Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Der Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Der Hof   Do Feb 06, 2014 8:45 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:03 pm

Liliana: wir fahren auf den Hof und ich bestaune die riesige Anlage *wow!* ich bedeute dem Fahrer, anzuhalten und steige aus, sofort laufe ich nach hinten und öffne das Fenster von Nandinos Transporter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:11 pm

Marcel: Gelangweilt sitze ich in dem Hyundai meiner Tante und höre mit meinen Kopfhörern Musik. Nach einigen Minuten erreichen wir den Hof, der ziemlich nobel und gut ausgestattet aussieht. Kaum haltet der Wagen an springe ich nach draußen und schaue mir alles in Ruhe an. ,,Und vergiss nicht, Spark darf nicht zu viel Getreide essen und immer darauf achten, dass du die Gerte nicht zu viel einsetzen darfst,'' erdröhnt die Stimme von Tante Susanne. *Klar, als ob du dich mit Spark auskennen würdest* Doch ich nicke bloß artig. Schließlich sollte ich dankbar sein, dass sie meiner Schwester und mir die Möglichleit gibt auf diesem Hof zu leben.
Christina: Direkt nach meinem Bruder verlasse ich den Wagen und laufe nach hinten zu dem Anhänger. Als ich das Fenster öffne streckt mir sofort Dancer den Kopf entgegen und bergüßt mich mit einem freundlichem Wiehern. ,,Hallo mein Hübscher,'' flüster ich und gebe ihn einen sanften Schmatzer. Kurz schweif mein Blick über den Hof. *Wow, und wir dürfen hier wohnen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:13 pm

Alex
Ich schaue aus dem Stall heraus und Strohhalme hängen im meinen Haaren. Ich grinse.
*Übliche Prozedur ...*
Ich richte mein Hemd und stelle die Mistgabel zur Seite.

(Vielleicht kann jeder noch zwei Schulpferde erstellen? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:13 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:15 pm

(Ich muss jetzt duschen, kann aber noch mit dem Handy ein wenig schreiben Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:16 pm

Liliana: ich öffne die Hängerklappe und schlüpfe zu Nando in den Transporter. Liebevoll streiche ich ihm den Stirnschopf aus dem Gesicht. "Schau mal mein Schatz, hier wirst du jetzt leben".
Ich öffne den Knoten seines Stricks und schon stürmt Nandino rückwärts die Rampe runter. Ich verdrehe die Augen "das wirst du dir wahrscheinlich nie abgewöhnen na mein Junge ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:24 pm

Marcel: Ich trotte zu meiner Schwester und öffne die Ladeklappe. Dann gehe ich durch die Tür hinein und begrüße Spark mit einem liebevollem Klaps. Schnell winde ich mich an ihr vorbei und öffne den Knoten. Sofort reißt die sensible Stute den Kopf hoch, doch mit wenigen Worten kann ich sie weider beruhigen. Vorsichtig schicke ich die Stute rückwärts bis sie sicher draußen steht. Mit gespitzten Ohren schaut sich meine hübsche um.
Christina: Ebenfalls gehe ich in den Hänger, worin Dancer schon ungeduldig mit den Hufen scharrt. Mit Geschick öffne ich den Knoten und führe den hübschen Schwarzen mit viel Gepolter nach draußen. Dort angekommen tänzelt er zuerst energiegeladen herum, doch nach einiger Zeit beruhigt er sich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:27 pm

Liliana: ich sehe nur zwei andere Jugendliche auf dem Hof "wir sind früh dran mein Junge" murmle ich an Nando gewandt "komm mit" ich schnalze leise mit der Zunge und gehe mit meinem Pferd zu den beiden anderen "Hallo!" Rufe ich von weitem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:30 pm

Marcel: ,,Hallo,'' antworte ich lässig, wobei ich acht geben muss, dass Spark ruhig neben mir stehen bleibt. ,,Du hast da aber einen Hübsche.''
Christina: Sofort fängt Marcel an mit der Fremden zu plaudern. *Mal wieder typisch* Mit einem freundlichem Lächeln begrüße ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:33 pm

Jonas
Mein Vater redet mit seinen Geschäftspartnern. Seit etwa drei Stunden. Genervt schaue ich aus dem Fenster. Ich würde ja Musik hören, aber falls Phoenix wieherte, hörte ich es nicht.
Endlich fährt er die schmale Einfahrt hinauf und hält neben zwei weiteren Transportern. Ich steige augenblicklich aus und laufe zum Hänger. Phoenix döst gemächlich und ich öffne vorsichtig die Laderampe. Dann steige ich in den Hänger und zwänge mich an Pferd und Heunetz vorbei. Ich binde ihn los und tickte ihn kurz an. Grummelnd erwacht er und tritt langsam Rückwarts. Seine Hufe klappern über das Sreinpflaster und er beschwert sich mit rückartigem Nicken wegen der großen Transportgamaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:35 pm

Christina: Als ein neuer Transporter auftaucht schaue ich gespannt hin. Als ein junge mit einem hübschen Pferd auftaucht lächle ich ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:37 pm

Liliana: ich grinse "einen HübschEN" interessiert betrachte ich die Pferde der zwei "sind das eure?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:38 pm

(Ich muss off Sad Bye Sad)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:38 pm

Jonas
Ich lächele zurück und befreie Phoenix von den lästigen Dingern. Er schnaubt befreit und beginnt an meinen Haaren zu knabbern.

Alex
Ich mustere mich kurz im Fenster.
*Jap. Ich sehe aus, wie ein Junge.*
Locker pfeifend schiebe ich die Schubkarre zum Misthaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 9:40 pm

(Nein !! Schadee Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 10:05 pm

Jack:
Ich schaue aus dem Fenster als das Auto meiner Eltern auf den Parkplatz des Internates fährt, schnaubend ziehe ich meine Kopfhörer aus den Ohren und blicke zu meiner Mutter "pass gut auf dich auf, ruf uns an wenn was ist... vielleicht ist es auch nur vorrübergehend.."ich blicke von ihr zu meinem Vater "Ich hoffe hier bringt man dir bei was Disziplin ist" grinsend schüttele ich nur meinen Kopf und steige, während meine Eltern erneut beginnen zu streiten, aus dem Auto aus. Während ich zum Hänger gehe blicke ich mich kurz um *na das kann ja witzig werden* Ich öffne die Klappe des Hängers und schnappe mir sofort meinen schwarzen Cowboyhut und setze ihn auf, sofort beginnt Master nervös mit den Hufen zu schaben und den Kopf in den Nacken zu werfen "komm mal runter Kleiner" murmle ich leicht genervt und löse seinen Strick, schneller als ich gucken kann ist er aus dem Anhänger draußen *wie immer...* Ich hören das knallen der Autotür und sehe aus dem Augenwinkel wie meine Mutter Hänger schließt. Ich halte MAster kurz undblicke mich um *okay, vielleicht hätte ich doch fragen sollen wo ich die Boxen finde*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Feb 06, 2014 11:31 pm

JAck:
Ich lasse meinen Blick zu den anderen schweifen *mit denen werde ich also die Zeit verbingen* ich mustere die Mädchen genauer und überlege ob ich sie fragen soll wo ich die Ställe finde, lasse es aber bleiben *soweit kommt es noch das ich jemanden nach hilfe frage* ich schnlaze einmal mit der Zunge um Master auf mich aufmerksam zu machen "komm schon, sonst schläfst du noch ein" murmle ich belustigt. Wiederwillig trottet er neben mir her und ich schlage die richtung ein in der ich die Ställe vermute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:35 pm

Christian: Mit dem besten Jeep meines Vaters und Makai hinten im nobelsten Anhänger den es gibt, fährt der Fahrer mich auf den Hof. *wie muss das denn aussehen? Ein normales Autö hätte es auch gereicht* Als der Wagen anhält, schaue ich mich noch eine Weile durch die getönten Scheiben um, bis der Fahrer mir die Türen öffnet. Mit meine halbzugeschnürten brauen Stiefeln, steige ich lässig aus dem Auto. "Das hätte ich auch alleine gekonnt" er nickt nur und sofort laufe ich zum Anhängern *Die anderen wurden bestimmt von ihren Eltern hergefahren* Ich öffne den von Makai gehassten Hänger und entferne die Stange, die an ihrem Hinterteil drückt. Sofort setzte Makai sich mit einem Wiehern in Bewegung und läuft aufgeregt aus dem Hänger. "Braves Mädchen" lobe ich sie. Während der Fahrer meine Sachen aus dem Auto räumt, suche ich das Knotenhalfter während Makai an meinem TShirt rumzupft. Schnell finde ich es und lege es ihr an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:41 pm

Christian: Der Fahrer deutet mit einer Hand auf den Stall und ich nicke nur dankend. "Soll ich deinen Eltern etwas ausrichten?" fragt er höflich. "Nein danke!" winke ich ab und mache mich auf den Weg zum Stall. Etwas unsicher steht Makai mit ihrem türkisen Halfter noch am Hänger. Ich laufe einfach weiter "Komm schon" rufe ich. Schon trabt sie los und ich erreiche den Stall, während Makai den Eingang nach was fressabren absucht. *viele Leute hier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:46 pm

Amilia:
Ich trete auf den Hof und stehe einem Kerl gegenüber. Kurz mustere ich ihn "Guten Morgen..." sage ich freundlich und lächle "Bist du neu hier?" Alice neben mir geht einen Schritt zurück und ich mache kurz "Scht...." um sie zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:48 pm

Christian: "Ja genau .. neu hier. Wir haben uns einen Tag verspätet" erkläre ich ihr und schaue dann nach Makai, die die Stute genau mustert. "Oh entschuldige." Ich reiche ihr die Hand "Ich bin Christian und das dort" ich schaue kurz rüber "Ist Makai"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:50 pm

Amilia:
Ich werfe meine schwarzen Haare zurück und gebe ihm die Hand "Amilia" sage ich und deute auf Alice "Das ist meine Prinzessin Alice und wir kommen aus dem Wunderland" Ich lächle "Sie ist etwas scheu bei fremden. Soll ich dir irgendwas zeigen oder erklären?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:53 pm

Christian: "Amilia und Alice" wiederhole ich mit einem lächeln. Mit meinen Händen, ziehe ich meine Hose ein Stück hoch. "Gibt es hier auch Ställe mit angrenzenden Paddocks?" frage ich sie und bemerke, das ich gar keine Zeit hatte, mich über die Schule zu informieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Fr Feb 07, 2014 3:54 pm

(Boah das muss ich googlen ich verstehe NICHTS von Pferden also ich bitte um Geduld, ich muss ALLES googlen was über Sattel und Zaumzeug hinausgeht^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: