Ich muss off Sad Können wir morgen weiter machen? Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 16, 2014 9:27 pm

(ja klar Smile hab von 10.15 bis 11.30 wieder zeit Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 17, 2014 1:19 pm

(Von mir aus gehts wieder Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 17, 2014 2:03 pm

(hab doch auf dem Hof geschrieben Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 5:20 pm

Jack:
zielsicher treibe ich Master in die Halle und lasse ihn einige im Schritt gehen bevor ich in den Trab wechsele *Ich muss das Training ernster nehmen, ehrgeiziger werden!* Ich merke das ihm langweilig wird und gebe ihm die Galopp hilfen worauf er sofort losprescht, schnell finde ich den richtigen Sitz und nehme die Zügel in eine Hand * Mehr Training, weniger Mädchen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 7:37 pm

Jack:
Ich gehe unser Training durch und treibe Master fast an seine Grenzen. Schnaubend bleibt er in der Mitte der Halle stehen, lachend streiche ich ihm durch die Mähne "so schwer ist das doch garnicht" flüstere ich leise und lenke ihn aus der Halle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:36 pm

Jack:
Ich betrete die Halle und blicke mich um *sie kommt sicher gleich...* seufzend lehne ich mich an die Bande und ziehe meinen Hut mir ins Gesicht *das geht bestimmt schnell vorbei, Hormone und son Zeug..* langsam schließe ich meine Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:44 pm

Amilia:
Ich schnalze mit der Zunge und laufe eilig in die Halle, während Alice neben mir trabt. Ich winke Jack zu mir "Komm mal bitte rüber!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:47 pm

Jack:
Ich blicke lächelnd auf und gehe zu ihr herüber" bin schon da" sage ich leise und betrachte kurz ihre Stute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:50 pm

Amilia:
Ich strecke die Arme nach ihm aus "Hilfst du mir hoch?" frage ich kleinlaut "Ich bin zu klein um ohne Steigbügel hoch zu kommen... sie ist so viel größer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:53 pm

Jack:
Ich grinse sie an "natürlich" sage ich sanft und helfe ihr hoch "gern geschehen" sage ich lachend und deute eine Verbeugung an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 9:58 pm

Amilia:
Ich lächle ihn an "Vielen Dank" hauche ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich wende den Blick nach vorne und flüstere leise "So, meine Schöne, wie wäre es, wenn wir einfach mal loslaufen?" Ich lache leise und treibe sie sanft an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:02 pm

Jack:
Ich seufze fast lautlos und gehe wieder herüber zur Bande, an welche ich mich locker anlehne und sie genau Beobachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:19 pm

Amilia:
Ich setze vorsichtig die Füße vor mich und richte mich über diese Schrittstellung auf *Okay, ich schaffe das auch ohne Sattel* Bedächtig zische ich kurz und Alice bleibt mitten in der Halle stehen *Soweit sogut...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:21 pm

Jack:
Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und kann den Blick nicht eine Sekunde abwenden *hoffentlich tut sie sich nichts... ohne Sattel is das schon ne ganz andere Nummer..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:26 pm

Amilia:
Ich atme tief durch und hebe einen Fuß zur Seite, sodass er nur etwas von Alice Rücken weg ist. Dann gehe ich mit dem Standbein in die Knie, winkle das freie Bein ebenfalls an und atme aus *Okay... weiter...* ich spüre das glatte Fell unter meinen Füßen und mein Magen zieht sich zusammen *Ich schaffe das!* In aller Vorsicht strecke ich die Beine wieder, dann wiederhole ich die Bewegungen einige Male "Hey, es klappt gut" flüstere ich Alice zu und grinse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:27 pm

Jack:
nervös streiche ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und betrachte sie weiter *da ist das was ich mache garnichts gegen..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:38 pm

Amilia:
Ich schlucke einmal und gehe dann so langsam wie Möglich in eine Standwaage *Ohne Sattel ist das Ganze doch nicht so leicht...* denke ich angestrengt und mein Magen rebelliert etwas. Ich richte mich wieder auf und will erneut in die Hocke, als ich abrutsche. Alice macht einen Schritt zur Seite und ich lande unsanft auf dem Hallenboden. "Verflucht!" zische ich und setze mich hin, um meinen Knöchel zu begutachten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:40 pm

Jack:
"scheiße" flüstere ich und laufe zu ihr herüber, vorsichtig hocke ich mich neben sie "Ist alles okay?" frage ich nervös und betrachte ihren Knöchel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: