Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 8:44 pm

Brooke
"Wartest du auf einen Anruf?", frage ich und schlendere los zum Stall.
"Er kratzt sich oft. Deswegen hat er öffene Stellen", erkläre ich, "In Nevada war es um einiges besser als hier."

Andy
Ich bekomme Fleurs Zügel zu fassen, hänge nun aber selbst fast neben dem Sattel. Ich pariere Yankee durch und er fällt in einen schnellen Trab. Gleichzeitig reiße ich etwas unsanft an den Zügeln, während ich um mein eigenes Gleichgewicht kämpfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 8:48 pm

Taylor
Ich bin auf dem Weg zu den Ställen als ich drinnen zwei Mädchen entdecke. "Hallo ihr zwei." sage ich grüßend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 8:51 pm

Colleen: mittlerweile hänge ich nur noch über Fleurs Hals, bekomme aber durch das unangenehme Holpern mit, dass sie wohl durchpariert hat. Ich möchte mich aufrichten und Andy für die Rettung danken doch ich finde nicht die Kraft dazu, ich bin völlig fertig. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich merke noch wie ich von Fleurs Rücken rutsche und hart auf den Boden aufschlage.

Lucy: ich schüttle schnell den Kopf "ne ne, hab nur geschaut wie viel Uhr es ist. " ich lächle sie an *ich glaube sie wird eine gute Freundin sein.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 8:58 pm

Brooke
Ich begrüße Taylor freundlich und zeige Lucy dann die Box. Sev steht mit gesenktem Kopf im Stroh und döst. Als er mein Schnalzen hört, spielen seine Ohren und er dreht sich um.
"Hey, Mate", sage ich leise.

Andy
Blitzschnell springe ich von Yankees Rücken und knie mich nieder.
"Colleen!", meine Stimme kling unnatürlich hoch. Ich schüttele ihre Schulter.
"Scheiße! Ich brauche ein Handy!", die Worte sprudeln panisch aus mir heraus.

Chad
Ich führe Bat in den Stall. Der Wallach ist verschwitzt und scheint völlig fertig zu sein. An einer leeren Box steht sein Name. Glücklich schnaubend scharrt er in dem frischen, raschelnden Stroh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 9:02 pm

(Sagen wir mal sie hat eins dabei Very Happy )

Lucy: Bewundernd beobachte ich den Wallach der sieht ja mal sowas von knuffig aus" murmle ich und halte Seven up meine Hand hin die er auch gleich interessiert beschnuppert "leider nichts zu holen süßer! " lache ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 9:27 pm

Andy
Ich taste Colleens Reithose ab und ausnahmsweise ist es mir nicht peinlich. Zum Glück finde ich ihr Handy. Ich realisiere, dass die Pferde hinter mir grasen. Mit zittrigen Fingern wähle ich den Notruf. In meinem Kopf schwirren so viele Gedanken, dass ich kaum die richtigen Worte finde.
Ich nenne meinen Namen und mein Anliegen. Dann fragt der Mann mich nach meinem Ort und ich gerate ins Stottern: "Also ... ich bin in der Nähe vom Reiterinternat. In den Wiesen. Müsste ... schwer zugänglich sein. Zum nächsten Feldweg?", ich blicke mich um, "Ich versuche es. Danke. Bis gleich."
Ratlos starre ich auf die bewusstlose Colleen.
*Scheiße. Warum ist es so weit gekommen?*

Brooke
"Jetzt ist er gekränkt", lache ich und hole die Tube. Vorsichtig schmiere ich die Stelle an seiner Kruppe ein. Der Wallach peitscht genervt mit dem Schweif, ist aber zu sehr an Lucy interessiert, um mir die Sache wirklich komplizierz zu machen. Sev ist ein alter Sturrkopf.
"Du machst deinen Job als Ponysitter wirklich gut", rufe ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 9:35 pm

Lucy: ich grinse "gegen angemessene Bezahlung auch gerne an Sonn- und Feiertagen" ich zwirble Sevs Stirnschopf "auf diese Locken bin ich richtig neidisch".

Colleen: gedämpft nehme ich die Geräusche meiner Umgebung wahr doch ich bin völlig orientierungslis und hab keine Ahnung was überhaupt passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Apr 21, 2015 8:18 pm

Brooke
Ich werfe meine eigenen Haare mit einem Grinsen zurück.
"Auf Locken kann ich verzichten", lache ich und schraube die Creme zu.
Ich verlasse die Box und kraule kurz Sevs Stirn. Der Wallach wendet sich aber wieder seinem Stroh zu.
"Hat dir schon jemand von dem Schulball erzählt?", frage ich recht beiläufig, während ich die Tube wieder verstaue. Mein Herz schlägt auf einmal einen schnelleren Takt ein.

Andy
Ich hiefe Colleen hoch. Sie ist erstaunlich leicht. Zu leicht. Ich spüre deutlich ihren Oberarmknochen.
*Sie ist so ... dünn.*
Ich sehe die Pferde an und wühle in meiner Tasche nach einem Leckerli. Beide kommen auf mich zu und ich fische nach den Zügeln. Bete, dass sie sich nicht streiten. Etwas widerwillig folgen sie mir und Colleen lastet auf meiner rechten Seite. Schon nach wenigen Metern schneidet sich die Prothese in mein Fleisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Apr 21, 2015 8:47 pm

Lucy
Ich gehe auf dem Hof umher. Vorher habe ich mein Pferd gestiegen und gefüttert.
"Was würde ich nur ohne sie machen?", sage ich gedankenverloren zu mir selbst. Träumerisch Blicke ich in den Himmel und bleibe stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Apr 21, 2015 8:54 pm

Lucy: ich horche auf "Ein Ball? Nein noch nicht gehört! " ich schlüpfe aus sevs Box und schaue in Richtung der Box in der Nemo zufrieden sein Heu zerkaut. "Gehst du hin?".

Colleen: ich bemerke ein schwaches rütteln *bin ich doch noch auf Fleurs Rücken?  Bitte bitte nicht..*

Chris: ich entdecke Lucy auf dem Hof und geselle mich zu ihr " Hi Du. Warst du vorhin reiten?" Frage ich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Apr 21, 2015 8:59 pm

Brooke
"Yeah. Ich habe ein Kleid und alles. Mir fehlt nur noch ein Partner", sage ich und deute flink auf Sev, "Dieser Charmeur ist leider nicht stubenrein."

Andy
Ich beginne, mit Colleen zu reden. Irgendeinen Mist.
"Wird wieder", hauche ich erschöpft, "Keine Angst."
Ich sehe ein organges Ungetüm aus den Augenwinkeln und sinke mit pochendem Bein zu Boden. Ich drücke einem Sanitäter das Handy in die Hand. Eine Frau besieht Colleen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenpfote
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Di Apr 21, 2015 9:09 pm

Lucy
Erschrocken zucke Ich zusammen. "Oh Hi. Hab dich nicht bemerkt" lächle ich. "Nein eigentlich noch nicht. Irgendwie hatte sie heute einen komischen Tag. Aber trotzdem liebe ich sie über alles. Sie ist einfach toll", schwärme ich. *ich sollte wirklich weniger reden..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.de
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 7:34 pm

Elly
Ich laufe die lange Einfahrt zum Hof hinauf und auf den Koppeln neben dem Pflasterweg grasen noch einige Pferde. Ich nehme die Tüte in die andere Hand, da meine rechte langsam schmerzt.
*Ich glaube, ich gehe doch direkt schlafen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 7:46 pm

Jack:
Ich bleibe etwas hinter ihr und lehne mich an den Koppelzaun, lächelnd Stelle ich die beiden Flaschen vor mir ab und stecke zwei Finger in den Mund. Etwas lauter als geplant ertönt ein Pfeifen über den gesamten Hof und Master kommt angetrabt, wiehernd und schnaubend bleibt er vor mir stehen. Leise lachend fische ich einen Apfel aus meiner Jackentasche, beiße selber einmal ab und überlasse ihm den Rest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 7:55 pm

Elly
Ich bleibe ebenfalls stehen und betrachte kurz sein Profil, ehe ich sage: "Ich gehe schlafen, Jack. War echt nett. Vielleicht etwas neu für mich, aber nett."
Ich lächele leicht: "Gute Nacht."

Chad
Ich verabschiede mich von Bat und gehe hinüber zum Wohnhaus. An den Koppeln sehe ich zwei Silhouetten. Eindeutig eine weibliche und eine männliche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 8:43 pm

Lucy: mit skeptischem Blick betrachte ich sie von oben bis unten "du lügst doch sicher! Sag bloß es gibt einen einzigen jungen hier der dich nicht begleiten würde! ".

Colleen: langsam komme ich wieder zu mir, mein Kopf dröhnt und alles an mir tut weh. In meiner Armbeuge piekst es und ich öffne leicht die bleischweren Auge. In meinem Arm steckt eine Kanüle von der ein Schlauch wegführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:05 pm

Brooke
"Naja", sage ich und mache eine kurze Pause, "Kerle - die Kerle hier - sind nicht so mein Typ. Entweder zu jung und kindisch oder zu alt und ... machohaft."
Ich zucke mit den Schultern und werde rosa im Gesicht.
*Und die Mädchen hier ... sind nett. Aber ich stehe auf keine von ihnen. Uch weiß doch nicht mal, wie Bisexualität in Deutschland toleriert wird.*

Andy
Ein Sanitäter schiebt mich von Colleen weg und redet auf mich ein. Sagt Dinge, die ich nicht kapiere, weil ich zu aufgewühlt bin. Er muss dreimal den Namen des Krankenhauses wiederholen, bis ich ihn realisiere und dann scheint der Wagen urplötzlich verschwunden. Mit rasendem Herzen nehme ich die Zügel der mittlerweile erneut grasenden Pferde auf und laufe langsam zurück zum Internat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:10 pm

Jack:
Ich blicke ihr nach während ich Master's Stirn kraule "Immer wieder gerne" rufe ich ihr nach und drehe mich zu meinem Hengst um "Und was machen wir zwei hübschen schönes? wir könnten wieder in die Stadt reiten und Schülerinnen der Katholischen Privatschule aufreißen" scherze ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:17 pm

Elly
Ich gehe ins Haus und falle einfach in mein Bett. Nach kurzer Zeiz bin ich eingeschlafen.

Chad
Ich gehe zu dem Typen hinüber und ignoriere den Alkohol auf dem Boden.
"Hey", sage ich und weiß nicht so recht, wie ich weitermachen soll, deshalb starre ich einfach auf sein Pferd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:26 pm

Jack:
Ich zucke kaum merklich zusammen und mustere den Jungen kaum merklich. Ein lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht, mit meinem Zeigefinger schiebe ich meinen Cowboyhut etwas nach oben und nicke ihm zu. "Hey ich Bin Jack" sage ich freundlich und deute auf den Hengst neben mir "Und das ist Master" füge ich hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:32 pm

Chad
"Ich bin Chad", erwidere ich und versuche mich an einem schwachen Grinsen, "Cool ... dich kennenzulernen. Schönes Pferd."
Ich halte Master meine Hand hin und er schnuppert neugierig. Mit einem Finger streiche ich über seine Schnute.
Die andere Hand schiebe ich in die Tasche meiner zerschlissenen Jeans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:37 pm

Jack:
Ich verhindere ein auflachen "Danke und ebenso" meine ich grinsend und blicke zu meinem Pferd "Er ist zwar äußerlich ne echte Schönheit, dafür haußt in ihm wohl ein wild gewordener Teufel" lache ich und setze meinen Hut ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:40 pm

Chad
"Kommt mir bekannt vor", sage ich, "Und damit meine ich nicht mein Pferd."
Ich lache dieses eingerostete Lachen, das sich falsch in meiner Kehle anfühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:50 pm

Colleen: ich bin wieder eingedöst und als ich erneut meine Augen öffne befinde ich mich in einem steril riechenden Raum *nein bitte nicht Krankenhaus. .* langsam kommen meine Erinnerungen zurück "Andy.." murmle ich weggetreten.

Lucy: ich nicke verständnisvoll "tolle Aussichten" witzele ich "und..wie wäre so dein Typ?" Frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 9:55 pm

Jack:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere ihn nun genauer und auch auffälliger "Was ist los?" frage ich eher neugierig als anklagend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 41 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: