Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Gelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Gelände   Fr Feb 07, 2014 4:50 pm

Ausritte etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 4:59 pm

Alex
Moskito wird immer ungeduldiger und ich gebe die Hilfen zum Traben. Dann drehe ich mich im Sattel um.
"Hier rechts sind ein paar Naturhindernisse, allerdings bin ich ohne Sattel nicht besonders scharf drauf, den Weg zu nehmen. Bald kommt eine Galoppstrecke hoch zum Wald.

Jonas
Entspannt nicke ich und gebe Phoenix etwas mehr Zügel. Der Wallach macht einen kleinen Satz in die Luft, bleibt aber glücklicherweise im Trab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:01 pm

Kimberly: Ich fühle wie die angst von mir fällt, als ich mich über dancers Hals beuge und er in seinem weichem Galopp die anderen überholt. Glücklich schließe ich die augen und atme den warmen Wind ein.

Ian: wie als hätte Kim mich heraujsgefordert werde ich ebenfalls schneller und  meine araberstute lässt sich meinen leichten Befehl nicht zweimal sagen, schon galoppiert sie in großen Sprüngen los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:01 pm

Christian: Makai's Ohren bewegen sich aufgeregt in alle Richtunge. Ich klopfe ihren Hals "Alles gut mein Mädchen" Ich lasse die Zügel komplett hängen, sodass sie schneller trabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:02 pm

Amilia:
Ich galoppiere auf den Weg und lache leise. Ich beuge mich nach vorne und und flüstere Alice zu "Die beiden werden staunen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:03 pm

(Ich muss off  Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
PrincessJS
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:03 pm

(Ich bin auch weg... aber nur ne weile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:04 pm

Christian: *die Pferde erst einmal aufzuwärmen ist ja auch unnützt* denke ich ironisch und falle in der Gruppe schnell einige Meter zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:06 pm

Jack:
Ich lache leise auf und lasse Master's Zügel locker, sofort streckt er sich durch und wird schneller bis er in einen leichten Galopp fällt "jaja du alter Spinner" meine ich leise und nehme die Zügel in eine Hand. Als er versucht schneller zu werden verlagere ich mein Gewicht etwas nach hinten um ihn auszubremsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:06 pm

(neeeeein Sad kommst du wieder??)

Alex
Jetzt gibt es für Moskito kein Halten mehr. Ich lasse die Zügel länger und beuge mich nach vorne. Mit seinen kurzen Beinen legt er ein erstaunlich schnelles Tempo vor und ich fasse mit der linken Hand in seine Stehmähne, um mich festzuhalten.

Jonas
Ich gebe die Galopphilfe und Phoenix schießt los. Eine Ladung Wind trifft mich im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:06 pm

Christian: Aufgeregt blickt sich Fire Spark um, doch als ich ihr die Hilfe zum Trab gebe beruhigt sie sich etwas.
Christina: Ungeduldig trabt Dancer hinter den anderen her und ich habe alle Mühe ihn zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:07 pm

(seit wann gibt es noch einen christian ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:11 pm

(Christina... Seit wann  gibt es 2 dancer?  Smile  vielleicht heute abend, flöhchen)
Kimberly: Dancers Gallopsprünge werden immer länger, schneller und wilder. ich merke, wie viel Spaß er hat un dfreue mich mit ihm riesig.

Ian: Ich schnalze leicht mit der Zunge un dmeine kleine Stute wird für ihre Größe erstaunlich schnell. Ich weiß, wie sehr es sie anspornt, enn andere neben ihr hergallopieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:12 pm

Marcel: Als die anderen in den Galopp gehen prescht Spark los. Ich nehme die Zügel etwas kürzer, doch sofort wirft die Stute ihren Kopf empört in die Luft. Schnell drücke ich meine Schenkel zusammen
und lasse die Zügel etwas lockere. *Typisch meine Hübsche*
Christina: Kaum als die anderen in den Galopp fallen gibt es für Dancer kein Halten mehr. Er geht sofort in den Galopp und macht vor Freude einige Bocksprünge. Ausnahmsweise lasse ich ihm das durch gehen und gehe in den leichten Sitz. Mit seinem langen Beinen galoppiert mein Süßer sofort nach vorne zu den vordersten Pferde. Würde ich ihn nicht zurück halten würde er wohl noch schneller galoppieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:13 pm

(Eigentlich heißt mein Dancer Royal Dancer. Dancer ist halt sein Spitzname Smile Aber ich kann ihn auch Royal nennen Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:14 pm

(achso, ich geh jetzt- bb  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:15 pm

Christian: Ich bemerke, dass der Junge vor mir, seit Pferd kurz nicht uner Kontrolle hatte. Ich trabe schneller um neben ihm zu reiten. "Alles in Ordnung?" frage ich ihn und greife nach untem um meinen Schnürsenkel in den Schuh zu stecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:18 pm

Alex
Moskito galoppiert entspannt am Ende der Truppe.
*Wenn er bloß mir gehören würde ...*

Jonas
Ich fliege förmlich über den Weg und genieße die kühle Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:18 pm

(meint er Jack Very Happy?)
Jack:
verwirrt blicke ich ihn an "ehm ja, wieso sollte etwas nicht in ordnung sein?" frage ich und ziehe meine Stirn kraus, Master spitzt seine Ohren und wird langsamer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:18 pm

Marcel: ,,Ja, sie ist im Gelände nur etwas nervös und ganz schön kompliziert. Das muss ich ihr noch abgewöhnen,'' winke ich grinsend ab und blicke nach unten auf meine Stute, die nun taktvoll galoppiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:18 pm

(ne Marcel Smile sonst hätte ich ja den Namen erwähnt Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-Ginaa
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:19 pm

Christian: *Wohl nicht an einem Gespräch interessiert* denke ich mir, als der Junge losgaloppiert und ich im Trab bleibe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milkakuh
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:21 pm

(achso okay ^^)
Jack:
Ich verlagere mein Gewicht weiter nach hinten bis Master widerwillig in einen Trab verfällt, sicherheitshalber nehme ich die Zügel kürzer und drehe mich zu Christian um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:21 pm

Alex
Ich bremse Moskito wieder ab und er fällt in einen mittelschnellen Trab. Leicht beleidigt schlägt er mit dem Schweif. Aber ich klopfe lächelnd seinen Hals.
"Schon gut, mein Süßer", sage ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Gelände   Fr Feb 07, 2014 5:22 pm

Christina: Mein Blick schweift kurz zu Christian. ,,Mach dir nichts draus, er ist hin und wider etwas... spezial,'' lächle ich ihn an und probiere Christian zu erklären. Ich hole Royal zurück in einen flotten Trab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände   

Nach oben Nach unten
 
Gelände
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten bei Facebook gelöscht
» Völlig gelähmt und hilflos :-(
» gelöscht.
» Geländebau für X-Wing
» Weil er meine Telefonnummer gelöscht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: