Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Austausch | 
 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 10:19 pm

(mh okey dann auch sechs Monde wenn das okey wäre Very Happy)
Schneejunges
"Warte hier !"ich verschwinde hinter einen Busch und komme dann mit maulvoll Beeren zurück und lege es vor Salbeijunges"da ess ruhig!sonst wirst du nicht gesund!"miaue ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jun 27, 2014 11:10 pm

Silberherz: Ich laufe nach draußen zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Maus. Dann laufe ich vor den Heilerbau und beginne sie dort zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sa Jun 28, 2014 3:08 pm

Schneejunges
ich schiebe die Beeren näher zu salbeijunges *hoffentlich isst er*und schaue ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 02, 2014 5:42 pm

Salbeijunges
Vorsichtig nehme ich ein paar Beeren und schnurre beim Kauen. Ich lächle sie an. "Schmecken gut!", meine ich mit vollem Maul und lecke mir dann den roten Beerensaft von den Lippen (???)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 02, 2014 6:17 pm

(Sry kann net änderen D: bin halt aufm Handy aber die ist Sechs Monde alt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 02, 2014 6:18 pm

Schneejunges
"Das freut mich!"schnurre ich zufrieden und lecke dann meine Pfote die voller beerensaft ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 02, 2014 8:43 pm

(Oki^^)
Salbeijunges
Dann stehe ich auf und strecke mich gàhnend. "Jetzt geh ich aber wirklich schlafen." Ich lächle Schneejunges zu und verschwinde dann im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Mi Jul 02, 2014 9:38 pm

Schneejunges
Ich Blicke salbeijunges hinterher und gehe dann zur Kinderstube und Rolle mich zusammen und schliesse meine augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jul 03, 2014 8:50 pm

Salbeijunges
"Silberherz?", frage ich vorsichtig. "Darf ich wieder in der Kinderstube schlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jul 03, 2014 8:57 pm

Schneejunges
Ich fühle mich einbisschen einsam aber ich beruhige mich dann und schlafe tief und fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Do Jul 03, 2014 9:06 pm

Laubsonne
Traurig sehe ich zum Lagerausgang und hoffe noch immer, dass er zurück kommt.

Abendpelz
Traurig lecke ich mir über das Brustfell. *Ach, Diamantpfote...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 04, 2014 2:10 pm

Diamantpfote: Mit lang gestärktem Körper und geschlossenen Augen, liege ich auf der Lichtung und genieße wie die Sonnenstrahlen zwischen meinen Pelz dringen. Doch aus irgendeinem Grund fühle ich mich trotzdem komisch und mein Bauchgefühl sagt mir, dass dies an einem gewissen Kater liegt. Vorsichtig öffne ich meine Augen zu kleinen Schlitzen und schaue ob ich ihn irgendwo sehe. * Vielleicht sollte ich Ahornschweif fragen was ich machen soll?* denke ich bekümmert und mache meine Augen wieder zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 04, 2014 3:51 pm

Abendpelz
Dann bemerke ich sie und halte den Atem bei ihrem in der Sonne funkelnden Pelz an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 04, 2014 4:38 pm

Schneejunges
Gähnend wache ich auf und strecke mich aus,dann sehe ich zur heilerbau hinüber und sehe suchend nach salbeijunges.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Fr Jul 04, 2014 10:27 pm

Diamantpfote: Ich spüre einen warmen vertrauten Blick auf mir und öffne die Augen. Als ich mich kurz umsehe, bemerke ich IHN. Mein Herz klopft ein wenig nervös und ich zucke mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 11:51 am

Abendpelz
Unsicher bleibe ich sitzen, aber wende meinen Blick nicht ab.

Salbeijunges
Als ich aufwache, flitze ich schnell aus dem Bau zu mriner Mutter und meinen Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Daybreak
Mod
Mod
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 12:02 pm

(Wie machen wir das jetzt eigentlich mit jeremy? Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 1:23 pm

Schneejunges
Ich sehe salbeijunges und miaue ihn Fröhlich eine Begrüssung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:34 pm

(Achsoo... er kommt bald wieder zurück)
Salbeijunges
Ich begrüße ihn zurück.

Jeremy
Ich sitze da und starre in die Ferne. *Ich habe mich verändert. Sie hat mich verändert. Ich bin kein Einzelläufer mehr...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:36 pm

Ampferjunges
Ich recke mich einige male und laufe dann zu meinem Bruder und zu Schneejunges, die ich beide freundlich begrüße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:45 pm

Salbeijunges
Ich sehe meine Schwester grinsend an. "Ich denke, ich kann bald wieder hier schlafen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:48 pm

Ampferjunges
,,Endlich mal wieder gute Neuigkeiten,'' grinse ich und schnippe aufgeregt mit meinem Schwanz hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:53 pm

(Schreiben wir Milka ne PN wegen Schülerernennung?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:54 pm

(Ja, willst du das machen? Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberfell
RPG-Junkie
RPG-Junkie
avatar


BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   So Jul 06, 2014 8:57 pm

(Hmmm.. Von mir aus, aber dann morgen. Ich geh jetzt nämlich. Wink )
Laubsonne
Ich denke mal wieder nur an (????) und meine Magenschmerzen bereiten mir allmählich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.freiforum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Sturm-Clan)
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: