Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 WolkenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:33 pm

So hier erst mal Hierarchie und Co.^^

Hierarchie des Wolkenclans:
 


Und mein Protagonist:

Sturmflut:
 


Zuletzt von Daybreak am So Sep 21, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:35 pm

(hast du die hierachie schon?9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:35 pm

(Ist deine Katze Schüler oder Krieger? Und Kater oder Kätzin? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:36 pm

(Füg mal ganz schnell ein  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:49 pm

(Bin noch nicht ganz fertig, Hierarchie kommt morgen Wink der Protagonist ist höchstwahrscheinlich ein Männlichet Krieger Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Di Feb 25, 2014 8:54 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Mi Feb 26, 2014 4:33 pm

(Gutti= )))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Fr Feb 28, 2014 11:12 pm

Sturmflut wachte unter einem heftigen Niesanfall auf, als ihn eine Feder an der Nase kitzelte, die sich aus der Polsterung seines Nests gelöst hatte. er streckte seine müden Muskeln und trottete mit einem herzhaften Gähnen aus dem Bau der Krieger, sorgfältig darauf bedacht, wo er seine Pfoten hinsetzte. Es wird ganz schön voll hier. Er warf einen Blick auf Tupfenfell. sie war erst vor kurzem zur Kriegerin ernannt worden und schlief ganz außen neben dem Ausgang. Sanft bewegten sich ihre Flankenunter den ruhigen 
Atemzügen. Er wandte den Blick ab und schlüpfte durch die Lücke im Rankenwall.
Er atmete tief die kühle Morgenluft ein und schlug den Weg zum Heilerbau ein. Als er sch gerade durch den Eingang zwängen wollte stieß er überraschenderweise gegen eine 
andere Katze. Benommen schüttelte er den Kopf und sah auf ''tut mir leid'', murmelte Himbeerfell, seine Schwester, abwesend. Er rappelte sich auf ''Nichts passiert'', miauteer und drückte der Kätzin die Nase an die Wange ''Kannst du nicht schlafen?''.
Himbeerfell wandte ihm überrascht den Kopf zu ''Hast du was gesagt?'', sie sah ihmin die Augen ''tut mir Leid, Ich bin etwas..durcheinander. Nicht so wichtig'', miaute sie.
In dem Moment trabte Fichtenfall auf ihn zu. Respektvoll nickte die Graue Richtung Himbeerfell und wandte sich an Sturmflut ''gut dass du wach bist. Weck Adlerklaue auf und sag ihm er hat eine Patrouille die er anführen muss''. Sie verabschiedete sich mit einem Schwanzzucken und lief weiter zum Bau der Schüler.
Sturmflut legte seine Schwanzspitze kurz an Himbeerfells Schulter ''Die Pflicht ruft!'' er wandte sich ab und sprang gut gelaunt zum Kriegerbau. Schnell steckte er den Kopf hinein ''Adlerklaue?'' rief er leise in das dämmrige Innere der Höhle hinein.
Nach wenigen Augenblicken bewegte sich eine Gestalt im hinteren Teil des Baus ''Ich komme'' murmelte der Krieger mit tiefer Stimme.
Sturmflut setzte sich und wartete, bis der Kater zu ihm getrottet kam und nickte ihm respektvoll zu. Der schwarze Kater hatte bewunderte den erfahrenen Krieger. Er war zwar manchmal schroff und schweigsam, doch Sturmflut mochte, wie er mit anderen Katzen umging und dass er immer nach einer friedvollen Lösung suchte.
''Was ist zu tun?'', fragte der große Tigerkater und leckte das Fell an seiner Schulter glatt. ''Fichtenfall hat uns angewiesen, auf Patrouille zu gehen'' berichtete Sturmflut und bemerkte amüsiert das liebevolle Funkeln in den Augen des Kriegers, als er dessen 
Gefährtin erwähnte. Vom Schülerbau ertönten die ungestümen Geräusche von Brennnesselpfote, Adlerklaues Sohn, der sich beeilte, die beiden noch zu erwischen. 
''kann ich auch mit?'' fragte er bittend und sah seinen Vater aus großen Augen an.
Sturmflut unterdrückte ein belustigtes Zucken seiner Schnurrhaare. Na Brennnesselpfote?
So unterwürfig habe ich dich ja noch nie gesehen!
''Heute nicht'' miaute Adlerklaue bestimmt ''so weit ich weiß will Hermelinfell heute Kampftraining machen'' er zwinkerte dem Schüler zu ''Aber wenn du nichts zu tun hast, kannst du Rubinrose und Laubfuß aufwecken und ihnen sagen, dass sie für heute 
genug geschlafen haben.''

(so, das ist jetzt nichts besonderes und nicht wirklich gut, im vergleich zu euren Geschichten, aber ich muss sagen, es macht Spaß^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Fr Feb 28, 2014 11:28 pm

(Du bist fertig, Day Very Happy Ich finds auch voll doof Very Happy Also wirklich! Ich finde es toll Very Happy Du schreibst ziemlich gut und Spaß ist natürlich die Hauptsache beim Schreiben Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   Sa März 01, 2014 5:20 pm

(Ja, ich fände mehr action cooler, aber na ja... Schöner Schreibstil  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   So März 30, 2014 4:39 pm

(Action kommt schon noch , werde bald mal weiterschreiben Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   So März 30, 2014 7:30 pm

(Ich meinte nicht, dass du mehr Action brauchst, aber ich will allgemein mehr Action  Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   So Dez 28, 2014 7:21 pm

sooo ich hab wieder n bisschen was geschrieben als ich kurz mal Zeit hatte Smile



Sturmfluts Pfoten flogen förmlich über den federnden, von feuchtem, in verschiedenste Farben gehülltem Laub bedeckten Waldboden, die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet. Er hob den Blick und versuchte, die Baumwipfel zu erspähen, unter denen er sich mehr zu Hause fühlte als irgendwo sonst. Doch wie immer verschwanden die Spitzen der knorrigen Eichen, die seit unzähligen Blattwechseln dort standen, und riesigen Fichten bevor er sie erblicken konnte, es schien fast als wollten die schneeweißen Wolken, die den hellblauen Blattfallhimmel fast gänzlich überdeckten, sie vor seinen Augen verstecken. Als er noch ein Junges war, gut behütet in der warmen Kinderstube und sich an seine Schwestern und seine Mutter gedrückt hatte, hatte diese ihnen Geschichten darüber erzählt, dass die Wipfelder höchsten Bäume im Wald bis hinauf zum Sternenclan reichen würden. Die Kriegerahnen , so sagte seine Mutter, würden diese Bäume als Verbindung zu ihren Hinterbliebenen nutzen und von dort ihren früheren Clan bewachen könnten. Er hasste diese Ungewissheit, das Unwissen darüber, was ihn dort erwarten würde, was er von dort sehen würde, wenn er die Möglichkeit hätte, hinauf zu klettern. Und gleichzeitig liebte er es. Es faszinierte ihn auf eine Weise, wie es nur einer Katze möglich ist die unter eben diesen Bäumen aufgewachsen ist, die ein solches Geheimnis bergen. Sturmflut sah sich um, seine Clangefährten waren damit beschäftigt, Beute aufzuspüren, die der Clan dringend brauchte. Die Blattleere stand bevor und der eisige Wind, der die Beutetiere in ihre Verstecke trieb ließ die Clankatzen ihre Ohren missmutig anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: WolkenClan   So Dez 28, 2014 9:45 pm

Voll cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WolkenClan   

Nach oben Nach unten
 
WolkenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: