Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Apr 21, 2015 9:50 pm

Jack:
Die Zigaretten landen direkt vor mir "Sehr lustig Sternchen" Scherze ich, stelle die Flaschen ab, nehme mir eine Zigarette aus der Packung. Zufrieden zünde ich diese an, nehme einen Zug und Hebe die Flaschen wieder auf "schon viel besser" Scherze ich mit der Zigarette im Mundwinkel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Apr 22, 2015 5:33 pm

Elly
Ich erwidere gar nichts und konzentriere mich auf die letzten hundert Meter. Mein Kopf brummt und ich möchte nur die Augen schließen und schlafen.
Gähnend fahre ich mir durch die Haare: "Verdammt bin ich müde."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Apr 22, 2015 5:53 pm

Jack:
Ich überlege kurz und konzentriere mich auf meine Wirte "Tut mir leid, wenn ich dich wachgehalten haben sollte" meine ich ernst und lasse sie Zigarette aus meinem Mundwinkel auf den Boden fallen, kurz betrachte ich wie die rote Glut den staubigen Boden beleuchtet bis ich wieder nach oben schaue "ich kann dich die letzten hundert Meter auch tragen" meine ich schulterzuckend "du müsstest nur meine Flaschen tragen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Apr 22, 2015 6:24 pm

Elly
"Schaff ich schon", meine ich schnippisch.
An den Muskelkater, der mich seit Wochen begleitet, habe ich mich längst gewöhnt.
"Gleich schaue ich nochmal bei Freigeist vorbei und dann gehe ich schlafen", schwärme ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Apr 22, 2015 6:29 pm

Jack:
Ich zucke mit den Schultern "das war nur ein nettes Angebot, mir macht es nichts aus" meine ich Schulterzuckend "ich werde wohl nocheinmal zu Master gehen und dann schauen was mich erwartet, schlafen ist vergeudete Liebesmüh bei mir" Scherze ich und erkenne bereits den Hof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Apr 22, 2015 7:35 pm

( -> Der Hof)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Do Apr 23, 2015 8:58 pm

Jack:
Ich blicke ich grinsend an "und jetzt? Ich glaube jetzt kommen wir zum spaßigem Teil" meine ich zwinkernd, schnappe mir beide Flaschen und steige aus "hier ist nen Club in der Nähe, die perfekte Absteige für die netten Mädchen de katholischen Privatschule" plappere ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Do Apr 23, 2015 9:19 pm

Chad
Ich hebe eine Augenbraue.
"Das Problem ist nur, dass sie mich vor Clubs meistens abgreifen und nach Rauschgift untersuchen", meine ich lahm.
*Und sie schonmal was gefunden haben. Tut jetzt nichts zur Sache ... tauche zumindest auf fast jeder Liste auf wegen Körperverletzung.*
Ich versuche, keine Miene zu verziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 12:11 am

Jack:
Ich winke ab "Nunja, du hast Glück das ich hier bekannt bin wie ein bunter Hund" Scherze ich "Mach dir keine Sorgen, erstens ist das hier nen Dorf, die sind hier nicht so und zweitens...ich kenn den Besitzer, deswegen kommen wir auch umsonst rein" meine ich lächrlnd und richte im selben Atemzug meinen Cowboyhut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 7:16 pm

Chad
Ich hebe eine Augenbraue, folge ihm dann.
*Ich hab doch kaum Ahnung von Girls.*
"Und was tun wir? Reden? Flirten? Eine", ich räuspere mich, "Nacht mit ihnen verbringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 7:57 pm

Jack:
Ich drehe mich während des gehens zu ihm um und gehe Rückwärts weiter während ich mir eine Zigarette anstecke "Nunja, das hängt ganz davon ab, was deine Pläne sind" ich ziehe beide Augenbrauen vielsagend hoch "man muss eben schauen wer alles da ist...und glaube mir, ihre Schule mag zwar katholisch gesinnt sein, aber keusch sind sie nicht" lache ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 8:17 pm

Chad
"Na vielen Dank für die Information", sage ich und lache nervös.
Ich sehe einen Club am Ende der Straße.
*Vermutlich wollen wir dorthin. Shit.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 8:21 pm

Jack:
Ich mustere ihn kurz "ganz locker Alter" sage ich lächelnd und drehe mich wieder um, einen Zug von der Zigarette nehmend erkenne ich den Club, mir selbst zu grinsend stecke ich beide Flaschen in die Innentaschen meiner Lederjacke und entspanne meine Schultern *gleich sind alle Sorgen Weg, gleich ist alles vorbei" ich atme tief ein und drehe mich nocheinmal zu Chad "Glaub mir, die sind hier alle ganz gut drauf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Fr Apr 24, 2015 11:26 pm

Chad
"Ich aber nicht", meine ich.
Ich folge Jack in die Bar. Der Türsteher schaut mich schief an, sagt jedoch nichts, als er merkt, dass Jack bei mir ist. Die laute Musik geht mir durch Mark und Bein. Es klingt wie Dubstep. Dazu ein wenig schlechter Rap. Ich sehe mich um und erblicke einige Mädchen. Sie sind alle mindestens angetrunken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 10:13 am

Jack:
Ich atme tief ein und drücke die fast aufgerauchte Zigarette dem Barkeeper in die Hand, dann scanne ich die Umgebung "Zwei Martini für die netten Damen dadrüben" rufe ich den Barkeeper zu und deute auf zwei Mädchen die kichernd an der Bar stehen, mit hochgezogenen Augenbrauen schaue ich zu Chad "Na dann mal los Tiger" läche ich und lehne mich an die Bar, stetig ruht mein Blick auf den beiden Mädchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 10:42 am

Chad
Ich halte mich in der Nähe von Jack auf und bestelle ein Ginger Ale. Ich bemerke ein Mädchen, etwa achtzehn, braune Locken, schiefe Schneidezähne, die immer näher tanzt. Sie sieht nicht schlecht aus. Hat eine schöne Figur, aber einen ganzen Tuschkasten im Gesicht. Ich nicke ihr kurz zu und ändere meine Position. Zum Tanzen hatte ich noch nie Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 11:34 am

Leah
Etwas außer Atem gehe ich zur Bar und bestelle etwas zu trinken.
*Vielleicht kann der Abend noch ganz lustig werden...*
Ich schütte das Getränk hinunter und verziehe mein Gesicht. Mit gerümpfter Nase gehe ich will ich zu meinen Freundinnen zurück, aber renne in einen Typen. Am Alkohol liegt es vermutlich nicht, denn soviel habe ich noch nicht intus.
"Sorry!", brülle ich gegen die Musik an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 12:13 pm

Chad
Als jemand plötzlich von der Seite in mich rennt, verschütte ich die Hälfte meines Drinks.
"Tolle Leistung, Prinzessin", antworte ich bitter und sehe sie sauer an.
*Besoffene sind extrem nervig. Erst Recht Mädchen, die nichts vertragen.*
"Solltest vielleicht lieber 'ne Coke bestellen", schreie ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 3:13 pm

Jack:
Ich beobachte weiter die beiden Mädchen, die nun zu uns herrüber kommen "so hübschen jungen Damen wie euch muss man einfach etwas ausgeben" meine ich uwinkernd und blicke zu Chad, amüsiert bestelle ich ihm ein neues Glas Ginger Ale welches ich ihm reiche "Man muss eben aufpassen an wen man hier gerät" meine ich einfach Schulterzuckend und bestelle mir eine Cola welche ich mit reichlich Vodka aufgieße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 4:12 pm

Chad
"Eindeutig", antworte ich und nehme das Getränk, "Danke."
Ich entscheide mich, mich doch etwas unters Volk zu mischen. Dem Mädchen kehre ich sauer den Rücken. Ein paar Meter entfernt sitzt eine Blondine auf einem Barhocker. Ich setze mich zu ihr, habe aber keine Lust zu flirten. Mein Kopf dröhnt von der Musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 5:08 pm

Jack:
Etwas verwirrt blicle ich ihn nach *was hat er denn jetzt?* mit den Schultern zuckend widme ich meine Aufmerksamkeit wieder den beiden Mädchen vor und beginne mich mit ihnen zu unterhalten, sie kommen tatsächlich beide von der katholischen Privatschule, ein gewinnendes GrinEn stiehlt sich auf mein Gesicht, Ihnen weiter zuhörend trinke ich einen großen Schluck meines Gemischs *auf mich!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 5:46 pm

Leah
Beschwichtigend hebe ich die Hände.
"Tut.."
Doch der Junge ist eilig zu einem anderen Mädchen gegangen. Verwirrt sehe ich ihm nach und setze mich dann zögerlich in Bewegung. Kurz vor ihm bleibe ich stehen.
"Tut mir leid!", brülle ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Apr 25, 2015 6:40 pm

Chad
Ich werfe ihr nur einen knappen Blick zu und antworte: "Du brauchst mich nicht gleich so anzuschreien."
Ich nippe an meinem Getränk und mustere sie doch genauer. Schlecht sieht sie eigentlich nicht aus. Der typische Partygänger scheint sie aber auch nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 8:55 pm

Jack:
Leider verabschieden sich die beiden Damen zeitig, doch nicht bevor ich ihre Handynummern einspeichern konnte *wenigstens etwas!* ich leere mein Glas und Fülle es mir selber nach, was mir ein Kopfschütteln des Barkeepers einbringt, ein weiteres Kopfschütteln ernte ich, als ich mir eine Zigarette anzünde und mich nach Chad umsehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Apr 27, 2015 9:13 pm

Leah
Beschämt sehe ich ihn an und fahre mir verlegen durch das lange Haar.
"Ehmmm... Sorry.", erkläre ich leiser und sehe ihn dann ernst an. "Bist du neu?"
Gekonnt ziehe ich meine Augenbrauen hoch.
"Also nicht, dass es mich interessiert... Aber ich begleite meine Freundinnen öfters."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: