Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 8:09 pm

(oki   Sad )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 8:50 pm

(is iwas passiert ? Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 9:31 pm

(Nö, Amselpfote regt sich über die Kater auf.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Scarecrow
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 9:55 pm

Silberpfote
Ich streife ein wenig durchs Lager, so gibt es momentan nichts für mich zu tun. Ein paar Katzen sind ebenfalls da, doch viel ist nicht los. Die meisten sind auf Patrouille oder trainieren. Mit einem leisen Seufzen bleibe ich stehe und gehe mir einmal fahrig mit der Zunge durch den Pelz. Wenn man keine Aufgabe hat, kann das Clanleben ziemlich langweilig sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 9:59 pm

(Ich hab Wlan und melde mich mal Very Happy zegestern war etwas zus stressig)

Haselpfote
*Ein kleiner Spaziergang wäre jetzt schön. Wir haben zwar genügend Kräuter .... *
Ich sehe mich im Lager nach meinen ehemaligen Baugefähteb um.

Hügelsonne
Ich fresse eine Wühlmaus.

Erdkralle
Ich leiste meiner Schwester Gesellschaft und mein Blick schweift immer wieder in Richtung Amselpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Fr Apr 04, 2014 10:05 pm

Flockenpfote: fröhlich trabe ich zu Haselpfote ''na willst du was unternehmen ?''

(ich weiß nicht ob ichs euch schon gesagt hab aber ich hab jetz bei meinem stall aufgehört zu reiten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 8:20 am

(Amselpfote ist glaube ich noch im Wald und streitet da gerade mit Krähenschwinge und Erdkralle, aber wir können auch sagen, dass da im Lager passiert Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 8:20 am

(Und warum Daybreak? D:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 9:22 am

Nebelfrost: Mein Blick wandert immer wieder zwischen Kinderstube und Heilerbau hin und her. *Warum ist alles so kompliziert?* Etwas mürrisch beginne ich mein Fell zu pflegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 10:45 am

(jajaja, die Kätzinnen und kater  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 11:58 am

(Etwas Drama muss schon sein Wink)
Efeublatt: Am Frischbeutehaufen angekommen suche ich eine große Wühlmaus heraus und lege sie vor Nachtschattens Pfoten. Für mich nehme ich mir noch eine kleine Drossel.
Rankenherz: Am liebsten würde ich mich entschuldigen, doch das lässt mein Stolz nicht zu. Also wende ich mich meinen und Nebelfrosts Jungen zu und unterziehe eine kurze Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 5:23 pm

Rebenstern
Ich beobachte sie schweigend und stehe dann irgendwann auf. "Wir haben uns glaube ich, nichts mehr zu sagen." Traurig schleppe ich mich aus der Kinderstube.

Nachtschatten
Ich bücke mich mühsam und hebe das kleine Tier auf. Vorsichtig grabe ich meine Zähne in es und koste einen Bissen vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Sa Apr 05, 2014 6:45 pm

Rankenherz: Unschlüssig starre ich ihm nach. *Zuerst lässt er mich die ganze Zeit alleine und jetzt redet er kein Wort mit mir* Kurz schaue ich auf meine schlafenden Jungen und entschließe mich dann ihm zu folgen.
Efeublatt: Langsam beginne ich zu fressen und schaue immer wieder zu Nachtschatten. ,,Geht es Blütenregen schon besser?,'' frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:18 pm

Nachtschatten
Sofort ist mir der Appetit vergangen. "Sie redet nicht mit mir!", flüstere ich leise und unterdrücke die Trauer, die mich zu zerreißen droht.

(Ist irgendjemand von euch auf der Seite? http://www.fanfiktion.de/ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:23 pm

(Nö :/)
Efeublatte_ Verständnisvoll lege ich meinen Schwanz um ihre Schulter. ,,Was ist zwischen euch vorgefallen?,'' frage ich und blicke ihr fest in die AUgen. *Mal sehen, was sie mir alles anvertraut*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:26 pm

Nachtschatten
Eine Weile sehe ich einfach nur stur gerade aus, aber dann fange ich an zu sprechen. Es ist, als würde die Stimme von weit her kommen und nicht von mir. Ich höre alles gedämpft und es ist, als wäre ich in einer Fellkugel eingeschlossen. "Sie macht mich dafür verantwortlich, dass ihr vater... ihr Erzeuger, nichts mit ihr zu tun haben wollte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:28 pm

Efeublatt: ,,Doch dafür kannst du doch nichts! Er war genaugenommen so viel wert wie Krähenfraß, sie sollte lieber glücklich sein, dass sie mit diesem arroganten Kater nichts zu tun hatte,'' miaue ich energisch und lecke Nachtschatten tröstend über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:30 pm

Nachtschatten
"Aber ich war dafür verantwortlich!", miaue ich kläglich. "Igelpelz wollte erst nach ihr sehen, aber ich wollte nicht, dass er mit ihr schon als Junges Kampftechniken übt und das... das auch noch ohne eingezogene Krallen!" Ich denke daran, wie der Kater Blütenjunges über die Flanke kratzte. "Sie weiß es nicht mehr..*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 7:35 pm

Efeublatt: Stumm lecke ich ihr weiter über das Ohr, während ich über den blutrünstigen Kater grübele. *Er war einfach nicht der Richtige für sie*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 8:00 pm

Nachtschatten
ich lasse meinen Kopf auf seine pfoten fallen und atme seinen Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 8:11 pm

Dämmerpelz
Voller Elan trabe ich in das Lager. Aus meinem Maul baumelt eine große Wühlmaus.

Haselpfote
Ich sitze am Frischbeutehaufen und knabbere an einem Spatzen.

Erdkralle & Hügelsonne
Wir jagen ein wenig am Donnerweg an den Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 8:14 pm

(Erdkralle und Krähenschinge stehe noch zusammen und Amselpfote hat sie gerade wütend gefragt was los ist, weil sie sich so komisch benommen haben Smile)
Amselpfote: Fragend sehe ich erst Erdkralle, dann wieder Krähenschwinge an. ,,Jetzt sagt mir endlich was los ist!,'' miaue ich und muss ein Fauchen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 8:18 pm

(Sry, steh momentan etwas auf'm Schlauch ^^)

Erdkralle
Ich sehe die Schülerin an.
*Konzentrier dich ... loyler Krieger.*
Ich schnaube und sehe sie wütend an. Für die nächsten Sätze muss ich mich anstrengen, da sie mir das Herz brechen.
"Vor einer Schülerin muss ich mich nicht rechtfertigen", knurre ich und trabe eilig davon.
*Vergiss sie!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   So Apr 06, 2014 8:21 pm

Amselpfote:
,,Was heißt dieser Unterton? Du warst auch mal genau so ein Schüler wie ich!,'' fauche ich wütend und will schon davon stürmen als mir Krähenschwinge im Weg steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Mo Apr 07, 2014 4:08 pm

Krähenschwinge
Ich sehe sie erst traurig an, aber dann bin auch ich wütend. "Lauf schon! Lauf ihm hinterher! Lass mich doch wie immer allein und vergiss mich. Frag doch rebenstern, ob er ihn als deinen Mentor nimmt. Ihr trainiert doch eh immer zusammen. Wenn ihr überhaupt traniert!"
Ich remple sie zur Seite und stürme in die gegengesetzte Richtung davon, in die Erdkralle verschwunden ist. *Sie mag ihn, nicht mich.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: