Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:01 pm

Chad
*Ich hab nur vergessen, wie man mit Leuten redet.*
"Ach", sage ich und winke ab, "vergiss es."
*Klasse. Du bist mal wieder die Nummer eins in Sachen Konversation.*

Brooke
"Keine Ahnung", lüge ich, "Habe ich noch nicht gefunden. Zumindest nicht in Deutschland."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:04 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern "Nun denn" ich blicke auf meine Armbanduhr "Hast du heute noch was vor? Ich komm zwar gerade erst aus dem Dorf, aber da treiben sich immer die netten Damen von der Privatschule rum" Ich zwinkere ihm zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:14 pm

Chad
*Mädchen? Shit. Das letzte Mädchen war ... Natasha. Die Kleine. Blond.*
Ich beiße mir auf die Lippe.
*Wo ist mein Abenteuergeist geblieben?*
"Bin dabei, Mann", sage ich, "Wir können mein Auto nehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:18 pm

Jack:
Ein gewinnendes Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht *Genau das Richtige um Amilia aus den Kopf zu bekommen!* Ich stoße mich von dem Koppelzaun ab und hebe die beiden Vodkaflaschen auf "Ich nehme an, dann trinkst du nichts hier von?" frage ich, während ich mich langsam zum Hoftor bewege
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:25 pm

Chad
"Ich trinke nicht", der Satz geht mir leicht von den Lippen. Beim Entzug musste ich ihn mehrmals täglich wiederholen.
*Ich nehme keine Drogen. Ich rauche nicht ... mehr.*
Ich ziehe den alten Schlüssel aus der Tasche und schließe manuell auf.
*Gut, dass ich den Hänger schon abgekoppelt habe.*
"Nicht die neuste Karre", meine ich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:29 pm

Jack:
Ich lächle "löbliche Einstellung" meine ich wirklich ehrlich und betrachte sein Auto "Hey, jedes Auto ist ein gutes Auto sobald es fährt. Ich durfte meinen Wagen zuhause lassen, sie hatten wohl zu sehr angst, dass ich hier abhaue" lache ich und setze mich auf den Beifahrersitz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mi Apr 22, 2015 10:46 pm

Colleen: Endlich schaffe ich es, meine Augen ganz zu öffnen. Die Wände sind in einem hässlichen Pastellton gestrichen und bis auf ein abstraktes Bild in knalligen Grüntönen sind sie kahl. Ich drehe den Kopf etwas und sofort fühlt es sich an, als ib jemand einen Dolch in meinen Kopf rammt. *Mein Handy! Ich muss Andy schreiben*. Es liegt zusammen mit meinen Reitklamotten auf dem Nachtkästchen. Ich strecke meinen Arm aus und greife danach was mich unglaublich viel Kraft kostet, schalte es an und tippe eine SMS an Andy "Hi Andy. Was ist passiert, ist Fleur ok?".

Lucy: ich beschließe, es vorerst dabei zu belassen und gehe die wenigen Schritte zu Nemos Box. Er spitzt die Ohren und wendet sich von seinem Heu ab um mir kurz zuzubrummen.

Kyell: mein alter Wagen rollt in die Einfahrt des Hofes und Fluga wiehert hell und aufgeregt. Unwillkürlich beginne ich, beruhigende Worte zu murmeln obwohl sie mich ja nicht hört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 4:25 pm

Chad
Ich erwidere nichts und setze mich stumm ans Steuer.
"Alkohol ist scheiße", knurre ich und starte den Wagen. Der Motor heult auf wie ein verwundetes Tier und ruckelnd setzt sich das Auto in Bewegung.

Andy
Nachdem ich die Pferde abgesattelt und versorgt habe, setze ich mich in Yankees Box.
*Wie konnte es so weit kommen?*
Als mein Handy summt und ich eine SMS von Colleen sehe, schluchze ich auf. Mit dem Handrücken fahre ich mir kurz über die Augen. Aus irgendeinem Grund fühle ich Hass auf Fleur und auf mich. Wir hätten vorsichtiger sein müssen. Ich hätte schneller sein müssen. Ich bin ein verdammter Krüppel.
Alles ok, tippe ich lahm zurück und lehne meinen Kopf gegen die Stallwand.

Brooke
Ich sehe ihr nach und seufze, ehe ich ihr stumm 'Gute Nacht' wünsche und wieder ins Haus gehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 5:54 pm

Jack:
Abwägend wiege ich meinen Kopf hin und her "Das ist die eine Seite der Münze" sage ich leicht lächelnd und stelle die beiden Flaschen im Fußraum ab "kann auch mal ganz schön sein" sage ich leiser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 6:24 pm

Elena
Gelangweilt sitze ich auf einer alten Holzbank vor Diamiros Weide und probiere einige Englisch-Vokabeln in den Kopf zu bekommen für die Schularbeit, die wir nächste Woche schreiben. Doch meine Gedanken schweifen immer wieder ab, aslo lasse ich es genervt seufzend bleiben und lasse meinen Blick kurz über den leeren Hof schweifen, ehe mir ein Auto mit einem Anhänger auffällt. *Wohl ein Neuankömmling*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 7:56 pm

Chad
Ich zucke mit den Schultern.
*Jeder muss wissen, was er tut. Und wenn er knietief in den Schlamm rutscht, muss er wieder hinausklettern.*
"Wo müssen wir hin?", frage ich, "Gibt's einen Ort, wo wir diese ominösen Mädchen finden?"
Ich fahre in Richtung Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 8:30 pm

Jack:
Ich schaue grinsend auf die Uhr "mh sie müssten jetzt noch vor ihrer Schule sein oooder aber bereits im Dorf rumlaufen"
Erkläre ich und Blicke aus dem Fenster *ich muss auf andere Gedanken kommen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Do Apr 23, 2015 8:53 pm

Chad
Ich parke den Wagen in einer Seitenstraße relativ mittig des Dorfes. Ich höre laute Musik. Anscheinend befindet sich in der Nähe eine Disko oder Bar. Leicht fröstelnd schnappe ich mir meine Lederjacke von der Rückbank. Dank meinem alten Zimmergenossen stinkt sie nach Rauch. Ich schiebe die Hände in die Taschen.
"Und weiter?", fragend sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 11:19 am

Elena
Unauffällig beobachte ich den Neuen etwas, bis ich mich wieder dazu überwinde weiter zu lernen. *Wie soll man sich soetwas nur merken?* Seufzend lehne ich mich gegen die Bank und überfliege mit meinen Augen ein paar Wörter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 12:04 pm

Kyell: ich bringe meinen Wagen zum stehen, darauf bedacht, möglichst sanft zu bremsen um meine Stute nicht noch mehr aufzuregen. Ich steige aus und strecke mich erst mal, von der längeren Fahrt tun mir die Beine weh. Fluga trippelt aufgeregt auf der Stelle weshalb ich beschließe, sie gleich aus dem Hänger zu holen. Ich lasse die Klappe nach unten und auf ein rostiges Qietschen wirft die kleine Stute sofort ihren Kopf in die Höhe "Quiet elskan" murmle ich in meiner Muttersprache und sehe mich auf dem Hof um *hübsch hier*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 1:25 pm

Elena
Als ich das ohrenbetäubende Quietschen höre wende ich meinen Blick erneut von meinem Heft ab und mustere den blonden Jungen kurz. Danach fällt mein Blick auf das Pferd und ich stelle leicht lächelnd fest, dass es ein Isländer ist. *Mal was anderes*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 3:37 pm

Kyell: ich kraule Flugas Widerrist und sie reibt behaglich ihr Maul an meinem Tshirt was wunderschöne grünbraune Spuren hinterlässt. Ich schaue auf und bemerke den Blick eines Mädchens auf mir, das offensichtlich versucht zu lernen. Ich grinse ihr freundlich zu und hebe grüßend die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 3:48 pm

Elena
Schließlich raffe ich mich doch auf und gehe in die Richtung des Jungens, der mir zugewunken hat. ,,Hi, ich bin Elena,'' sage ich schon als ich noch einige Meter entfernt bin und lächle ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 26, 2015 7:22 pm

Kyell: "Hallo Elena" ich lächle offen "ich bin Kyel" stelle ich mich vor und hoffe, dass die Deutschstunden, die ich auf Island genommen habe nicht umsonst waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 27, 2015 3:22 pm

Elena
,,Kommst du aus der Gegend?," frag ich als ich den leichten Akzent höre und lasse die Stute meine beschnuppern. ,,Wie heiß die Kleine denn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 27, 2015 5:29 pm

Kyell: "nicht.." ich durchsuche mein Gehirn nach dem passenden Wort "nicht ganz. Island" erkläre ich zwinkernd und wuschle durch Flugas Mähne "ihr Name ist Fluga" sage ich mit einem liebevollen Lächeln auf meine Stute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 27, 2015 5:38 pm

Elena
Ich nicke nur leicht lächelnd, während mein Blick auf der Isländerin liegt. ,,Die ist ja eine ganz eine Hübsche. Weißt du denn schon welche Box ihre ist?,'' frage ich und schaue kurz in die Richtung des schon etwas abgenutzt wirkenden Stallgebäudes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Catelyn
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 27, 2015 6:46 pm

Angeline
Ich gehe zur Weide um Shyva beim grasen zuzusehen. Ihr sonst so weißes Fell ist vom welzen im Dreck und Gras grünlich geworden.
Nahe an der Weide entdecke ich eine Holzbank und sete mich. Kurz schaue ich noch meiner Stute zu, dann wende ich mich dem Buch in meiner Hand zu und fange an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Mai 02, 2015 6:25 pm

Kyell: Ich schüttle den Kopf ''Nein, noch nicht.'' Ich sehe meine Stute zweifelnd an ''Kann sie vielleicht erst auf eine Wiese? sie war noch nie in einer Box'' erkläre ich.

Jake: ich komme gerade aus der Sattelkammer wo ich Jokers Zaum gefettet habe und laufe zum Wohnhaus um zu Kim zu gehen.Ich gehe zu ihrem Zimmer und klopfe rythmisch an die Tür, welche ein dumpfes Geräusch von sich gibt *hoffentlich ist sie da*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Sa Mai 02, 2015 6:34 pm

Elly
Ich komme mit Freigeist zurück von einem kleinen Spaziergang. Die Isländerstute läuft flott an meiner Seite und der Schaum an ihrem Maul ist grün. Sie schnaubt und saut mein weißes Hollister Shirt ein.
"Du Idiot", lache ich und sehe einen neuen Jungen. Mit einer Stute  einer Isländerstute. Eine wahre Schönheit. Kurz entschlossen laufe ich zu ihm und Elena hinüber.
"Hallo ", begrüße ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 42 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: