Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Im Dorf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 5:18 pm

Andy
Ich empfange meinen Vater vor der Tür. Er wirkt nicht sehr glücklich. Vor allem weil ich eben aufgelegt habe. Wir reden eine gefühlte Ewigkeit. Vermutlich nur wenige Minuten.
Er endet mit den Worten, mich nach diesem Schuljahr wieder nach Hause zu holen. Meine Mutter wünscht, dass ich zu ihr nach Spanien ziehe, denn mein Vater orientiert sich beruflich momentan in Japan.
Ich gehe zurück in Colleens Zimmer und fühle mich elend. Ich habe keine Ahnung, was ich ihr sagen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 6:43 pm

Colleen: ich lächle als Andy wieder mein Zimmer betritt doch als ich seinen Gesichtsausdruck bemerke werde ich sofort ernst "was ist los? Was hat er gesagt?".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 7:47 pm

Andy
"Er war sehr sauer", sage ich düster und spiele mit dem Gedanken, sie anzulügen. Ich seufze schwer und rücke mit der Wahrheit raus.
"Und er nimmt mich im Sommer vom Internat, weil er momentan dauernd im Ausland ist", murmele ich, "Ich soll zu meiner Mutter. Aber ich lasse das nicht zu, Colleen. Ich bin Achtzehn. Er kann mir nichts mehr vorschreiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 8:18 pm

Colleen: Bei seinen Worten weiten sich meine Augen *sein Vater kann doch nicht einfach über ihn bestimmen*. ''Aber was wird passieren wenn du dich einfach weigerst?'' frage ich zögerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 8:34 pm

Andy
Ich zucke mit den Schultern.
"Ich werde ihn enttäuschen. Vermutlich kein Taschengeld mehr bekommen. Muss mir einen Nebenjob suchen. Irgendwie das Studium finanzieren. Vielleicht kann ich ihn auf Geld verklagen."
Ich seufze und finde, dass meine Zukunft allgemein ziemlich scheiße aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   So Mai 03, 2015 8:43 pm

Colleen: ich blicke zu Boden ''Andy, du musst das nicht tun.'' murmle ich ''überleg mal wie einfach es wäre, zu deiner Mutter zu ziehen, du könntest bestimmt wieder auf ein Internat gehen, es würde funktionieren..'' Es fällt mir unglaublich schwer, diese Worte auszusprechen, doch ich weiß auch, dass wie schwer es für ihn werden würde, das hinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mo Mai 04, 2015 8:21 pm

Andy
"Ich mache dieses Jahr mein Abi", sage ich ernst, "Es ist längst überfällig, dass ich mein Leben auf die Reihe kriege. Als Bankier wäre ich gut, oder? Das mit Mathe schaffe ich schon. Oder als Dressurreiter."
Ich lache, kann die Anspannung aber nicht aus meinen Gedanken vertreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Di Mai 05, 2015 1:42 pm

(Oh mann ich lies grad so die Irrrealen Auswüchse machen dieses Jahr mein abi und denk mir: OK! Very Happy )

Colleen: Stumm sitze ich daneben und überlege wie ich ihm nur helfen könnte. "Musst du nicht gleich zu deinem Termin? " frage ich leise. Ehrlich gesagt bin ich ein nur mit der situation überfordert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Mai 06, 2015 8:01 pm

Andy
"Du hast recht", ich stehe auf und sehe sie entschuldigend an, "Sorry, dass ich dich vollgelabert habe. Du hast momentan genug Sorgen. Ich schaff das schon. Bis gleich."
Ich schenke ihr ein letztes Lächeln und humpele aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Do Mai 14, 2015 8:54 am

Colleen: Gedankenverloren schaue ich ihm hinterher und bemerke erst später, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen geschlichen hat. "Hoffentlich erlaubt mir der Arzt, auf den Ball zu gehen, der ist ja bald.." murmle ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Mai 27, 2015 9:53 pm

Andy
Der Termin zieht sich schier unendlich in die Länge. Mein Arzt arbeitet mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte - und sieht auch dementsprechend aus - obwohl er nach mir sicherlich noch Termine hat. In einigen Tagen soll ich nochmals kommen, um meine neue Prothese abzuholen. Ich hetze zurück zu Colleen und hoffe, dass ich nicht zu spät bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Im Dorf   Mi Mai 27, 2015 10:03 pm

Colleen: gerade kommt der behandelnde Arzt in mein Zimmer und begrüßt mich mit einem freundlichen Lächeln, sieht aber dennoch gestresst auf seine goldfarbene Armbanduhr. er sieht auf seine Akte "guten Morgen Colleen. Vor deiner Entlassung will ich über deine Fehlernährung sprechen. Unwillkürlich spanne ich mich an und fühle mich schutzlos, als ich etwas unregelmäßige Schritte durch den Flur hallen höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Dorf   

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: