Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 12:17 pm

Colleen: ''das ist süß von dir'' Ein Lächeln huscht über mein Gesicht ''Weißt du, wie lange das dauern wird?''Frage ich, den Blick auf unsere Hände gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 12:36 pm

Andy
Ich verschränke meine Finger in ihren.
"Keine Ahnung", sage ich, "Die fragen kurz was, messen ab und dann muss ich warten. Vielleicht eine halbe Stunde. Wenn sie was passendes da haben, bis zu einer Stunde. Anpassen und so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 12:50 pm

Colleen: ich nicke kaum merklich ''Ich hab um.. 16 Uhr eine Besprechung mit dem Arzt. glaubst du du kannst mich danach abholen?'' Frage ich etwas zögerlich *Da muss ich jetzt durch. Sein Bein ist wichtiger als diese dumme Beratung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 1:18 pm

Andy
"Bis 16 Uhr könnte ich fertig sein", meine ich, "Wenn du möchtest, komme ich mit zu der Besprechung."
*Vielleicht ist es privat.*
Ich werde rot.
"Nur, wenn du möchtest", füge ich nochmal hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 1:39 pm

Colleen: ''Nein'' rufe ich ''nein..das wäre toll '' sage ich lächelnd ''Um ehrlich zu sein hatte ich gehofft nicht allein gehen zu müssen'' gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 2:17 pm

Andy
Ich nicke langsam und die Frage platzt einfach aus mir heraus: "Du isst zu wenig, oder? Ich meine ... deswegen bist du von Fleur gekippt. Und du bist so leicht, dass sogar ich dich tragen konnte, obwohl ich eine Bohnenstange mit nur einem Bein bin."
Etwas nervös warte ich auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 2:42 pm

Colleen: sofort merke ich wie ich gedanklich auf Abwehr gehe, ohne etwas dagegen tun zu können *zu oft habe ich mich gewehrt, es zuzugeben, habe gelogen. Es ist nur eine Phase, nein ich bin nicht zu dünn, das liegt am vielen Sport..* ich kann mich nur selbst auslachen. Abfällig betrachte ich meine knochigen Hände *Ich werde ihn nicht belügen* ''Ja..'' ich weiche seinem Blick aus ''Ja du hast Recht''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 3:06 pm

Andy
Unwillkürlich streiche ich über ihre Wange und sehe in ihre Augen. Sie weicht meinem Blick ein wenig aus, wehrt mich ab. Ich kann es nachvollziehen. Man gibt nicht gerne zu, anders als die Norm zu sein.
"Wir kriegen das wieder hin", sage ich, "Mit 'wir' meine ich wirklich wir. Ich helfe dir."
Sonst fällt mir nichts mehr ein und ich hoffe einfach, dass sie nicht sauer ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 5:37 pm

Colleen: Überrascht blicke ich auf *was meint er?* ich lege meine Hand an seine und betrachte sie ''Wir?'' frage ich leise und hoffe, dass ich mich nicht verhört habe *Ich habe noch nie jemanden wie ihn getroffen..*.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 5:41 pm

Andy
"Und wenn ich täglich zehn Big Macs in dich stopfe und du mich am Ende hasst", meine ich mit einem schiefen Grinsen, "Ich werde dir nicht mehr von der Seite weichen, Mylady."
Ihre Haut ist so weich wie Seide.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 5:49 pm

Colleen: ''Ich laub das ist das Schönste das je Jemand zu mir gesagt hat'' sage ich, mit einem Grinsen auf den Lippen. Es hätte ironisch klingen sollen, doch ich weiß dass er es ernst meint und das bedeutet mir unendlich viel. ''Andy?'' frage ich und meine Stimme klingt heiser weil ich versuche, die Tränen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 5:54 pm

Andy
*Shit. Warum weint sie denn jetzt?!*
"Colleen?", frage ich etwas aufgeschmissen, "Alles klar?"
Ich streiche ihre Wange und merke es gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 5:58 pm

Colleen: Ich schüttle den Kopf um die Tränen zu vertreiben. ''Hättest du was dagegen mich jetzt zu umarmen?'' Frage ich einfach nur und schniefe leicht *Mir egal was er jetzt denkt. Oder..eigentlich nicht'*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:00 pm

Andy
Perplex starre ich sie an und ziehe sie dann an mich. Ich lausche ihrem schnellen Herzschlag und bemerke unter dem Krankenhausmief den leichten Apfelduft und den Geruch nach Pferd, der immer an ihr haftet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:04 pm

Colleen: ich klammere mich an ihn und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter. Am liebsten würde ich nie mehr loslassen ''Du weißt gar nicht wir viel mir das bedeutet'' flüstere ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:29 pm

Andy
"Vermutlich bedeutet es dir so viel wie du mir bedeutest", flüstere ich.
Mein Handy schrillt los. Ich höre den Soundtrack von Star Wars. Den habe ich nur bei meinem Vater eingestellt. Genervt seufze ich und lasse Colleen nur höchst widerwillig los. Ich nehme mein Handy und spiele mit dem Gedanken, einfach wegzudrücken. Aber dann hätte ich vermutlich eine polizeiliche Fahndung am Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:37 pm

Colleen:
Ganz betäubt von seinen Worten wische ich mir mit beiden Händen übers Gesicht und betrachte Andy. Er sieht nicht gerade glücklich aus ''Ist was passiert?'' frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:43 pm

Andy
"Mein Dad", sage ich düster.
Dann gehe ich ran und haltedas Handy an mein Ohr.
"Hallo?"
Ich bin am Internat.
"Was?!"
Ich wollte dich ins Krankenhaus bringen und muss erfahren, dass du auf eigene Faust losgelaufen bist. Das habe ich verboten!
"Ich bin doch schon da. Reg dich ab."
Nein, ich werde mich 'nicht abregen'. Mir wurde von dem 'Unfall' erzählt. Ich komme jetzt und wir reden.
"Fuck", rutscht es mir heraus und ich lege einfach auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 6:50 pm

Colleen: während des Gesprächs habe ich ihn beobachtet *Die Beziehung zu seinem Dad muss ja wirklich..schlecht sein..* ''Was ist los? Habt ihr Stress?'' Frage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Sa Mai 02, 2015 10:54 pm

Andy
"Mein Dad ist ...", ich verziehe kurz meine schmalen Lippen, "überfürsorglich. Und das kann ich auf den Tod nicht ab. Er mischt sich in alles ein. Macht mir Vorschriften."
Ich schlage kurz die Hände vor mein Gesicht: "Ah Gott! Warum beschwere ich mich? Ich kann froh sein, dass er zu mir hält. Nicht so wie meine Mutter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 9:37 am

Colleen: ich schaue ihn nur an und versuche, nicht zu mitleidig zu gucken, obwohl ich mich bei seinen Worten wirklich Elend fühle *Mir war nie bewusst dass er solche Probleme zu Hause hat..*. "Willst du mit mir darüber reden?" Frage ich und ignoriere, wie abgedroschen dieser Satz klingt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 10:02 am

Andy
Ich schüttele lächelnd den Kopf: "Da gibt's nichts zu reden. Aber mein Dad kommt gleich. Und der will reden. Der wollte gar nicht, dass ich auf das Internat gehe. Viel zu unsicher für Behinderte wie mich."
Ich lache bitter auf: "Ich meistere mein Leben auf diese Weise solange ich denken kann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 11:03 am

Colleen: Ich lächle ihn aufmunternd an ''ich glaube niemand im Internat hat dich je als Behinderten gesehen.Ich auf keinen Fall.'' doch dann verschwindet mein Lächeln und ich beiße mir auf die Unterlippe ''glaubst du er will dich vom Internat nehmen?''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 12:25 pm

Andy
Ich seufze: "Keine Ahnung."
Mein Handy klingelt erneut. Diesmal eine SMS.
Wo bist du?
Ich streiche durch mein Haar und schreibe Colleens Zimmernummer.
"Ich gehe vor die Tür und rede mit ihm", murmele ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 12:34 pm

Colleen: ich nicke und spiele an dem Armband, das meine Mutter mir vor ihrem Tod geschenkt hat, herum. *hoffentlich darf er bleiben. .*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: