Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Reithalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:28 pm

Christian: "vielleicht solltest du es ein wenig ruhiger angehen lassen" schlage ich ihr vor und hoffe das sie es mir nicht böse nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:32 pm

Christina: ,,Will ich ja eigentlich eh, doch Roy will es nicht so richtig,'' erkläre ich. *Er kennt Roys Charakter anscheinend nicht* ,,Er ist eben ziemlich wild und ungeduldig, darum habe ich Reitstunden bei einer Springreiterin gegeben und sie hat mir geraten ihn jedes Mal zurück zu schicken, wenn er nicht mehr auf meine Hilfen reagiert. Ich weiß ,es wirkt ziemlich brutal, aber sie meint es würde helfen,'' sage ich und schicke ihn im Trab übers Cavaletti.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:35 pm

Christian: "dabei wirkst du aber sehr unruhig" sage ich als sie wieder an mir vorbei reitet. "ich kann mir nicht vorstellen, dass das nervöse rumzergeln auf Dauer hilft" ich reite weiter kreuz und quer über den Platz und begrüße das Mädchen mit einem nicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:35 pm

Amilia:
ich strecke mich durch und steige dann auf "So, meine Schöne... wir probieren mal das was wir letzten Sommer probiert haben" sage ich und beginne, sie etwas einzureiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:38 pm

Christina: *Wie ich es hasse kritisiert zu werden* ,,Normalerweise braucht er es nicht mehr, nur wenn er sehr viel Energie hat, muss ich ihn so korrigieren,'' sage ich und blicke nach unten zu Roy, der nun im langsameren Tempo läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:40 pm

Christian: ich merke, dass sie etwas genervt schaut und zucke nur mit den Schultern. Ein weiteres mal traben wir über die cavallettis. "gutes mädchrn" *ich glaub mit den sprüngen lassen wir es heute*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:42 pm

Amilia:
ich lächle, als Alice' Bewegungen zunehmend weicher werden "bereit?" frage ich lächelnd und lehne mich dann nach vorne, um die Steigbügel höher zu stellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:43 pm

Christina: ,,Sie ist echt Springbegabt,'' meine ich freundlich. ,,Welche Klasse springt sie?,'' frage ich während Roy wieder über ein Cavaletti springt. ,,Super mein Hübscher, siehst du? Es geht auch langsam,'' murmle ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:46 pm

Christian: "ich geh nicht auf turniere. Mach das nur, damit sie mehr auf ihre Schritte im Gelände achtet" antworte ich mit fester stimme und reite sie im schritt weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:46 pm

Amilia:
Ich merke, dass Alice unruhig wird "Du magst nicht wirklich, oder?" frage ich leicht genervt und steige wieder ab "Wir müssen uns aber bewegen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:48 pm

Christina: ,,Ach so,'' murmle ich und lass Roy mir die Zügel aus der Hand zu kauen. *Ich glaube das reicht für heute* ,,Es tut mir Leid, dass ich so zickig war,'' wende ich mich schließlich an Christian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:51 pm

Christian: ich steige ab und lege Makai die Zügel über den Hals und laufe neben Christina her, während Makai mir folgt. "ich hätte dich nicht so ignorieren sollen. War scheiße von mir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:53 pm

Christina: Ich steige ebenfalls ab und gehe neben ihn. ,,Wieder Freunde?,'' frage ich und beiße mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:55 pm

Christian: "Freunde" sage ich mit einem lächeln und laufe eine kleine Wendung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:56 pm

Christina: ,,Wurde, das mit deiner Hose etwas?,'' frage ich grinsend. *Gott sei dank hat er meine Entschuldigung angenommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 12:59 pm

Christian: "hab ich völlig vergessen" ich grinse sie an. "muss ich nachher noch holen." ich bleibe stehen und gebe Makai eine halbe Banane die sie sofort verschlingt. Die anderen Hälfte halte ich Roy hin, der diesmal nicht so sehr zögert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:01 pm

Christina: ,,Ich glaube, da hast du einen neuen Freund gefunden, was?,'' wende ich mich lächelnd an Roy und schaue Christian dankbar an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:07 pm

Christian: "so wie der reiter so auch so ein Pferd .. oder so" sage ich lachend und suche nach den handschuhen in meiner Jacke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:08 pm

Christina: Ich lache und schmeiße Roy die Abschwitzdecke drüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:13 pm

Christian: "Hast du noch meine Handschuhe?" frage ich sie während ich weiter in meiner Jacke und Hose suche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:13 pm

Christina: ,,Ach ja, danke noch mal,'' lächle ich Christian an und reiche sie ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:15 pm

(lavendel wartet im sturmclan noch auf eine antwort ^^)

Christian: Ich ziehe mir sie an und reibe mir dann die Nase. *Sie riechen noch nach ihr* "Ich wollte Makai jetzt einfach noch ne Runde laufen lassen. Meinst das klappt, wenn du Roy einfach dazu lässt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:20 pm

(Okay ich schaue schnell nach Smile)
Christina: Kurz überlege ich. ,,Theoretisch sollte es klappen,'' sage ich schließlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:23 pm

Christian: "Lauf" Sofort rennt Makai über den Reitplatz und schlägt freudig ein paar mal aus. "Während dem Umzug hatte sie nicht viel Bewegung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Reithalle   So Feb 09, 2014 1:25 pm

Christina: Roy folgt der Stute sofort und macht noch einige Bocksprünge. ,,Roy genau so wenig,'' sage ich lächelnd und setze mich auf eine Bank, um die beiden zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reithalle   

Nach oben Nach unten
 
Reithalle
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reithalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: