Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:42 pm

Amilia:
"Ja natürlich" fauche ich ihn an. Alice streckt neugierig ihren Kopf zu uns, doch ich schicke sie mit einer Handbewegung weg. Beleidigt betrachtet sie die Banden. Ich lege eine Hand an meinen Knöchel "Das wird schon wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Fr Feb 21, 2014 10:44 pm

Jack:
Ich muss schlucken und wende meinen Blick ab *dann halt nicht...* seufzend schaue ich auf meine Hände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 7:52 pm

Jack:
Ich schließe einen Augenblick meine Augen *jetzt stell dich nicht so an!* verlegen streiche ich mir durchs Haar "wenn du magst kann ich's mir mal anschaun..." sage ich vorsichtig und schaue sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:06 pm

Amilia:
Ich sehe zu ihm hoch "Meinst du?" frage ich leise und nehme langsam die Hand von meinem Knöchel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:08 pm

Jack:
Ich nicke "Erste-Hilfe-Kurs und sowas" murmle ich leise und sehe sie abwartend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:09 pm

Amilia:
Ich sehe ihm tief in die Augen, blinzle und frage dann kleinlaut "Bitte bitte?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:12 pm

Jack:
Ich schüttle leicht lächelnd den Kopf und taste vorsichtig ihren Knöchel ab "knall mir eine wen es weh tut" sage ich leise und übe etwas mehr Druck aus um die beanspruchte Stelle zu finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:14 pm

Amilia:
Ich nicke und lege eine Hand an seine Wange, während er meinen Knöchel abtastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:17 pm

Jack:
Ich atme einmal tief ein "gebrochen ist definitiv nichts, auch scheinen deine Sehnen weder angerissen noch komplett gerissen zu sein" sage ich leise und strecke ihr bein einmal durch "Okay, ich taste deinen Knöchel nocheinmal ab, an der Stelle wo es am meisten weh tut schreist du oder knallst mir eine oder machst sonst was, ja?" meine ich und schaue ihr in die Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:20 pm

Amilia:
Ich blinzle kurz, dann lehne ich mich nach vorne und gebe ihm einen Kuss auf die Nase "Wenn du das unbedingt willst, kann ich dich schlagen" biete ich grinsend an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:23 pm

Jack:
ich verdrehe seufzend die Augen und taste ihren Knöchel, diesesmal langsamer,erneut ab und warte auf ihre Reaktion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:29 pm

Amilia:
"Autsch" flüstere ich, als ein stechender Schmerz meinen Knöchel hochzieht "Das tut weh" ich nehme seine Hand und halte sie fest "Hör bitte auf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:32 pm

Jack:
Ich nicke und blicke sie entschuldigend an "Dein Knöchel ist geprellt und das nicht gerade leicht...ohne Verband wird das nichts" sage ich leise und schaue auf ihre Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:47 pm

Amilia:
Ich strecke die Arme nach ihm aus "Trägst du mich zu dem nächsten erste-Hilfe-Set?" frage ich leise und schlage die Augen nieder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:53 pm

Jack:
Ich grinse leicht "Es wäre mir eine Ehre" meine ich schmunzelnd und hebe sie vorsichtig hoch "was ist mit Alice?" frage ich leise und blicke sie an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 9:59 pm

Amilia:
Ich schnalze mit der Zunge und schnipse mi dem Finger "Lauf los sie folgt uns jetzt" murmle ich beinahe erschöpft und lege den Kopf an seine Brust
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 10:01 pm

Jack:
Ich muss schlucken und gehe zügig weiter "Im Stall hängt einer, aber auch im Wohnhaus müsste sich einer auftreiben lassen... was ist dir lieber?" frage ich vorsichtig und schaue sie kurz an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 10:04 pm

Amilia:
"Stall, dann kann Alice gleich in ihre Box" flüstere ich und schließe die Augen "Geht das für dich okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 10:07 pm

Jack:
"Für mich geht alles okay solange es dir gut geht.." flüstere ich und beiße mir auf die Zunge *was sage ich denn da...* schweigend gehe ich Richtung Stallung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo Feb 24, 2014 10:14 pm

Amilia:
"Sag sowas nicht" flüstere ich und halte mich etwas fester "das ist vollkommen unlogisch, dämlich und falsch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 2:08 pm

Hannah: Lächelnd folge ich ihm zu der modern wirkenden Reithalle. ,,Wow hier ist ja alles nobel,'' sage ich staunend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 3:11 pm

Jake: "nur das feinste" lache ich und verdrehe die Augen während ich mich auf Jokers Rücken schwinge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 3:29 pm

Hannah: Vorsichtig führe ich Snowflake weiter, der nervös herum tänzelt. ,,Es ist alles in Ordnung,'' flüstere ich ihm zu und schwinge mich nach oben. Doch dabei erschreckt er etwas, sodass er einen Sprung auf die Seite macht. ,,Hoh, alles gut,'' murmle ich und tätschle ihm liebevoll über den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 3:39 pm

Jake: vorsichtig lenke ich Joker neben sie "läuft doch bis jetzt ganz gut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   Mo März 24, 2014 3:41 pm

Hannah: ,,Hoffentlich bleibt das so,'' sage ich lächelnd und treibe Snowflake vorsichtig in den Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: