Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Der Hof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 6:17 pm

Lucy: das blonde Mädchen von gestern kommt und begrüßt mich " Hi " sage ich grinsend " bist du eigentlich Amerikanerin oder stehst du einfach auf sowas?"

Colleen : ich lächle still und lausche dem dumpfen Geräusch von Fleurs und Yankees Hufen " ich auch nicht. Aber " kurz zögere ich " man muss ja nicht unbedingt tanzen ". 

( sie weiß schon dass er ne Prothese hat oder?  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 6:37 pm

(Jap)

Brooke
"Ich habe etwa fünfzehn Jahre in Amerika gewohnt", antworte ich und setze mich zur ihr, "Vor ein paar Jahren sind wir nach Deutschland zu Verwandten gezogen, weil unsere Ranch abgebrannt ist."

Andy
"Was soll man sonst machen?", frage ich etwas gequält, "mit sowas habe ich eigentlich schon abgeschlossen. Ich bin etwas zu ungelenkig und langsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 7:22 pm

Lucy: ''Oh das..das tut mir sehr Leid Brooke'' sage ich aufrichtig ''Es muss toll gewesen sein auf einer Ranch zu leben'' nüchtern lächle ich sie an.

Colleen: ''weiß nicht''murmle ich um nicht weiter darüber zu reden *Offensichtlich hat er keine Lust darauf* ''Wollen wir traben?'' frage ich stattdessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 7:38 pm

Brooke
"Es war schon cool", gebe ich zu, "aber hier in Deutschland habe ich mehr Chancen auf eine berufliche Zukunft. In Amerika hätte ich die Ranch übernehmen müssen. Nun könnte ich Tierärztin werden. Oder Bereiterin. Vielleicht auch Fotografin."
Ich lache und verziehe kurz den Mund: "Aber natürlich vermisse ich die alte Zeit."

Andy
Ich nicke knapp und treibe Yankee mehr an. 
"Es ist nicht so, dass ich Bälle hasse", sage ich, "Ich war nur noch nie auf einem. Oder auf einer Party."

Chad
Keuchend wie ein alter Stier rollt mein rostiger Fort auf den Hof. Ich höre Bat im Anhänger wiehern. Ich verharre am Steuer und sehe mir kurz die Anlage an.
*Mitten im Schuljahr komme ich her. Klasse.*
Ich öffne die Tür und stoße mir dank einiger Übung nicht den Kopf. 
*Zum Glück hat die verdammte Anhängerkupplung gehalten.*
"Komme schon, Mann", sage ich beruhigend, als Bat erneut ruft.
Ungeduldig stampft der Tinker auf und ich stehe vor dem Problem, noch nie ein Pferd entladen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 7:46 pm

Lucy: ''Würde wahrscheinlich jedem so gehe'' meine ich freundlich und lächelnd ''und dein Pferd? '' Frage ich interessiert ''Hast du es aus Amerika mitgebracht oder erst in Deutschland gekauft?''

Colleen: ich lächle gezwungen und treibe Fleur ebenfalls in einen ruhigen Trab, was sie ganz brav macht,obwohl ich sie wegen der Schule drei Tage nicht reiten konnte. Schließlich fasse ich mir ein Herz, atme tief durch und stelle endlich meine Frage ''Hättest du denn.. Lust mit mir auf den Ball zu gehen. '' eilig versuche ich, mich zu rechtfertigen ''Ich meine.. wenn keiner von uns große Erwartungen hat kann im Nachhinein ja auch niemand enttäuscht sein oder so.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 7:50 pm

Brooke
"Seven Up habe ich aus Amerika mitgebracht", antworte ich, "Seine Eltern habe ich selbst ausgewählt. Er ist ein Curly Horse."

Andy
Ich schlucke.
"Mit dir auf den Ball?", wiederhole ich, um die Worte zu realisieren, "Ich ... öhm ..."
Plötzlich habe ich vergessen, wie man Sätze bildet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 7:57 pm

Colleen: als er zögert wende ich sofort den Blick ab *Na toll, hätte ich es doch besser gelassen* ''Nein du ..du musst nicht war ne blöde Idee tut mir leid'' Als ich merke dass ich wie ein Wasserfall rede verstumme ich.

Lucy: Begeistert sehe ich sie an ''Ein Curly Horse? wie cool! Reitest du ihn western?'' ich sehe auf die Uhr ''Hättest du was dagegen ihn mir zu zeigen?'' Frage ich schließlich hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 8:37 pm

Andy
"Nein!", widerspreche ich sofort und spiele nervös mit Yankees Mähne, "Ich fänds echt klasse, wenn wir zusammen zum Ball gingen. Wirklich."
Ich sehe sie lächelnd an. Irgendwie ist sie etwas blass um die Nase.
*Bestimmt ist sie so nervös wir ich. Hoffentlich. ..*

Brooke
"Klar, gerne", sage ich und stehe auf, "Und ich reite ihn western."
Begeisterung überrollt mich und ich setze ein Dauergrinsen auf.

Chad
Nervös öffne ich die Klappe und betrete den Hänger. Bat sieht mir genervt entgegen.
*Seite zehn, Kapitel drei, Zeile zweiundzwanzig. Binden sie das Pferd los und führen sie es ruhig rückwärts. Geraten sie nicht selbst in Panik. Helfer, die zu Seiten der Rampe stehen, können dem Pferd Sicher ... ach. Klappe.*
Vorsichtig schicke ich Bat rückwärts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 8:52 pm

Colleen: Glücklich lächle ich Andy an * jetzt brauche ich nur noch ein Kleid..vorzugsweise lang * ''Da vorne kommt die Galoppstrecke. wollen wir?''


Lucy: Gut gelaunt springe ich auf und räume noch schnell mein Tablett weg. ''Wie alt ist dein Seven up denn?'' frage ich Brooke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 8:55 pm

(Hey, was dagegen, wenn ich vllt. mit meiner Goth-Tusse einsteige?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 8:59 pm

(also ich nicht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:02 pm

Andy
"Na logisch", sage ich und mir fällt ein Stein vom Herzen.
Ich gebe Yankee mehr Zügel, der Wallach versteht sofort und fällt in einen angenehmen, leicht schaukelnden Galopp.

Brooke
"Mittlerweile ist der Hübsche Zwölf", antworte ich, "Also im besten Alter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:09 pm

(Oki Very Happy)
Amalia:
Genervt trete ich auf den Hof und blicke in die Sonne *Euer Ernst?* denke ich und stöhne auf *Es ist warm. Was soll das?* ich schließe die Augen und beginne, mich zu dehnen. Dann öffne ich die Augen wieder und sehe eine dunkelhäutige Person, die ich nicht kenne *Aber Hallo!* in meinen Gedanken beginne ich zu grinsen, lasse mir aber nichts anmerken, als ich ihn beobachte. Ich ziehe ein Bein nah zum Körper, und lehne mich nach vorne, dass es in den Oberschenkeln zieht *ob er lange bleibt?* Amüsiert betrachte ich sein wohl störrisches Pferd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:15 pm

Chad
Als Bat endlich den letzten Huf auf festen Pflasterstein gesetzt hat, macht er plötzlich einen gewaltigen Satz und zieht mir den Strick aus der Hand.
"Fuck", grummele ich. Es brennt wie Feuer.
Der Wallach läuft zum Glück nur einige Schritte, ehe er irritiert stehen bleibt und mich beinahe schuldbewusst ansieht. Ich greife nach dem Strick und suche dann nach der Ursache seiner plötzlichen Panik. Ein Mädchen steht nur wenige Meter von uns entfernt. Ich schaue sie leicht säuerlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:25 pm

(Mira? O.o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:28 pm

Amalia:
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, beende meine Dehnübungen und trotte langsam zu dem Jungen herüber. Aus meiner Umhängetasche ziehe ich einen Apfel, beiße einmal hinein und halte ihn dann dem Pferd unter die Nase, ohne hinzusehen. Meinen Blick wende ich an den stämmigen Jungen, der locker zwei Köpfe größer ist als ich "Hallo" sage ich zu dem Neuen "scheint mir, als kännten wir uns noch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:33 pm

(Sorry, aber Andy ist gar nicht mehr da.)

Chad
Bat weicht einige Schritte zurück, reckt dann aber seinen Hals, um ihr den Apfel aus der Hand zu nehmen. Ich lasse ihn gewähren. Er hat eine anstrengende Fahrt hinter sich.
"Ich bin Chad", sage ich kurzangebunden, ehe ich meinem Wallach kurz auf die Schulter klopfe, "Und das ist Bat."
Ich will an ihr vorbeigehen, besinne mich dann aber doch eines Besseren.
*Du willst nicht wieder der Typ sein, den keiner mag.*
"Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:40 pm

Amalia:
*Das fängt ja gut an* denke ich zufrieden. Ich streiche Bat geistesabwesend über den Hals, als ich diesen Chad mustere. "Ich heiße Amalia... Ich bin hier Dauergast, schon seit Jahren." Ich muss grinsen "ist übrigens genau so öde, wie es sich anhört. Aber man gewöhnt sich dran" *Ob Alice Bat mag?* Überlege ich, dann mache ich meinen Gedanken Luft "Ich frage mich, ob sich meine Stute mit deinem Freund hier vertragen würde. Sie würden sich echt gut ergänzen, sie hasst nämlich Äpfel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:46 pm

Chad
"Dauergast hier zu sein, klingt gar nicht mal so übel", meine ich, "Ist doch ganz nett hier."
Ich kraule meinen Wallach hinter dem linken Ohr. So wie er es liebt.
"Bat frisst alles", sage ich und schiebe seinen Kopf weg, weil er an dem Ärmel meines Shirts knabbert und ihn auf diese Weise hochschiebt, so dass man mein Tattoo sehen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:51 pm

Colleen: Ich galoppiere Fleur an und bin doch etwas aufgeregt. Doch als meine Stute in einen ruhigen Galopp fällt entspanne ich mich etwas..und erschrecke umso mehr als Fleur plötzlich einen riesigen Bocksprung macht und in gestrecktem Galopp losrast..

Lucy: ich grinse ''Er ist sicher toll. hast du vielleicht Lust morgen zusammen ausreiten oder spazieren zu gehen? vielleicht nach dem Frühstück?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 9:55 pm

Andy
"Colleen!", rufe ich erschrocken und treibe Yankee noch mehr an.
Für den Wallach scheint es wohl wie ein Kräftemessen. Im Jagdgalopp schießt er hinter Fleur her.
*Hoffentlich passiert nichts! Halt dich bloß fest!*

Brooke
"Wenn du willst, kannst du morgen auf Sev reiten", biete ich an, "In der Halle. Er ist sehr brav."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   So Apr 19, 2015 10:03 pm

Lucy: positiv überrascht blicke ich sie an ''Das wäre großartig! Ich wollte schon immer mal wissen wie ich mich als Cowgirl mache '' ich zwinkere ihr zu ''wenn du willst kannst du dafür Nemo ausprobieren''.

Colleen: ich kralle mich in Fleurs Mähne, versuche sie irgendwie zum stehen zu bringen ''Fleur bitte bitte halt an'' flüstere ich, vor Angst schießen mir die Tränan in die Augen. Ich will mich mit meinen Beinen festklammern, doch es macht sich bemerkbar dass ich seit gestern morgen nichts mehr gegessen habe, ich habe einfach nicht die Kraft dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 6:36 am

Brooke
"Deal", lache ich, "wollen wir noch in den Stall?"
Fragend sehe ich sie an.
"Ich muss ihm noch kurz eine Stelle eincremen. Ekzeme", erkläre ich, "Seit wir in Deutschland sind, ist er leider sehr anfällig."

Andy
Yankee hat Fleur dank seinen langen Beinen eingeholt. Ich sehe Colleen, die über ihren Hals gebeugt ist und sich an der Mähne festklammert. Außer Atem zwinge ich mein Gehirn, einen klaren Gedanken zu fassen.
*Ich muss die Zügel zu fassen bekommen!*
Ohne es zu merken, beginne ich, ruhig auf die Stute einzureden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-cloudy-
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 7:18 am

(Ok Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Der Hof   Mo Apr 20, 2015 8:37 pm

Lucy: ich  nicke "sehr gern. Der Arme, unsere alte Isländerstute hatte auch ekzem.  Macht es sich bei ihm sehr stark bemerkbar?" Ich werfe einen Blick auf mein Handy *etwas Zeit haben wir noch*.

Colleen. Nur am Rande meines Bewusstseins bekomme ich mit, dass Yankee neben mir hergaloppiert. Inzwischen konzentriere ich meine ganze Kraft darauf, mich irgendwie im Sattel zu halten doch ich weiß dass ich nicht mehr lange durchhalten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hof   

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 40 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: